Gefallen die die neuen roten Tooltips?

 
  Gefallen die die neuen roten Tooltips?  
  Ja [18] [60.00%]  
  Nein [12] [40.00%]  
  Stimmen Gesamt: 30  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
die hier:
Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden. smile.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 05.10.2005 10:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sehe ich diese gar nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 05.10.2005)
Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden.  smile.gif

klar wir brauchen sie nicht...aber sie kommen so oder so zum vorschein.
etwas dezenter....vielleicht nur die schrift ohne das ROTE scheussliche tool dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.10.2005)
Ich selber brauche sie eigentlich nicht. Aber wer hier neu ist und auch sonst keine Erfahrung in Foren hat, wird sich damit sicher schneller zurecht finden.  smile.gif[/QUOTE]
klar wir brauchen sie nicht...aber sie kommen so oder so zum vorschein.
etwas dezenter....vielleicht nur die schrift ohne das ROTE scheussliche tool dry.gif

Ja genau, ein schweinchenrosa oder pink (für Glitzerfee)...

Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?

GRÜÜÜÜN....???? dann sieht ihr mich hier nieeee mehr laugh.gif
als wir vor vielen jahren laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif (internetkaasi, marcel und co) dieses
forum entdeckt haben mussten wir auch ohne krimskrams, heute sagt man tool, auskommen
und wir haben uns auch zurechtgefunden, hatten nicht so viele um zu fragen. tongue.gif
bernhard war damals nicht so viel präsent whistling.gif whistling.gif whistling.gif

EDIT: bernhard...könnte man nicht auch das ganze forum im style
wie das fat news board machen? das gefällt mir per. blau und schwarze schrift...für meine augen viel besser laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 05.10.2005 10:48:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.10.2005)
Zitat
Nee, stimmt etwas dezenter wäre besser vielleicht grün?

GRÜÜÜÜN....???? dann sieht ihr mich hier nieeee mehr laugh.gif

Bernhard mach grün, dann sind wir Bonny los... tongue.gif

Nein is natürlich nur Spass, bleib hier Bonny.... flowers_2.gif

Welche Farben schlagen denn die anderen vor?

EDIT: Sehe gerade wenn man auf EDIT geht (ohne zu klicken), dann erscheint schwarze Schrift mit leicht gelben Hintergrund, das sollte dezent genug sein....

Bearbeitet von Der Dünni am 05.10.2005 10:53:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bernhard mach grün, dann sind wir Bonny los... tongue.gif

Nein is natürlich nur Spass, bleib hier Bonny.


da nützen dir auch die blümchen nichts mehr....
ich werde mich von dir distanzieren laugh.gif laugh.gif du bist unten durch bei mir cry_1.gif cry_1.gif

EDIT: und da seh ich rein nichts...wohl eine fatamorgana...nicht wahr dünni dry.gif

Bearbeitet von bonny am 05.10.2005 11:10:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist die Farbe egal, weil ich - wie murphy - die tools sowieso nicht sehe. blink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.10.2005)
ich werde mich von dir distanzieren laugh.gif laugh.gif du bist unten durch bei mir cry_1.gif cry_1.gif

Noch weiter? Bist doch eh schon in der Schweiz so weit weg.... biggrin.gif

Achso: Diese Hilfsfunktion wird bei dem Schweizer Windowsli nicht unterstützt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 05.10.2005)
Mir ist die Farbe egal, weil ich - wie murphy - die tools sowieso nicht sehe. blink.gif rofl1.gif

wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 05.10.2005)

Achso: Diese Hilfsfunktion wird bei dem Schweizer Windowsli nicht unterstützt...

seit wann gibts denn ein solches.....dachte immer, das sei von billy boy laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Bernhard, wenn Du schon diese Frage stellt, hier meine ganz persönliche Antwort: ich hasse die Farbe Rot. Ein dunkles Blau oder schwarz wäre auch etwas weniger anstrengend für die Augen.
Und bei genauerem Betrachten muß ich sagen, daß auf diesen Seiten die Farbe Rot echt zu dominant ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 05.10.2005)
Also Bernhard, wenn Du schon diese Frage stellt, hier meine ganz persönliche Antwort: ich hasse die Farbe Rot. Ein dunkles Blau oder schwarz wäre auch etwas weniger anstrengend für die Augen.
Und bei genauerem Betrachten muß ich sagen, daß auf diesen Seiten die Farbe Rot echt zu dominant ist.

für diese antwort hast du bei mir gerade punkte gesammelt laugh.gif laugh.gif
aber brauchts überhaupt ein tool...wenn ja, die mehrheit ist bis jetzt sowieso
dafür cry_1.gif
dann such ich mir was wo ich diese tools ausschalten kann. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....

