alkoholfreie Cocktails und Bowlen


Hallo
hat jemand von Euch nette Rezepte für alkoholfreie Cocktails oder Bowlen???
Da ich schwanger bin und keine Lust habe Silvester nur die langweiligen alkfreien Getränke zu trinken wollte ich mir da auch was nettes mixen.
Was ich bis jetzt unter alkoholfreien Cocktails hier gefunden habe ist noch nicht so der Bringer :(

Danke für Eure Antworten :wub:

Waldfee :)

Bearbeitet von waldfee_78 am 13.12.2005 18:03:17


Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt ;)

Virgin Colada

benötigt werden:
Eiswürfel
Shaker
Longdrinkglas

6 cl Cream of Coconut
4 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Eine Pina Colada ohne Alkohol heißt wie? Na? - Richtig... -)

Alle Zutaten im Shaker auf Eis kurz verschütteln und in ein Longdrinkglas geben, das bereits mit einigen Eiswürfeln gefüllt ist. Trinkhalm in das Glas geben.

Hier findest du sicher auch ein paar Anregungen die sicher sehr lecker sind und auch dir einen schönen Abend bereiten werden ;)

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/ca...p?categoryid=21

Lg Dani


vorab meine meinung zu alkfreien cocktails: so ein schwachsin! B)
alkoholfreie cocktails sind meiner meinung nach keine cocktails.

aber sehr gut schmeckt ipanema. das ist wie eine caipirinha bloß daß du anstelle von cachaca gingerale dazu gibst.


Naja also es gibt auch echt leckere alkoholfreie Cocktails ;)

Es gibt aber übrigens auch die Möglichkeit, dass du Rum Cocktails nimmst und den Rum einfach durch natürlich alkoholfreien) Rum-Sirup ersetzt...ist der gleiche Geschmack aber kein Alkohol ;)

Also wenn man aus irgendwelchen Gründen keinen Alkohol trinken darf/soll/will sind solche Cocktails eine tolle Alternative ;)

Lg Dani


Danke schonmal für die Tips Dani werd das mit dem Sirup mal ausprobieren :)


Bitte :) Immer wieder gern

Lg Dani



Kostenloser Newsletter