persil actic power: ausprobiert??


hey,

ich bin eigentlich eher der waschpulver typ. meine mutter und schwiegermutter schwören auf pulver. nun sah ich heute beim rewe das neue persil actic power. es war runtergesetz auf 2.99 weil die etwas an der verpackung geändert haben.( hab extra nachgefragt). sonst kostet es dort 5.99, und für die hälfte dachte ich ich nehm es mal mit und probier es aus. schlieslich hat meine mutter früher ne zeit mit persil gel gewaschen. nun habe ich mal eine ladung damit gewaschen (dunkle wäsche bei 30°).
ich war eigentlich sehr zufriden, es ist zwar nicht der gewohnte geruch ( von ariel) aber sauber ist alles gewurden.
nun würde ich gerne wissen wasihr davon haltet und für wasich es am besten benutzen kann.

liebe grüße


Hallo !
Ich benutze sowohl Pulver als auch flüssiges Waschpulver.

Pulver benutze ich für Weiß oder Kochwäsche. Das flüssige benutze ich für dunkle Wäsche ,wie Jeans usw. Beim Pulver habe ich es bei dunkler Wäsche schon öfters gehabt das Rückstände auf der Wäsche geblieben sind. :blumen:


Nach langem rumtesten mit Fluessig und Pulver, teuer und guenstig, bin ich bei Ariel gelandet, sowohl Voll- als auch Color. Riecht super, waescht super, im Angebot schoen guenstig. Damit wasche ich ausser meiner Wolfskinjacke und meinen Strick- und Feinklamotten alles. Fuer Funktionsjacke und zarter zu behandelndes nehme ich grade Frosch Fluessigwaschmittel, bin aber auf der Suche nach was Anderem, da der Frosch bald leer ist.


ich nehm sonst auch das arile color und style pulver, aber das actic persil war auch nicht schlecht. habe da paar jenas mit gewaschen und heute werde ich da paar weisse sachen mit waschen und bei dem schönen wetter raushängen;)


Sterni, vielleicht Fee von A..i? :)


Aldi wirds nicht werden, ich kann den Geruch von den Waschmitteln nicht abhaben. Muttern hat da ne ganze Sammlung von, mich schauderts da. Ich werd mich demnaechst einfach mal durchschnueffeln, bin da auch recht empfindlich und eigen, was Geruch angeht.


Ich benutze Pulver wie auch Flüssige. Aber das Actic Power von Persil habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den Geruch überhaupt nicht mag.

Das Ariel Excel Gel ist ja letztes Jahr bei Stiftung Warentest durchgefallen. Habe ich auch noch nicht probiert.


Hab es auch neulich benutzt. Und war recht zufrtieden. Es hat z.B. auch die Flecken am Hemdkragen fat rausgekriegt.


Hallo Sterni,
ich benutze für Wolle, Feines, Daunen und Spezialfasern Domol Wollkur, das gibts bei R***m*nn und ist flüssig.
Bin sehr zufrieden damit und benutze es schon seit einigen Jahren.

LG, von der lio



Kostenloser Newsletter