Hilfe meine WHG stinkt nach JHP Öl


DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!!!!!

:wacko: Hallo, meine kinder haben mein Japanisches heilpflanzenöl in die finger bekommen und es im schlafzimmer auf dem bett und kissen verteilt... nun stinkt die ganze wohnung vorallem das schlafzimmer nach dem öl... wie kann ich so schnell wie möglich den geruch loswerden so das ich später wieder dort schlafen kann!
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen


Wie geht es deinen Kindern.
Können die denn noch tränenfrei aus den Augen gucken?

Fenster auf, Betten abziehen, abwaschen und frisch beziehen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.


ja die augen habe ich gleich mit kaltem wasser ausgewaschen... zum glück ist das öl schon ein paar järchen alt und ist nicht mehr ganz so intensiv...

ja und fenster ist auf und frisch bezogen isses auch schon!!!

lg katrin :)


Dann ist ja gut.
Hoffentlich klappt es. Und du kannst tränenfrei schlafen heute Nacht.


leider fällt mir nur ein ,den Geruch mit einem anderen Geruch neutralisieren/überbrücken ,sonst weiter die Nacht lüften und irgends anders schlafen ,wichtig ist die Kids fernhalten!Zudem hält dieses Öl Jahre und entfaltet bei schütteln noch weiter seinen intensiven scharfen Geruch!! :blumen:




HALLO,Bernhard :D

Bearbeitet von Omanate am 29.01.2010 19:05:41


als erstes die Frage ob alles Öl entfernt wurde, denn nur wenn du alles Öl entfernst wirst du den Geruch weg bekommen. Sind die Decken/Kopfkissen denn auch voller Öl?(kann mir nicht vorstellen das Öl nur auf dem Bezug bleibt) Sind eventuell auch ein paar Tropfen auf dem Fußboden?


ja auf kissen& matratze ich denke ich muss alles waschen und lüften tu ich auch schon die ganze zeit...naja muss ich nun durch :o


und bevor du es wäschst, reibe die Stellen wo es drauf gekommen ist, mit ein wenig Spülmittel ein, denn solches Öl kann hartnäckig sein...


danke das ist ein guter tipp...

vielen lieben dank an alle!!!!!!!!!!!!! :wub:



Kostenloser Newsletter