Meister Propper 1-für alles: erfahrung????


hey,
ich habe hier im Müller Drogeriemarkt etwas für mich neues entdeckt.
unzwar von meister propper das 1-für alles spray. es gibt es in zwei duft richtungen zitrone und meressfrische glaub ich.
nun wollte ich mal fragen ob es einer von euch benutzt und wie die erfahrungen sind.
drauf steht ja man kann es für alles nehemen aufsprühen und weg wischen.... fände ich ganz praktisch;)



LG alex


Den MeisterProperReiniger kenne ich bisher leider nicht aber es gibt Reiniger die für so gut wie alles sind. Schaue mal so auf die Inhaltsstoffe wie hartnäckig er ist; ich kenne einen Reinger der so gut wie alles kann und der ist sogar biologisch abbaubar und umweltschonend da es ihn im Konzentrat gibt und man sich die Mischung von 1:10 bis 1:500 benutzt. Der reinigt alles im Haushalt, beseitigt auch Fette und Öle, Fliesen glänzen danach (vorausgesetzt esw aren glänzende Fliesen, matte bleiben matt.sogar Flecken in Kleidung kann er beseitigen. Man sprüht es auch auf und wischt es dann am besten mit Mikrofaser wieder weg- sogar streifenfrei.
Wenn Du den Meister Proper ausprobiert hast schreib mal.

Ramona


habs ausprobiert, also ich nehm es hauptsächlich für die tische und so zum reinigen von oberflächen und arbeitsflächen. amaturen gehen damit auch super sauber also ich bin zufrieden habe es mir nochmal gekauft und es gab 20% gratis;) da bin ich super zufrieden;)



Kostenloser Newsletter