Thor: .....3D...echt cool


Cooler Film......in 3D

http://thor.marvel.com/intl/de/

und Thor......mein Gott is der sexy.....Chris Hemsworth.......der darf gern mal zum Essen vorbei kommen :-)

Anyway, der Film ist super gemacht, eine Freude und bestimmt kein fehler, sich den film anzuschauen.
Gruß & Nachti


Zuviel Krach und Gewalt in dem Film. Sowas schaut höchstens mein Sohn.


Das ist einer dieser Filme, bei denen ich problemlos auf die DVD warten kann... 3D-Filme haben mich bislang nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nach den ersten 20 Min. ist der Überraschungseffekt weg und wenn die Story nix kann, reißt es das Spektakel auch nicht mehr raus.


....dann bin ich echt jung geblieben.....hihihi....Party :-)


Ich bin jünger als du ;)
Aber das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern damit, worauf man bei Filmen mehr Wert legt.


.........klingt gut, dann bin ich gefühlte 24 :-) ( hehehe) habe das Wissen von heute ( hihihi) und kauf gleich noch ne neue Antifaltencreme....und schau mir weiterhin auch solche Filme an......hält jung :-)
Grüßle :-)

Bearbeitet von Mayrina am 18.05.2011 12:49:35



Kostenloser Newsletter