Hilfe für Mädchenrealschule St. Bernhard helfen?

In: Kinder
Die Abschlussklasse 10 der Mädchenrealschule St. Bernhard in Bad Mergentheim braucht dringend ihre Unterstützung. Die Schule nimmt an einer bundesweiten Aktion teil, die B A L L K L E I D E R l für den gesamten Abschlussjahrgang zu gewinnen. Welches Mädchen träumt nicht davon, wie sind alle sind mächtig aufgeregt. Mittlerweile stehen wir im Finale. Bitte helfen sie uns. Die Mädchen des Sanktus.

Bitte unter: deinballkleid.de/dbk-voting/?sid=679

Bearbeitet von Wecker am 21.02.2017 13:53:01
War wohl ein Bettelbrief...
Wäre bei uns hier sowieso sicher die falsche Adresse gewesen.
Hallo, Mädchen: tut mir Leid, probiert es woanders (tut ihr sicher sowieso). flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dahlie,
nein ihr seid die 1. Adresse und wir völlig unerfahren. Ich hoffe es gibt für uns doch noch Verständnis.
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sanktus,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Du/Ihr bist/seid hier in einem Haushaltsforum gelandet. Sinn dieses Forums ist es, sich gegenseitig mit guten Ratschlägen, Tipps und Tricks zu helfen. Wir sind keine Tauschbörse und keine Vermittlungsstelle für was auch immer.

Allerdings gibt's hier auch öfters Umfragen und Erhebungen von jungen Studies, die noch Teilnehmer für die Datenerhebung ihrer Abschlussarbeit benötigen. Dafür gibt es eine Extra-Rubrik. Da helfen die Muttis immer gerne weiter.

Erzähle/erzählt doch bitte etwas mehr darüber, was sich hinter der Aktion und speziell hinter der Internetadresse verbirgt. Gesetzte Links von Newbies wie Dir/Euch werden hier ohnehin erstmal gelöscht, um der Flut von Eintagsfliegen-Werbelinks Herr zu werden. Deshalb konnte von Dir/Euch hier auch kein Link gesetzt werden. Doch Du/Ihr bist/seid clever: Es wurde einfach das www weggelassen. Das funzt wink.gif Hilft hier aber auch nicht weiter, weil die Muttis solche Infos generell nicht anklicken, sondern erstmal Werbung und/oder Bettelbriefe dahinter vermuten.

Also, erzähle/erzählt doch mal ein bisschen, worum es eigentlich geht. Vielleicht findet sich ein Weg, Dir/Euch trotzdem zu helfen. Und wenn es nur mit guten Ratschlägen ist.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 21.02.2017 08:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Löschen geht nicht gegen euch persönlich, das geschieht automatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Leute.... Wenn ihr die Kiddies unterstützen wollt, macht es, wenn nicht, nicht. Kein Grund hier pädagogisch zu werden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Seite habe ich mal gestöbert und finde die Aktion gut! Deshalb habe ich meine Stimme für euch abgegeben. Blöd ist, dass man sich über Fratzebook en Zugang zum Voting verschaffen muss. Einen Account habe ich dort nicht, aber dafür mein Arbeitgeber und mein Hund biggrin.gif

Derweil seid ihr auf dem 3. Platz - vielleicht schafft ihr es an die Spitze! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.
Nee, beim Fratzenbuch bin ich auch nicht.
Wünsche trotzdem viel Erfolg. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

ich bin die Mama von Sanktus. Sorry falls der Hilferuf meiner Tochter als Bettelanfrage verstanden wurde.
Vor zwei Tagen bemerkten die Mädchen, dass das Gymnasium auf Platz eins, nicht nur Freunde und Bekannte
sich zur Hilfe holten für sich abzustimmen, sondern auch ein Forum. Meine Tochter stöberte im Netz und kam auf 'Frag Mutti.de'. Sie meinte die Mamas würden da bestimmt mithelfen. Es ist nicht mal für ihre Klasse es ist für die
Klassenstufe über ihr.

'Mein Ballkleid de.' bietet einen Wettbewerb an für eine Abschlussklasse ein Ballkleid für jedes Mädchen zu bezahlen. Dafür müssen die Mädchen Freunde bitten für sie abzustimmen. Geht nur wenn man bei Facebook angemeldet ist. Es gab vor zwei Wochen eine Vorentscheidung und da kamen sie mit üblichen Freunden und Bekannten auf den ersten Platz. Naja und jetzt hofften sie eben auch auf ein Forum.

Kann aber die Zweifel der Forenmitglieder verstehen. Ginge mir genauso.

Ich werde jetzt mal sehen, wie ich hier wieder rauskomme. Gute Zeit Ihnen alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanktus, 22.02.2017)
Ich werde jetzt mal sehen, wie ich hier wieder rauskomme. Gute Zeit Ihnen alle.

Oder bei uns bleiben und kräftig mitschreiben smile.gif
Wir sind alle eigentlich sehr umgänglich freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 22.02.2017)
Oder bei uns bleiben und kräftig mitschreiben smile.gif
Wir sind alle eigentlich sehr umgänglich freunde.gif

thumbup.gif

... und danke für die ausführlichere Erklärung, ich habe nun auch abgestimmt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanktus, 22.02.2017)
Hallo Zusammen,

ich bin die Mama von Sanktus. Sorry falls der Hilferuf meiner Tochter als Bettelanfrage verstanden wurde.

Ich konnte den Beitrag nicht mehr lesen, weil er schon gelöscht war, aber aus dem threadtitel hatte ich geschlossen dass es ein "Bettelbrief" sein könnte.
Ist es ja auch - in gewisser Hinsicht -, aber nicht negativ. Ok? flowers_2.gif

Warum hier "rauskommen"? - Wie du siehst, reagieren welche nach der Erklärung durchaus positiv, wenn sie bei FB sind. biggrin.gif
Nee, bleib ruhig drin.

Vielleicht könntet ihr sogar das Ergebnis hier erzählen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das letztendliche Ergebnis zu erfahren wäre prima! smile.gif Außerdem haben wir auch Tipps, wie man Flecken aus Ballkleidern entfernen kann laugh.gif


Im Netz Gestöbert: Die Mädels liegen derweil auf Platz 3. http://deinballkleid.de/gewinnspiel/

Viel Erfolg weiterhin!

Bearbeitet von Wecker am 22.02.2017 13:00:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Lernen mit Karteikartensystem
Lernen mit Karteikartensystem
22 16