Schrank riecht


Hallo, ich habe in meinen Esszimmer ein Sidebord aus massiv Holz (keine Antiquität). In diesem Sidebord befindet sich mein Geschirr, welches ich zu besonderen Anlässen benutze. Leider muß ich es vor jeder benutzung spülen, da das Geschirr riecht. Wer kann mir helfen?


Räum doch einfach um? Also pack was anderes in den Schrank und das Geschirr in einen der nicht riecht. Oder - nur so ne Idee - probier die Sache mit der Klorolle, wie beim Kühlschrank, vielleicht klappts ;)


Huhuuu :-)

Ich habe vorkurzem einen alten Küchenschrank aus den 60ern der leicht Wasser gezogen hatte bekommen. Dieser stank auch fürchterlich, aber ich hinten unten in die Ecken Behälter mit Kaffeemehl gestellt und das hat geholfen. Es sind so alte Gewürzstreuer aus Glas mit einem Edelstahldeckel mit größeren Löchern. Manche kennen diese bestimmt auch als Zuckerstreuer aus Kaffees, aber nicht diese mit dem Rohr in der Mitte.

Lg, Kerstin, vielleicht finde ich noch ein Foto im Netz


Zuckerstreuer

Quelle : http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder...422_streuer.jpg

Solche Streuer hat ich genommen, aber geht bestimmt auch ein kleines Marmeladenglas oder ähnliches mit Alufolie oben auf mit Löchern. Nur halt standfest sollte es sein.


Kostenloser Newsletter