Gefallen die die neuen roten Tooltips?


 
  Gefallen die die neuen roten Tooltips?  
  Ja [18] [60.00%]  
  Nein [12] [40.00%]  
  Stimmen Gesamt: 30  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

die hier:


Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden. :)

Bearbeitet von HSommerwind am 05.10.2005 10:20:43


Bei mir sehe ich diese gar nicht :(


Zitat (HSommerwind @ 05.10.2005 - 10:20:32)
Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden.  :)

klar wir brauchen sie nicht...aber sie kommen so oder so zum vorschein.
etwas dezenter....vielleicht nur die schrift ohne das ROTE scheussliche tool <_<

Zitat (bonny @ 05.10.2005 - 10:26:22)
Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden.  :)[/QUOTE]
klar wir brauchen sie nicht...aber sie kommen so oder so zum vorschein.
etwas dezenter....vielleicht nur die schrift ohne das ROTE scheussliche tool <_<

Ja genau, ein schweinchenrosa oder pink (für Glitzerfee)...

Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?

Zitat
Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?

GRÜÜÜÜN....???? dann sieht ihr mich hier nieeee mehr :lol:
als wir vor vielen jahren :lol: :lol: :lol: :lol: (internetkaasi, marcel und co) dieses
forum entdeckt haben mussten wir auch ohne krimskrams, heute sagt man tool, auskommen
und wir haben uns auch zurechtgefunden, hatten nicht so viele um zu fragen. :P
bernhard war damals nicht so viel präsent :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

EDIT: bernhard...könnte man nicht auch das ganze forum im style
wie das fat news board machen? das gefällt mir per. blau und schwarze schrift...für meine augen viel besser :lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 05.10.2005 10:48:40

Zitat (bonny @ 05.10.2005 - 10:44:10)
Zitat
Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?

GRÜÜÜÜN....???? dann sieht ihr mich hier nieeee mehr :lol:

Bernhard mach grün, dann sind wir Bonny los... :P

Nein is natürlich nur Spass, bleib hier Bonny.... :blumen:

Welche Farben schlagen denn die anderen vor?

EDIT: Sehe gerade wenn man auf EDIT geht (ohne zu klicken), dann erscheint schwarze Schrift mit leicht gelben Hintergrund, das sollte dezent genug sein....

Bearbeitet von Der Dünni am 05.10.2005 10:53:37

Zitat
Bernhard mach grün, dann sind wir Bonny los... tongue.gif

Nein is natürlich nur Spass, bleib hier Bonny.


da nützen dir auch die blümchen nichts mehr....
ich werde mich von dir distanzieren :lol: :lol: du bist unten durch bei mir :heul: :heul:

EDIT: und da seh ich rein nichts...wohl eine fatamorgana...nicht wahr dünni <_<

Bearbeitet von bonny am 05.10.2005 11:10:09

Mir ist die Farbe egal, weil ich - wie murphy - die tools sowieso nicht sehe. :blink: rofl


Zitat (bonny @ 05.10.2005 - 11:08:37)
ich werde mich von dir distanzieren :lol: :lol: du bist unten durch bei mir :heul: :heul:

Noch weiter? Bist doch eh schon in der Schweiz so weit weg.... :D

Achso: Diese Hilfsfunktion wird bei dem Schweizer Windowsli nicht unterstützt...

Zitat (BetaAngel @ 05.10.2005 - 11:48:58)
Mir ist die Farbe egal, weil ich - wie murphy - die tools sowieso nicht sehe. :blink: rofl

wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan <_<

Zitat (Der Dünni @ 05.10.2005 - 12:03:07)

Achso: Diese Hilfsfunktion wird bei dem Schweizer Windowsli nicht unterstützt...

seit wann gibts denn ein solches.....dachte immer, das sei von billy boy :lol: :lol:

Also Bernhard, wenn Du schon diese Frage stellt, hier meine ganz persönliche Antwort: ich hasse die Farbe Rot. Ein dunkles Blau oder schwarz wäre auch etwas weniger anstrengend für die Augen.
Und bei genauerem Betrachten muß ich sagen, daß auf diesen Seiten die Farbe Rot echt zu dominant ist.


