Einkaufskorb 32 L faltbar mit Henkeln: Einkauf


Wo bekomme ich im Internet einen stabilen Einkaufkorb 32 L faltbar mit Henkeln her? So wie es diese kleine 16 L faltbare Einkaufskörbe mit Henkeln gibt, so brauche ich auch diese großen.

Früher hat es in den Geschäften gegeben, aber heute bekommt man sie da gar nicht mehr. Wo könnte ich so was noch herbekommen?


Viele Grüße
Lajana


So was haben wir als Werbegeschenk erhalten.
Frag doch mal im Bekanntenkreis, ob deren Arbeitgeber nicht auch so was verschenken.


Selber bauen:

Man nehme:
Eine "normale" Klappbox ohne Henkel in der gewünschten Größe und Schotleine (gibts im Baumarkt).

Fertigung:
Aus der Schotleine 2x die für die Henkel notwendige Länge schneiden, dabei beachten, dass die Leine ja durch die Löcher gezogen und geknotet wird, also entsprechend Länge zugeben. Die Enden der Leine nach dem Abschneiden entweder mit dem Feuerzeug verschmelzen (bei Kunststoffleine) oder ein festes Bändsel aufsetzen (dicken Zwirn mehrmals fest um die Enden wickeln und verknoten). Das Ganze hat den Sinn, das Aufdröseln der Leine zu verhindern. Dann die Leinenstücke an den vier Ecken der Klappkiste so verknoten (Roringstek), dass man die Kiste am Henkel tragen kann. Evtl. überstehende Enden nochmals mit dem sog. stehenden Ende der Leine verbändseln, um ein Lösen des Knotens zu verhindern.

Wat isn 'n Roringstek?
Guckst du ---> HIER <--->


Ich hatte heute ein Werbeprospekt vom WerWieWas-Baumarkt im Kasten, da gibt es 32l-Klappboxen mit Henkel zZt. Im Angebot.



Kostenloser Newsletter