Funktioniert das wirklich?

Also funktioniert dieser Test bei Ihnen? Es ist der folgende: Der folgende Test ist bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen ‘runter.

Noch ein wenig ‘runter.

Noch ein wenig…

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

98% denken an einen roten Hammer...

Ich dachte nicht an einen roten Hammer, das bedeutet, dass ich hochbegabt bin, leider warte ich nich auf das Ergebnis des Iqtests... Hat der Test bei Ihnen funktioniert?
Abwarten und Tee trinken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es hat funktioniert. Ich habe die Zahlen sehr schnell zusammengezählt und

ich dachte auch nicht an einen roten Hammer whistling.gif

Aber, zu was soll das gut sein wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dora, du bist jetzt hochbegabt. wink.gif
Aber mach dir nix draus, auch Hochbegabte sind nur Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jean-Descole, 02.08.2013)

Ich dachte nicht an einen roten Hammer, das bedeutet, dass ich hochbegabt bin

Es mag sein, dass du hochbegabt bist. Das kann allerdings nur ein IQ Test unter psychologischer Aufsicht bestätigen. Was du ja wohl auch schon gemacht hast.

Dieser Test hier ist ein netter Zeitvertreib aber alles andere als aussagekräftig bezüglich irgendeiner Intelligenz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 02.08.2013)
Dora, du bist jetzt hochbegabt. wink.gif

Daaaas wusste ich doch schon vorher wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jean-Descole, 02.08.2013)

Ich dachte nicht an einen roten Hammer, das bedeutet, dass ich hochbegabt bin, ...

applause.gif ... jupieh, ich bin auch hochbegabt... kann ich das bitte schriftlich haben????? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, heute sind aber alle so gemein.
Das muss die Hitze sein!
Da hat Jean-Descole nun zwei Threats eröffnet, in denen er uns mitteilt, dass er (wahrscheinlich) hochbegabt ist und keiner huldigt ihm in der angemessenen Form.
Wo er doch (trotzdem) so schöne Texte und Fragen mit seiner Begabung formulieren kann... die wir Minderbegabten natürlich nicht verstehen.

Bearbeitet von Tamora am 02.08.2013 14:35:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du minderbegabt dry.gif ohmy.gif

Also hast du an einen roten Hammer gedacht whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich gestehe.
Allerdings kenne ich dieses Ding schon an die 20 Jahre, auch damals war ich schon ein Depp cry_1.gif

Allerdings waren damals die, die nicht den roten Hammer genannt hatten, noch keine Hochbegabten, sondern Sonderlinge, die man ab da mit etwas Abstand genossen hat, hahaha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. Bei mir war es eine grüne Gartenschere... Ist das jetzt der Hammer, egal ob rot oder nicht? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Liebe Leute, vergesst nicht, dass das hier unter "Humor und Skurriles" eingestellt wurde. Und sicher gedacht ist für Leute die lesen und rechnen können - und einen Witz verstehen. wink.gif

Btw: ich bin jedes Mal froh, beim Schreiben von "Skurriles", dass ich oben sehen kann, dass das r doppelt ist und das l nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage