Erstellung einer Homepage

Klick! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihihi da habe ich schon geschaut.....doch nix gefunden.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst meint, das Thema gibt es schon flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus zwei mach Eins wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laxxia, 07.02.2008)
hallo ihr lieben ich habe schon die suchfunktion genutzt doch nicht die passende antwort bekommen!


würde gerne eine eigene homepage erstellen am besten einen kostenlsen anbieter!habt ihr ideen und erfahrungen???


lg laxxia

Wenn du unbedingt nichts bezahlen willst ist Funpic eine gute Adresse.
Oder du legst 1,25€ im Monat auf den Tisch und holst dir hier was Gescheites. Bin selbst bei Goneo und hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Zum erstellen von Seiten kannst du mal hier vorbeischauen:
SelfHTML
SelfPHP

Ein recht gutes Programm ist Phase 5.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 07.10.2007)
hallo, nach den ganzen Angeboten noch eine Kleinigkeit: Du brauchst sowohl einen Anbieter für die Dienstleistung der Webseite als auch einen Betreiber der selben.

Letzteres übernehmen Strao, 1&1 usw. und kostet zumeinst monatlich Geld.
Ersteres, s. o., hier aber vorher darauf achten, daß Du wenigstens ungefähr weisst wies aussehen soll, bzw. was für Funktionien du für die Seite benötigst.

Hallo!
ja stimmt, es gibt Anbieter, bei denen es was kostet. Wenn du einen kostenlosen Hoster findest, wird wahrscheinlich alles umsonst sein.

Also ich habe keine Webseite, zsondern ein kostenloses Forum bei XXX. Da ist alles gratis. Und der Service ist spitze. Von daher kann ich nur davon abraten, Geld für so ein Ding auszugeben... biggrin.gif

Werbung entfernt - Bitte Forumsregeln beachten

Bearbeitet von Jeanette am 13.10.2008 17:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde auch sowas wie Strato oder 1&1 nehmen (bzw. tue ich das biggrin.gif)

Nicht am falschen Ende sparen, gerade bei Firmenseiten sollte es nicht den Eindruck eines Schülerprojekts erwecken.
Wie schon gesagt gibt es viele CMS die selbst durch Laien gut genutzt werden können. Da braucht man dann nur jemanden, der die erste Installation macht und am Desing die nötigen Einstellungen vornimmt.

Meld dich gerne mit einigen CMS kenn ich mich mitlerweile recht gut aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ..

Hat jemand eine idee wo ich mir eine homepage (mit forum und so) selber machen kann? Und am besten wäre es wenn dies alles kostenlos wäre. Und ich muss noch dazu sagen das ich ni wirklich ahnung habe davon (lerne aber schnell biggrin.gif ).

hoffe ihr könnt mir helfen .. dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selber hab ich keine, hab aber mal gerüchteweise gehört bei Beepworld wäre es möglich und auch relativ einfach. Allerdings sind kostenlose Dinge meist mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft- in diesem Fall bedeutet das, du musst mit Werbeeinblendungen auf deiner Homepage leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?

einfach mal reinschauen...sowas hatten wir schon.
eventuell ist was passendes dabei. happy.gif
hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi.

einfach mal HIER kucken, da findest du genügend Angebote.

Die meisten Anbieter geben allerdings "nur" 300 Mb Webspace, ob das für ein Forum reicht, ist zweifelhaft.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.forumromanum.de bietet auf basis von vbulletin die beste kostenlose forumsoftware und wird auch über die gehostet. somit ist es egal wie gross deine website ist!
nachteil du kannst die beiträge nicht exportieren wenn du mal die vollversion von VB kaufst und die dann über ein eigenen server hosten willst.
chat, bildergallerien, profile, bilder in beiträgen etc ist möglich. design nach deinen wünschen ebenfalls sehr einfach zu erstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloooooooooooooo!
Ich wollte mir ja eine Webseite kostenlos erstellen und bin auf der Suche nach einem Anbieter.Ich hab von HTML und der ganzen Programmiersprache KEINE Ahnung
und will auch kein Programm kaufen.Wisst ihr vielleicht Rat? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo limo1997,

wie wäre es für die ersten Gehversuche, da du keine Kenntnisse hast mit einem Windows Live Space von MS? Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (limo1997, 16.11.2009)
Halloooooooooooooo!
Ich wollte mir ja eine Webseite kostenlos erstellen und bin auf der Suche nach einem Anbieter.Ich hab von HTML und der ganzen Programmiersprache KEINE Ahnung
und will auch kein Programm kaufen.Wisst ihr vielleicht Rat? dribble.gif

Komplett ohne Ahnung wird es bissel schwierig, wenn man nicht auf den Baukastenschrott und die Freehosterkacke zurückgreifen will. Du könntest es aber mit einem Wordpress Blog versuchen. Die paar Euros für das Hosten bei einem vernünftigen Provider, mit eigener Url würde ich aber schon ausgeben.

