alkoholfreie Cocktails und Bowlen

Hallo
hat jemand von Euch nette Rezepte für alkoholfreie Cocktails oder Bowlen???
Da ich schwanger bin und keine Lust habe Silvester nur die langweiligen alkfreien Getränke zu trinken wollte ich mir da auch was nettes mixen.
Was ich bis jetzt unter alkoholfreien Cocktails hier gefunden habe ist noch nicht so der Bringer sad.gif

Danke für Eure Antworten wub.gif

Waldfee smile.gif

Bearbeitet von waldfee_78 am 13.12.2005 18:03:17
Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt wink.gif

Virgin Colada

benötigt werden:
Eiswürfel
Shaker
Longdrinkglas

6 cl Cream of Coconut
4 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Eine Pina Colada ohne Alkohol heißt wie? Na? - Richtig... -)

Alle Zutaten im Shaker auf Eis kurz verschütteln und in ein Longdrinkglas geben, das bereits mit einigen Eiswürfeln gefüllt ist. Trinkhalm in das Glas geben.

Hier findest du sicher auch ein paar Anregungen die sicher sehr lecker sind und auch dir einen schönen Abend bereiten werden wink.gif

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/ca...p?categoryid=21

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
vorab meine meinung zu alkfreien cocktails: so ein schwachsin! cool.gif
alkoholfreie cocktails sind meiner meinung nach keine cocktails.

aber sehr gut schmeckt ipanema. das ist wie eine caipirinha bloß daß du anstelle von cachaca gingerale dazu gibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja also es gibt auch echt leckere alkoholfreie Cocktails wink.gif

Es gibt aber übrigens auch die Möglichkeit, dass du Rum Cocktails nimmst und den Rum einfach durch natürlich alkoholfreien) Rum-Sirup ersetzt...ist der gleiche Geschmack aber kein Alkohol wink.gif

Also wenn man aus irgendwelchen Gründen keinen Alkohol trinken darf/soll/will sind solche Cocktails eine tolle Alternative wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal für die Tips Dani werd das mit dem Sirup mal ausprobieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte smile.gif Immer wieder gern

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cocktailrezepte - HILFE, welche! Einfache (!) Cocktailrezepte (anti-alk): Cocktails ohne viele Zutaten Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Wisst ihr was man an Kindergeburtstagen..... Geburtstagsparty: Ideen zum beschäftigen