Dendobrium "STAR CLASS"

[SIZE=7][COLOR=purple]Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine wunderschöne "Star Class" Dendobrie gekauft.Allerdings finde ich so wenig über diese Orchidee, wa ich ehrlich gesgt nicht verstehen kann.
Wer kann mir da weiter helfen?
Pflege, Kultivierung, Tricks u.s.w...ich bin fürjedenTipp dankbar,

liebe Grüße

Lisa
schau dich im orchi fred um da ist sie sicher auch schon behandelt worden. wub.gif

dendrobium hier habe ich was gefunden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Star Class scheint ein Dendrobium nobile zu sein, dazu fand ich hier und hier Aussagekräftiges, vielleicht hilft Dir das weiter. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Star Wars: Das offizielle Magazin Trauer um Lt. Uhura Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Grauer Star grauer star Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!