Zitat (BurgerQueen @ 07.03.2010 20:07:53) |
Und in dem Zusammenhang Heine zu zitieren finde ich etwas unpassend. |
Eigentlich wollte ich den Liedtext von "In Extremo" zitieren, aber da es dann nicht das Orginal wär hab ich eben Heines Namen hingeschrieben... nach dem Motto: "Klau nix geklautes!"... wenn dich das irgendwie verletzt, dann tut es mir leid, denn das wollte ich nicht!
Wurst hat einen Beitrag verlinkt, um zu Zeigen dass jede Medallie 2 Seiten hat. Auch hat er den Link zur Thor Steinar HP gemacht, wieviel jemand davon glaubt bleibt jedem selbst überlassen.
"Hexenjagd" hin oder her. Man kann auch viel künstlich aufbauschen. Ich lese sehr viel Sarkasmus aus seinem Beitrag heraus und vllt ist es seine Meinung dass der ganzen Sache zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, weil dadurch nun mal auch Interesse geweckt wird. Immerhin ist die Seite allein durch nennen des Namens hier im Forum sicherlich 100 mal mehr angeklickt worden als sonst. Deckel drauf und gut ist zwar auch nicht der Idealfall, aber zu viel drüber reden ist auch Werbung!
Und was die Theorie mit den Socken angeht... wenn man es sich genau überlegt ist es doch fast schon so... alle Zahlen sollten vermieden werden... am besten auch auf Trikots... 18 (Zahlencode für Adolf Hitler) war die Lieblingsnummer von Klinsi... sehr verdächtig. Oder die Nummer 88 bei Nascar-Rennen... das ist bestimmt ein Naziteam!
Auch Farben und Formen die bei Rechten beliebt sind sollten vermieden werden. Wie von mir schon erwähnt sind die "Lenker" im Hintergrund und Anzugsträger... also tragt die auch nicht mehr! Wird auf die Dauer doch auch irgendwann langweilig. Ach ja... am Besten laufen alle nur noch nackt rum!
Klar hört sich das jetzt wieder so an, als ob ich das alles unterstützen würde... dann hört eben raus was ihr hören wollt... mir egal! Die einen kennen mich... die anderen können mich! Aber was mich ankotzt ist wenn man mich in irgend eine Richtung drängen will... das darfst du nicht tragen, das ist zu rechts. Das auch nicht, das ist zu links... dasn erst recht nicht, du willst ja nicht "normal" sein. Und das darf man nicht sagen oder tun... bla, bla, bla.
Solange ich mich innerhalb des geseztlichen Rahmens bewege kann mir keiner was verbieten! Und solange keiner die Marke verbietet kann ich nichts sträfliches daran entdecken wenn jemand sie trägt oder damit Geld verdient. Wenn derjenige das Geld mißbraucht um irgendwelches Gedankengut zu verbreiten das wiederum illegal ist, dann sollte man etwas dagegen tun! Und wenn jemand etwas trägt, weil es ihm gefällt, dann sollte er es auch tun dürfen!
Dann müsste ich auch breite Hosen verbieten nur weil die Räpper von Gewaltverherrlichung und Drogenkonsum "singen"... und jeder der die Hosen trägt ein potentieller gewalttätiger Junky sein muss!
Sei mir nicht böse, aber ich denke du bist in der Hinsicht genau so verbohrt in deiner Denkweise wie die Rechten in ihrer...
Armes Deutschland!