Daunenbetten lüften: Lüften in Monaten mit "R"

Das wäre doch was... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es interessant mal von einem Thema zum anderen zu kommen. Und warum wird nur Jeannie erwähnt, es waren doch mehrere die vom eigentlichen Thema abkamen.

Nur nicht alles so verbissen sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 06.12.2017)
Ich finde es interessant mal von einem Thema zum anderen zu kommen.

Danke, JUKA. flowers_2.gif

Zitat
Und warum wird nur Jeannie erwähnt, es waren doch mehrere die vom eigentlichen Thema abkamen.

Vielleicht ein Annäherungsversuch, nachdem das "Bettchen" sich offenbar nicht bei ihm gemeldet hat? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.12.2017)
Vielleicht ein Annäherungsversuch, nachdem das "Bettchen" sich offenbar nicht bei ihm gemeldet hat? ca.gif

...der war gut, ich werde die Sache mal mit dir und Schmusebaer beobachten hihi.gif grinsen.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.12.2017)
...der war gut, ich werde die Sache mal mit dir und Schmusebaer beobachten hihi.gif grinsen.gif peace.gif

Gemini, ick hör dir marpeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie könnt Ihr nur von solchen erotischen Thema, wie Ballonbetten abschweifen. gnade.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 06.12.2017)
Wie könnt Ihr nur von solchen erotischen Thema, wie Ballonbetten abschweifen. gnade.gif laugh.gif

Wieso? Ich hab doch die Rolle rückwärts versucht. wink.gif
Scheint aber niemand ernst zu nehmen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.12.2017)
Vielleicht ein Annäherungsversuch, nachdem das "Bettchen" sich offenbar nicht bei ihm gemeldet hat? ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant...