Cocktails: günstige und spezielle zutaten, wo ?

Hallo liebe Muttis,

ich hab vor einiger Zeit ein Cocktailbuch geschenk bekommen, und wollte am Wochenende mal mit meiner Freundin endlich ein paar ausprobieren.
Doch jetzt bin ich in den Rezepten auf Sachen gestoßen, die ich noch nie im Supermarkt oder sonst wo gesehen hab. Hab schon überlegt das dann zu ersetzen, hat aber bestimmt nich den gleichen Effekt.

Wo finde ich Cream of Coconut ? und wie sieht das aus, is das in ner dose. ... ?
Mit Kokossaft schmeckts bestimmt auch is dann aber nich so cremig.

oder wenn man das nich so einfach bekommen kann durch was kann man es denn dann ersetzen ?

Pingu
Gefällt dir dieser Beitrag?
musst den kaufen https://www.weinquelle.com/fotos/Batida_de_Coco_898.jpg der steht immer in unser Bar whistling.gif
Was willst du denn alles ausprobieren?! Kannst mir gern ein PN schicken; dieses Fach habe ich mal abgeschlossen in meiner Ausbildung whistling.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Einfache (!) Cocktailrezepte (anti-alk): Cocktails ohne viele Zutaten Seifenblasen: selbst gemacht... Tandoori-Paste! Selbstgemacht alkoholfreie Cocktails und Bowlen Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen