Blutfleck auf der Couch


Hallo ,
Ich habe da ein Problem ^^. Ich habe einen Blutfleck auf der Couch versucht mit Meister Propper auszuwaschen . Das Blut ging gut raus doch jetzt ist da wo ich ausgewaschen habe ein großer dunkler fleck . Die Couch fühlt sich aber nicht mehr nass an . Was mache ich jetzt bzw geht der fleck weg?


Hallo Laubhaufen :blumen: Willkommen bei den Vatis/Muttis!

Hab' für dich geforscht und klick mal hier unten drauf:

Guckst du hier:

Es wurde schon sehr viel über dein Problem geschrieben, nimm dir mal die Zeit und schau mal rein.
Bei künftigen Problem(chen) schreib' einfach oben in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" ein Stichwort rein und ... voilà ... da wird dir (meistens) geholfen ;)

Wünsche dir gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß bei FM :blumen:


Es geht ja nicht um den Blutfleck der ist ja weg.Die Couch ist grau und da wo der Fleck ausgewaschen wurde ist die Couch jetzt heller. Wie kriege ich diesen Fleck weg ?


Zitat (Laubhaufen @ 14.04.2013 11:08:14)
....... jetzt ist da wo ich ausgewaschen habe ein großer dunkler fleck .....

:hmm: Im ersten Beitrag sprichst du von einem dunklem Fleck der entstanden ist ... im letzten Beitrag ist der Fleck in der Couch jetzt heller. Wie jetzt? :verwirrt:

Kann dir leider nicht weiterhelfen, schätze aber, dass der propere Meister für den Fleck wohl etwas zu aggressiv war. Ich benutze diesen Meister zwar nicht, aber soviel ich weiß, ist da u.a. auch ein Bleichmittel drin. :unsure: Könntest höchstens versuchen nochmal mit viel klarem Wasser nachzubehandeln.


Kostenloser Newsletter