Thor: .....3D...echt cool

Cooler Film......in 3D

http://thor.marvel.com/intl/de/

und Thor......mein Gott is der sexy.....Chris Hemsworth.......der darf gern mal zum Essen vorbei kommen :-)

Anyway, der Film ist super gemacht, eine Freude und bestimmt kein fehler, sich den film anzuschauen.
Gruß & Nachti
Zuviel Krach und Gewalt in dem Film. Sowas schaut höchstens mein Sohn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist einer dieser Filme, bei denen ich problemlos auf die DVD warten kann... 3D-Filme haben mich bislang nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nach den ersten 20 Min. ist der Überraschungseffekt weg und wenn die Story nix kann, reißt es das Spektakel auch nicht mehr raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....dann bin ich echt jung geblieben.....hihihi....Party :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jünger als du wink.gif
Aber das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern damit, worauf man bei Filmen mehr Wert legt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........klingt gut, dann bin ich gefühlte 24 :-) ( hehehe) habe das Wissen von heute ( hihihi) und kauf gleich noch ne neue Antifaltencreme....und schau mir weiterhin auch solche Filme an......hält jung :-)
Grüßle :-)

Bearbeitet von Mayrina am 18.05.2011 12:49:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich will in den Urlaub!!!! wer hat Last-minute Tipps? Wohin jetzt? welche blutgruppe habt ihr Coole Umfrage wird gestartet! Ich habe seit kurzem eine Umfrage gesta. Geht das zu weit? Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Formel 1 Film: "Rush - Alles für den Sieg": Alles zum F1 Film über Niki Lauda Fisch: Behandlung, Zubereitung, Rezepte
Passende Tipps
Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen
21 16
Spaghettipackung cool öffnen
Spaghettipackung cool öffnen
46 19
Kaninchen in Dijonsenfsauce
58 19