Chris de Burgh Fans gesucht

hallo ihr liebe ich bin neu hier und eine sehr sehr große chris der burgh fan gehe zu al seine conzerten und habe 49cds von ihm wurdemich sehr freue hier auch ein paar fans zu finde zum plauder über diesen klasse sänger seine muziek hat mich in meine schweren krankheit sehr geholfen . dann kann ich mal richtig weinen und es geht mir dann besser ich mochte ihm so gerne mal treffen vieleich 2011 wenn der wieder in köln ist vieleich sind hier fans die auch hin gehn und wir dann zusammen gehn können wurde mich über andwordt freue .sorry wenn ich viele rechtschreib fehler habe kommen aus holland liebe gruße corrie
Herzlich willkommen, Corrie flowers_2.gif flowers_2.gif

Bin leider nicht so der Cr.d.Burgh-Fan, wohne auch weiter im Norden.

Und deine Schreibfehler sind überhaupt nicht schlimm,
sogar ich hab alles verstanden. biggrin.gif

LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke aber auch ohne chris der burgh fan zu sein kann mann nett plauder ich bin fü3monaten oma geworde und habe meine kleine engel lena sophie hier bei mir weil ihre mama meine tochter und ihr papa denn umzug vor morgen vorbereiten musse ihre wohnug ist zu klein jetz war unsere maus darist und sie habe eine schöne kinderfreundiche wohnug gefunde zwei straße hinter meine wohnug und das freut mich ja sehr es ist ja meine erste eingene enkel und das ist so scön war bei ihre geburt dar bei und werde viel zeit mit ihr verbringen und sie lasst meine schwere krankheit ein wenig vergessen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fans allgemein - wie weit darf "Starkult" gehen? Schnulzodrom: Koenichs Kitsch-Kollektion open air 1982 Würzburg Marienberg - welche bands? Muttis nach Andalucia? Betriebsausflug nach Cordoba, Sevilla... Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....