Silbermond Voting: Echo 2010


.... alle anderen Silbermond Fans aufgepasst :D
es geht um die Wahl des besten deutschen Musikvideos 2009....der ECHO 2010

Meiner Meinung nach haben den natürlich SILBERMOND verdient für das
wundervolle IRGENDWAS BLEIBT Video

:lol:Hier kann man voten


Da muss man sich ja anmelden, bevor man voten kann :(

Da ich mit der Seite aber nicht wirklich was anzufangen weiß, werde ich mich nicht anmelden. Und auch nicht voten.

Obwohl :hmm: 2009 fand ich Peter Fox einfach super samt seinen Videos :wub:


Hab ich auch so gedacht. :lol:
Ich meld mich da doch net extra an & wenn würde ich garantiert net für Silbermond stimmen. :rolleyes:
Dann schon eher Peter Fox oder so.

Was ist denn das eigentlich für ein gruseliger Typ mit dem Schmuslied? Daniel Schuhmacher? :wacko:

Bearbeitet von Aha am 01.02.2010 19:08:07


Ja, das Daniel Schumacher Lied ist echt grausig...

Das Anmelden bei der Seite geht sehr fix eigentlich. Mann kann sich nach dem Abstimmen ja gleich wieder abmelden :pfeifen:



Kostenloser Newsletter