Hilfe meine WHG stinkt nach JHP Öl

DRINGENDER HILFERUF!!!!!!!!!!!

wacko.gif Hallo, meine kinder haben mein Japanisches heilpflanzenöl in die finger bekommen und es im schlafzimmer auf dem bett und kissen verteilt... nun stinkt die ganze wohnung vorallem das schlafzimmer nach dem öl... wie kann ich so schnell wie möglich den geruch loswerden so das ich später wieder dort schlafen kann!
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Wie geht es deinen Kindern.
Können die denn noch tränenfrei aus den Augen gucken?

Fenster auf, Betten abziehen, abwaschen und frisch beziehen.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die augen habe ich gleich mit kaltem wasser ausgewaschen... zum glück ist das öl schon ein paar järchen alt und ist nicht mehr ganz so intensiv...

ja und fenster ist auf und frisch bezogen isses auch schon!!!

lg katrin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist ja gut.
Hoffentlich klappt es. Und du kannst tränenfrei schlafen heute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider fällt mir nur ein ,den Geruch mit einem anderen Geruch neutralisieren/überbrücken ,sonst weiter die Nacht lüften und irgends anders schlafen ,wichtig ist die Kids fernhalten!Zudem hält dieses Öl Jahre und entfaltet bei schütteln noch weiter seinen intensiven scharfen Geruch!! flowers_2.gif




HALLO,Bernhard biggrin.gif

Bearbeitet von Omanate am 29.01.2010 19:05:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
als erstes die Frage ob alles Öl entfernt wurde, denn nur wenn du alles Öl entfernst wirst du den Geruch weg bekommen. Sind die Decken/Kopfkissen denn auch voller Öl?(kann mir nicht vorstellen das Öl nur auf dem Bezug bleibt) Sind eventuell auch ein paar Tropfen auf dem Fußboden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja auf kissen& matratze ich denke ich muss alles waschen und lüften tu ich auch schon die ganze zeit...naja muss ich nun durch ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und bevor du es wäschst, reibe die Stellen wo es drauf gekommen ist, mit ein wenig Spülmittel ein, denn solches Öl kann hartnäckig sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das ist ein guter tipp...

vielen lieben dank an alle!!!!!!!!!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten WC stinkt extrem Geruchsbeseitigung nach verbrannten Essen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge