Blutfleck auf der Couch

Hallo ,
Ich habe da ein Problem ^^. Ich habe einen Blutfleck auf der Couch versucht mit Meister Propper auszuwaschen . Das Blut ging gut raus doch jetzt ist da wo ich ausgewaschen habe ein großer dunkler fleck . Die Couch fühlt sich aber nicht mehr nass an . Was mache ich jetzt bzw geht der fleck weg?
Hallo Laubhaufen flowers_2.gif Willkommen bei den Vatis/Muttis!

Hab' für dich geforscht und klick mal hier unten drauf:

Guckst du hier:

Es wurde schon sehr viel über dein Problem geschrieben, nimm dir mal die Zeit und schau mal rein.
Bei künftigen Problem(chen) schreib' einfach oben in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" ein Stichwort rein und ... voilà ... da wird dir (meistens) geholfen wink.gif

Wünsche dir gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht ja nicht um den Blutfleck der ist ja weg.Die Couch ist grau und da wo der Fleck ausgewaschen wurde ist die Couch jetzt heller. Wie kriege ich diesen Fleck weg ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laubhaufen, 14.04.2013)
....... jetzt ist da wo ich ausgewaschen habe ein großer dunkler fleck .....

gruebel.gif Im ersten Beitrag sprichst du von einem dunklem Fleck der entstanden ist ... im letzten Beitrag ist der Fleck in der Couch jetzt heller. Wie jetzt? verwirrt.gif

Kann dir leider nicht weiterhelfen, schätze aber, dass der propere Meister für den Fleck wohl etwas zu aggressiv war. Ich benutze diesen Meister zwar nicht, aber soviel ich weiß, ist da u.a. auch ein Bleichmittel drin. unsure.gif Könntest höchstens versuchen nochmal mit viel klarem Wasser nachzubehandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blutfleck Laken bräunlich Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Flecken von Schuhen auf heller Mikrofaser-Couch: Bitte um Hilfe Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Blutfleck auf Zeugnis Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen?
Passende Tipps
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
Couch aus Wellpappe
Couch aus Wellpappe
29 33
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
10 10
Blutflecken entfernen
Blutflecken entfernen
5 4