Suche fairen Preis für gebrauchtes Mofa

Hallo Muttis,

ich hab hier ein Mofa nutzlos rumstehen, und möchte es gern verkaufen.

Da ich nun gar keine Ahnung habe, wie viel man dafür verlangen kann,
hab ich eine Frage:
Kennt jemand, in den Weiten des I-Nets, eine Seite, wo man diverse Daten eingeben kann, und die sagt mir dann, was das Teil noch wert ist?

Einerseits möchte ich ja nicht über´n Tisch gezogen werden,
andererseits möchte ich, natürlich, den bestmöglichen Preis erzielen,
ohne jemanden über´s Ohr zu hauen.

Bei Ibäh zu schauen macht übrigens nicht viel Sinn, weil da alles mögliche an Ersatzteilen zu finden ist, aber kein Mofa, das meinem einigermaßen ähnlich ist.
Und ob da alles so reelle Preise sind, na ja, da kann man geteilter Meinung sein

liebe Grüße
traunfugil flowers_2.gif
schau mal auf motoscout24
da gibt man ein was man haben will und schaut was es gibt.
wenn du es aber nach deinen gusto benutzt wird dir keiner den kopf abreißen, wer auch. biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 20.02.2010 15:56:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gitti flowers_2.gif

Da kommt zur Zeit zwar leider nur: Leider konnten keine Motorräder mit diesen Kriterien gefunden werden.

Aber da werd ich bestimmt öfter mal reinschauen,
Bis zum Frühling ist´s ja noch paar Tage hin dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier

Bearbeitet von wurst am 20.02.2010 16:53:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst flowers_2.gif

Ist ja ne hübsche Bandbreite zwischen "ich biete" und "ich hätte gern"
aber dadurch hab ich schonmal einen leichten Eindruck, was so angebracht wäre biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauerndemo für faire Preise in der Landwirtschaft Entfernung von 8 km Roller E-Scooter Mofa Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Eure Tipps: Privater Verkauf Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Was für neue Reifen kaufen ? Allwetterreifen oder Winterreifen Mofa prüfung