Mittel gegen Kleidermotten

In: Tiere
Immer wieder ziehe ich ein T-Shirt aus dem Schrank das viele kleine Löcher hat auch riecht das Wäschestück wirklich ekelhaft. Nein der Schrank riecht nicht auch nicht die anderen T-Shirts oder Wäsche was im Schrank ist sondern nur das Wäscheteil mit den Löchern, ist doch seltsam oder. Am Schrank kann es nicht liegen habe ihn erst vor zwei Jahren gekauft es ist ein Schiebetüren- Schrank. Ich habe schon alles ausgeräumt und auch gewaschen, aber nichts gefunden von irgendeinem Tierchen. Kann mir jemand helfen?
Wenn ein Wäscheteil augenscheinlich trocken in den Schrank gelegt wird, aber nicht wirklich trocken ist, riecht es sehr unangenehm. Kleine Löcher entstehen auch oft durch die Trommel der Waschmaschine: Es müssen nicht zwangsläufig Motten sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleidermotten: Wer hat Erfahrung gegen Mottenplage? Kleidermottenlarven aussehen Kleidermotten - benötige dringend Hilfe Kleidermotten: kleine Löcher Kleidermotten: Gehen sie auch an menschliche Haare? Kleidermotten auch in Filzbelag? Wie bekämpfe ich Kleidermotten Kleidermotten extreme Plage
Passende Tipps
Motten im Haushalt vermeiden
Motten im Haushalt vermeiden
7 8
Kleidermotten vertreiben
Kleidermotten vertreiben
10 8
Kleidermotten vermeiden
Kleidermotten vermeiden
9 11
Schädlinge im Haus bekämpfen
Schädlinge im Haus bekämpfen
25 4
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
5 4