Wenn du mehr wissen willst - du kannst mich gerne über die Daten (auch Telefon) in meinem Impressum meiner Homepage in meinem Profil kontaktieren.

Bearbeitet von Thueringer am 03.12.2009 18:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich wollt euch mal was fragen

Ich würde mir gerne eine Hompage einrichten,da ich aber noch Neuling
bin am Computer und auch etwas äter,dachte ich mir ,ich bekomm
ein paar tipps von euch.

Frage
Brauch ich da eine bestimmte Software oder kann ich das im Internet laden(legal)
ist sowas kostenlos und vorallem darf es nicht kompliziert sein....

Könnt ihr mir ein Tipps geben
Danke im voraus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutz das etwas veraltete aber auf Windows basierende "Frontpage2003"... ist auch im Officepaket 2007 dabei heißt inzwischen aber "SharePoint Designer".

Geht recht gut... allerdings hat das Grundgerüst für die HP die ich betreue ein Bekannter erstellt!
Mit dem Proggi kannste alles per "Drag&Drop" reinbauen.

Aber egal wo du die HP einstellst... die bieten immer ein Program zum erstellen mit an... also kostenloses Gimmik so zu sagen... z.B. "GoLive" von Adobe oder sowas in der Art.
Schau dir doch die verschiedenen Domainanbieter-Programme an und google die Testberichte dazu... dann kannste dich immer noch entscheiden.

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke Schwaller ,ich werde mich durch googeln,wobei
ich glaub das wird doch zu schwierig für mich.

Trotzdem Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knollekater,

nimm zum testen einen Baukasten, einen kostenfreien wie den von Windows...

http://www.windowslive.de/Spaces
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 29.03.2010)
Ja danke Schwaller ,ich werde mich durch googeln,wobei
ich glaub das wird doch zu schwierig für mich.

Mut zur Lücke!

Ich bin da absolut auch kein Profi... aber wenn man am Anfang nicht zu viel erwartet gehts. Von Mal zu Mal wirds besser und vor allem... du kannst es zuhause am PC basteln und testen ohne es ins Internet zu stellen... also wird keiner deine "Versuche" zu Gesicht bekommen.... Wenns net funktioniert kannste immer noch die Flinte ins Korn werfen...

Und bei kostenlosen Programmen verlierste außer Zeit nicht wirklich was... und was du da verlierst gewinnste an Erfahrung... und das ist auch was, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Wichtige Frage: Wie kann ich mir meine eigene Homepage erstellen????
Eine Freundin hat zwa eine, aber sie ist nirgens online cry_1.gif
Könnt ihr mir helfen????
Ihr wisst doch immer so viel unsure.gif
Bitte cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kevin smile.gif

Ich hab mal deinen Thread aus dem Notfallforum heraus geholt und mit diesem Homepage-Thread verschmolzen. Hier kannst du eine Menge nachlesen, vielleicht hilft es dir und vielleicht kommen auch noch frische Antworten.

Eine kleine Bitte am Rande: für einen neuen Thread bitte auf "Neues Thema" klicken. Eine Umfrage ist nur dann sinnvoll, wenn sie entsprechende Abstimmungspunkte enthält. Für normale Fragen reicht ein "Neues Thema".

Viel Erfolg, ich denke, dass du Hilfe bekommen wirst! Scheue dich nicht, Fragen zu stellen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Eigene Homepage erstellen Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Soll ich mich selbständig machen? Sollen die Bewerbungsunterlagen auf die Homepage? Oder lieber sepparat als Mail-Anhang? Eigene Homepage: Wer hat schon eine ??? Stummer Dialog Als Komparse bei Cobra 11
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Akupunktur gegen Heuschnupfen
Akupunktur gegen Heuschnupfen
6 5
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
5 6
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24