Suche fairen Preis für gebrauchtes Mofa


Hallo Muttis,

ich hab hier ein Mofa nutzlos rumstehen, und möchte es gern verkaufen.

Da ich nun gar keine Ahnung habe, wie viel man dafür verlangen kann,
hab ich eine Frage:
Kennt jemand, in den Weiten des I-Nets, eine Seite, wo man diverse Daten eingeben kann, und die sagt mir dann, was das Teil noch wert ist?

Einerseits möchte ich ja nicht über´n Tisch gezogen werden,
andererseits möchte ich, natürlich, den bestmöglichen Preis erzielen,
ohne jemanden über´s Ohr zu hauen.

Bei Ibäh zu schauen macht übrigens nicht viel Sinn, weil da alles mögliche an Ersatzteilen zu finden ist, aber kein Mofa, das meinem einigermaßen ähnlich ist.
Und ob da alles so reelle Preise sind, na ja, da kann man geteilter Meinung sein

liebe Grüße
traunfugil :blumen:


schau mal auf motoscout24
da gibt man ein was man haben will und schaut was es gibt.
wenn du es aber nach deinen gusto benutzt wird dir keiner den kopf abreißen, wer auch. :D

Bearbeitet von gitti2810 am 20.02.2010 15:56:41


Danke Gitti :blumen:

Da kommt zur Zeit zwar leider nur: Leider konnten keine Motorräder mit diesen Kriterien gefunden werden.

Aber da werd ich bestimmt öfter mal reinschauen,
Bis zum Frühling ist´s ja noch paar Tage hin <_<


Schau mal hier

Bearbeitet von wurst am 20.02.2010 16:53:32

Danke Wurst :blumen:

Ist ja ne hübsche Bandbreite zwischen "ich biete" und "ich hätte gern"
aber dadurch hab ich schonmal einen leichten Eindruck, was so angebracht wäre :D



Kostenloser Newsletter