Staubläuse: wie werde ich die Staubläuse los???

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Neubau und finde hier leider immer wieder Staubläuse. Hauptsächlich befinden die sich an Wänden, aber auch auf Boden und Kleidung! Ich lüfte meine Wohnung mehrmals täglich und habe eine Luftfeuchtigkeit von 20-35%. Das ist eigentlich eh recht niedrig aber ich werde die kleinen Haustiere trotzdem nicht los. Was kann ich noch tun damit diese verschwinden????

Danke
Alexal


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

guckst du - evtl findest du da was ?

klick

War diese Antwort hilfreich?

@ Alexal:

Was um Himmels willen sind Staubläuse???
Sind das wirklich Tierchen? Und sind auch in der Kleidung - ogottogott... :trösten:

Noch nie davon gehört, sorry...

War diese Antwort hilfreich?

Horizon, guck mal hier, das scheint wirklich ein ganz ekelhaftes Viehzeug zu sein *schüttel* :kotz:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (DarkIady @ 21.02.2010 18:28:03)
guckst du - evtl findest du da was ?

klick

Klasse Link, Darki! :daumenhoch: Dort können sich Suchende gute Erklärungen zu derartigen Viechereien holen!

Staubläuse... Was es nicht alles gibt :wacko:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Die Bi(e)ne @ 27.02.2010 18:55:41)
Horizon, guck mal hier, das scheint wirklich ein ganz ekelhaftes Viehzeug zu sein *schüttel* :kotz:



Es gibt tatsächlich Steinläuse! roflroflrofl
- und ich dachte immer, dass sie eine Erfindung sind.

Liebe Grüße
spaetzchen
War diese Antwort hilfreich?

Das Lexikon ist super :) habe jedoch seit dem Neubau des Hauses vor 9 Jahren inzwischen Staubläuse in allen Räumen OHNE TAPETEN : auf Kalkputz, Lehmstreichputz, etc.
Dachte, das Haus müsste endlich trocken sein.
Sollte ich doch den Kammerjäger kommen lassen und das ganze Haus ausräuchern,hmm?

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti