Hilfe für Mädchenrealschule St. Bernhard helfen?


Die Abschlussklasse 10 der Mädchenrealschule St. Bernhard in Bad Mergentheim braucht dringend ihre Unterstützung. Die Schule nimmt an einer bundesweiten Aktion teil, die B A L L K L E I D E R l für den gesamten Abschlussjahrgang zu gewinnen. Welches Mädchen träumt nicht davon, wie sind alle sind mächtig aufgeregt. Mittlerweile stehen wir im Finale. Bitte helfen sie uns. Die Mädchen des Sanktus.

Bitte unter: deinballkleid.de/dbk-voting/?sid=679

Bearbeitet von Wecker am 21.02.2017 13:53:01


War wohl ein Bettelbrief...
Wäre bei uns hier sowieso sicher die falsche Adresse gewesen.
Hallo, Mädchen: tut mir Leid, probiert es woanders (tut ihr sicher sowieso). :blumen:


Hallo dahlie,
nein ihr seid die 1. Adresse und wir völlig unerfahren. Ich hoffe es gibt für uns doch noch Verständnis.
Danke


Liebe Sanktus,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Du/Ihr bist/seid hier in einem Haushaltsforum gelandet. Sinn dieses Forums ist es, sich gegenseitig mit guten Ratschlägen, Tipps und Tricks zu helfen. Wir sind keine Tauschbörse und keine Vermittlungsstelle für was auch immer.

Allerdings gibt's hier auch öfters Umfragen und Erhebungen von jungen Studies, die noch Teilnehmer für die Datenerhebung ihrer Abschlussarbeit benötigen. Dafür gibt es eine Extra-Rubrik. Da helfen die Muttis immer gerne weiter.

Erzähle/erzählt doch bitte etwas mehr darüber, was sich hinter der Aktion und speziell hinter der Internetadresse verbirgt. Gesetzte Links von Newbies wie Dir/Euch werden hier ohnehin erstmal gelöscht, um der Flut von Eintagsfliegen-Werbelinks Herr zu werden. Deshalb konnte von Dir/Euch hier auch kein Link gesetzt werden. Doch Du/Ihr bist/seid clever: Es wurde einfach das www weggelassen. Das funzt ;) Hilft hier aber auch nicht weiter, weil die Muttis solche Infos generell nicht anklicken, sondern erstmal Werbung und/oder Bettelbriefe dahinter vermuten.

Also, erzähle/erzählt doch mal ein bisschen, worum es eigentlich geht. Vielleicht findet sich ein Weg, Dir/Euch trotzdem zu helfen. Und wenn es nur mit guten Ratschlägen ist.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 21.02.2017 08:12:14


Das Löschen geht nicht gegen euch persönlich, das geschieht automatisch.


Mensch Leute.... Wenn ihr die Kiddies unterstützen wollt, macht es, wenn nicht, nicht. Kein Grund hier pädagogisch zu werden :)


Auf der Seite habe ich mal gestöbert und finde die Aktion gut! Deshalb habe ich meine Stimme für euch abgegeben. Blöd ist, dass man sich über Fratzebook en Zugang zum Voting verschaffen muss. Einen Account habe ich dort nicht, aber dafür mein Arbeitgeber und mein Hund :D

Derweil seid ihr auf dem 3. Platz - vielleicht schafft ihr es an die Spitze! :)


Aha.
Nee, beim Fratzenbuch bin ich auch nicht.
Wünsche trotzdem viel Erfolg. :blumen:


Hallo Zusammen,

ich bin die Mama von Sanktus. Sorry falls der Hilferuf meiner Tochter als Bettelanfrage verstanden wurde.
Vor zwei Tagen bemerkten die Mädchen, dass das Gymnasium auf Platz eins, nicht nur Freunde und Bekannte
sich zur Hilfe holten für sich abzustimmen, sondern auch ein Forum. Meine Tochter stöberte im Netz und kam auf 'Frag Mutti.de'. Sie meinte die Mamas würden da bestimmt mithelfen. Es ist nicht mal für ihre Klasse es ist für die
Klassenstufe über ihr.

'Mein Ballkleid de.' bietet einen Wettbewerb an für eine Abschlussklasse ein Ballkleid für jedes Mädchen zu bezahlen. Dafür müssen die Mädchen Freunde bitten für sie abzustimmen. Geht nur wenn man bei Facebook angemeldet ist. Es gab vor zwei Wochen eine Vorentscheidung und da kamen sie mit üblichen Freunden und Bekannten auf den ersten Platz. Naja und jetzt hofften sie eben auch auf ein Forum.

Kann aber die Zweifel der Forenmitglieder verstehen. Ginge mir genauso.

Ich werde jetzt mal sehen, wie ich hier wieder rauskomme. Gute Zeit Ihnen alle.


Zitat (Sanktus @ 22.02.2017 11:03:22)
Ich werde jetzt mal sehen, wie ich hier wieder rauskomme. Gute Zeit Ihnen alle.

Oder bei uns bleiben und kräftig mitschreiben :)
Wir sind alle eigentlich sehr umgänglich :freunde:

Zitat (Sammy @ 22.02.2017 11:25:48)
Oder bei uns bleiben und kräftig mitschreiben :)
Wir sind alle eigentlich sehr umgänglich :freunde:

:daumenhoch:

... und danke für die ausführlichere Erklärung, ich habe nun auch abgestimmt :)

Zitat (Sanktus @ 22.02.2017 11:03:22)
Hallo Zusammen,

ich bin die Mama von Sanktus. Sorry falls der Hilferuf meiner Tochter als Bettelanfrage verstanden wurde.

Ich konnte den Beitrag nicht mehr lesen, weil er schon gelöscht war, aber aus dem threadtitel hatte ich geschlossen dass es ein "Bettelbrief" sein könnte.
Ist es ja auch - in gewisser Hinsicht -, aber nicht negativ. Ok? :blumen:

Warum hier "rauskommen"? - Wie du siehst, reagieren welche nach der Erklärung durchaus positiv, wenn sie bei FB sind. :D
Nee, bleib ruhig drin.

Vielleicht könntet ihr sogar das Ergebnis hier erzählen. ^_^

Ja, das letztendliche Ergebnis zu erfahren wäre prima! :) Außerdem haben wir auch Tipps, wie man Flecken aus Ballkleidern entfernen kann :lol:


Im Netz Gestöbert: Die Mädels liegen derweil auf Platz 3. http://deinballkleid.de/gewinnspiel/

Viel Erfolg weiterhin!

Bearbeitet von Wecker am 22.02.2017 13:00:43