Bearbeitet von internetkaas am 05.10.2005 13:09:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefunden

Wenn man mit der Maus rüber fährt erscheint es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.10.2005)
wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan dry.gif

Also bonny... Natürlich habe ich NICHT abgestimmt. Ich bin doch kein Blödchen.

Wie soll ich denn sage: TOLL, DIE ROTEN TOOLS, wenn ich nix sehe???

Was hast Du bloss für eine Meinung von mir? blink.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also bonny... Natürlich habe ich NICHT abgestimmt. Ich bin doch kein Blödchen.

hab ich doch auch nicht gesagt...angel...nicht mal gedacht laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.10.2005)

wenn du dieses eklige rot nicht siehst musst du auch nicht
abstimmen...ich hoffe du hast es nicht schon gtan dry.gif

wacko.gif wacko.gif wacko.gif ich find´s auch hässlich!!!

biggrin.gif mir gefällt orange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß nicht wie man in Deutschland sagt, aber
"mia hots die Augn einghaut" dry.gif

Ansich find ich solche Tools schon nett, aber gleich sooo viel rot? blink.gif

Vielleicht noch farblich etwas ändern, dann wär ich doch dafür laugh.gif

absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich weiss nicht, was ihr alle habt, ich mag rot.
Die Tools sind vor allem für Leute geeignet, die mit Foren noch nicht so die Erfahrung haben, brauchen tu ich sie nicht wirklich.
Aber rot ist schon toll



Und damit Bonny mich nicht schon wieder schimpft: Grün finde ich auch doof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und damit Bonny mich nicht schon wieder schimpft: Grün finde ich auch doof

ach karen...hab ich mit dir schon mal geschimpft laugh.gif laugh.gif
und rot find ich noch doofer laugh.gif laugh.gif laugh.gif
die schrift ist in rot, die umrahmung ist in rot, das banner ist in rot....jetzt noch das tool
das tut meinen augen nicht gut laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ach macht doch was ihr wollt.... tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 09.10.2005 22:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich HSommerwind an
Gefällt dir dieser Beitrag?
*freu* habe sie gefunden !!!! smile.gif Ich finde sie suuuper flowers_2.gif Mir gefällts smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum macht man das nicht einfach so, dass man im PRofil angeben kann (Buttons), ob man diese Teile haben möchte oder nicht und wenn man "Ja" klickt, dass dann die Frage kommt in welcher Farbe...! So macht man es dann jedem recht... und Bonny muss nur noch den GRÜNEN ausweichen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 05.10.2005)
Warum macht man das nicht einfach so, dass man im PRofil angeben kann (Buttons), ob man diese Teile haben möchte oder nicht und wenn man "Ja" klickt, dass dann die Frage kommt in welcher Farbe...! So macht man es dann jedem recht... und Bonny muss nur noch den GRÜNEN ausweichen  UND DEN ROTEN  rolleyes.gif

kiwi du goldschatz bussi.gifbussi.gifbussi.gifbussi.gifbussi.gif
sooo jung und sooo geniale ideen laugh.gif
komm ich möchte dich umarmen
das ist einfach spitze...

Bearbeitet von bonny am 06.10.2005 16:51:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 05.10.2005)


Welche Farben schlagen denn die anderen vor?


!!!!!!!!!!!!!!! PINK !!!!!!!!!!!!!!

hihi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 05.10.2005)

Ja genau, ein schweinchenrosa oder pink (für Glitzerfee)...



oh,
hat wohl eh schon wer an mich gedacht !!
*vorher ordentlich lesen hätt solln*

ich liebe dich dafür dünni bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gLiTzErFeE, 06.10.2005)
ich liebe dich dafür dünni bussi.gif

Wir sehen uns im Flirt-Thread....
Gefällt dir dieser Beitrag?
glifee /away flirt thread *Sfg* hihi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Funktioniert das wirklich? Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Übertragen der alten Festplatte... ... auf den neuen PC !!!???