Hartnäckiges Etikett

Ich möchte von einer Flasche einen metallischen Aufkleber entfernen und habe es schon mit Einweichen der Flasche und auch mit einem Etikettenlöser probiert, aber der Aufkleber ist sehr hartnäckig. Weiß jemand einen Rat?
Bei so was benutze ich Waschbenzin oder einfach nur Speiseöl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiche Gläser und Flaschen immer in
heißem Spülwasser ein,hat bis jetzt
immer geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Waschprogramm: Finde kein Schonwaschgang Kaugummi im stofftier Rückstände von schwarzem Nähgarn was tun gegen wespen "behandelte" Kartoffeln legen? Etiketten ohne Falten aufkleben Betten bei 95 Grad lt. Anleitung gewaschen Gedrucktes Etikett entfernen
Passende Tipps
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
12 121
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Aufkleber lösen, Backpulver hilft
Aufkleber lösen, Backpulver hilft
15 2
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13