Zitat (nettertyp @ 05.10.2005 - 12:58:53)
Also Bernhard, wenn Du schon diese Frage stellt, hier meine ganz persönliche Antwort: ich hasse die Farbe Rot. Ein dunkles Blau oder schwarz wäre auch etwas weniger anstrengend für die Augen.
Und bei genauerem Betrachten muß ich sagen, daß auf diesen Seiten die Farbe Rot echt zu dominant ist.

für diese antwort hast du bei mir gerade punkte gesammelt :lol: :lol:
aber brauchts überhaupt ein tool...wenn ja, die mehrheit ist bis jetzt sowieso
dafür :heul:
dann such ich mir was wo ich diese tools ausschalten kann. :lol: :lol:

....

Bearbeitet von internetkaas am 05.10.2005 13:09:49


Gefunden

Wenn man mit der Maus rüber fährt erscheint es.

Zitat (bonny @ 05.10.2005 - 12:48:05)
wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan <_<

Also bonny... Natürlich habe ich NICHT abgestimmt. Ich bin doch kein Blödchen.

Wie soll ich denn sage: TOLL, DIE ROTEN TOOLS, wenn ich nix sehe???

Was hast Du bloss für eine Meinung von mir? :blink: :(

Zitat
Also bonny... Natürlich habe ich NICHT abgestimmt. Ich bin doch kein Blödchen.

hab ich doch auch nicht gesagt...angel...nicht mal gedacht :lol::lol:

Zitat (bonny @ 05.10.2005 - 12:48:05)

wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan <_<

:wacko: :wacko: :wacko: ich find´s auch hässlich!!!

:D mir gefällt orange

Also ich weiß nicht wie man in Deutschland sagt, aber
"mia hots die Augn einghaut" <_<

Ansich find ich solche Tools schon nett, aber gleich sooo viel rot? :blink:

Vielleicht noch farblich etwas ändern, dann wär ich doch dafür :lol:

absinth


Also, ich weiss nicht, was ihr alle habt, ich mag rot.
Die Tools sind vor allem für Leute geeignet, die mit Foren noch nicht so die Erfahrung haben, brauchen tu ich sie nicht wirklich.
Aber rot ist schon toll



Und damit Bonny mich nicht schon wieder schimpft: Grün finde ich auch doof


Zitat
Und damit Bonny mich nicht schon wieder schimpft: Grün finde ich auch doof

ach karen...hab ich mit dir schon mal geschimpft :lol: :lol:
und rot find ich noch doofer :lol: :lol: :lol:
die schrift ist in rot, die umrahmung ist in rot, das banner ist in rot....jetzt noch das tool
das tut meinen augen nicht gut :lol: :lol: :lol: :lol:

ach macht doch was ihr wollt.... :P :P :P :P

...

Bearbeitet von Ela am 09.10.2005 22:26:13


Schließe mich HSommerwind an


*freu* habe sie gefunden !!!! :) Ich finde sie suuuper :blumen: Mir gefällts :)


Warum macht man das nicht einfach so, dass man im PRofil angeben kann (Buttons), ob man diese Teile haben möchte oder nicht und wenn man "Ja" klickt, dass dann die Frage kommt in welcher Farbe...! So macht man es dann jedem recht... und Bonny muss nur noch den GRÜNEN ausweichen :rolleyes:


Zitat (kiwi1809 @ 05.10.2005 - 23:04:34)
Warum macht man das nicht einfach so, dass man im PRofil angeben kann (Buttons), ob man diese Teile haben möchte oder nicht und wenn man "Ja" klickt, dass dann die Frage kommt in welcher Farbe...! So macht man es dann jedem recht... und Bonny muss nur noch den GRÜNEN ausweichen  UND DEN ROTEN  :rolleyes:

kiwi du goldschatz :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:
sooo jung und sooo geniale ideen :lol:
komm ich möchte dich umarmen
das ist einfach spitze...

Bearbeitet von bonny am 06.10.2005 16:51:11

Zitat (Der Dünni @ 05.10.2005 - 10:51:47)


Welche Farben schlagen denn die anderen vor?


!!!!!!!!!!!!!!! PINK !!!!!!!!!!!!!!

hihi

Zitat (Der Dünni @ 05.10.2005 - 10:37:57)

Ja genau, ein schweinchenrosa oder pink (für Glitzerfee)...



oh,
hat wohl eh schon wer an mich gedacht !!
*vorher ordentlich lesen hätt solln*

ich liebe dich dafür dünni :bussi:

Zitat (gLiTzErFeE @ 06.10.2005 - 13:17:24)
ich liebe dich dafür dünni :bussi:

Wir sehen uns im Flirt-Thread....

glifee /away flirt thread *Sfg* hihi


Kostenloser Newsletter