Silbermond Voting: Echo 2010

.... alle anderen Silbermond Fans aufgepasst biggrin.gif
es geht um die Wahl des besten deutschen Musikvideos 2009....der ECHO 2010

Meiner Meinung nach haben den natürlich SILBERMOND verdient für das
wundervolle IRGENDWAS BLEIBT Video

laugh.gifHier kann man voten
Da muss man sich ja anmelden, bevor man voten kann sad.gif

Da ich mit der Seite aber nicht wirklich was anzufangen weiß, werde ich mich nicht anmelden. Und auch nicht voten.

Obwohl gruebel.gif 2009 fand ich Peter Fox einfach super samt seinen Videos wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch so gedacht. laugh.gif
Ich meld mich da doch net extra an & wenn würde ich garantiert net für Silbermond stimmen. rolleyes.gif
Dann schon eher Peter Fox oder so.

Was ist denn das eigentlich für ein gruseliger Typ mit dem Schmuslied? Daniel Schuhmacher? wacko.gif

Bearbeitet von Aha am 01.02.2010 19:08:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das Daniel Schumacher Lied ist echt grausig...

Das Anmelden bei der Seite geht sehr fix eigentlich. Mann kann sich nach dem Abstimmen ja gleich wieder abmelden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten! Heizkostenabrechnung für ehemalige Wohnung Rockstar Supernova Hilfe für Mädchenrealschule St. Bernhard helfen? TAX 2007: Frage bezüglich zweiten Wohnsitzes Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter Antoine de Saint-Exupéry: aus "Die Stadt in der Wüste"
Passende Tipps
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
3 7
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7