herzhafte Blätterteigideen ?


Ich hab mich am Wo-Ende das erste Mal an Blättereig rangetraut (gekaufter Blätterteig).

Hab den so gefüllt:

Philadelphiafrischkäse mit frischen Kräutern angerührt, auf BT aufgestrichen, darauf dann Stück Lachs den ich mit Zitrone, Sapz, Pfeffer marieniert habe. Drüber dann wieder Blätterteig und gebacken. War himmlisch :) Ich hätt gern noch frischen Blattspinat drangemacht, hab aber in 2 Läden weder Frische Ware noch TK Blattspinat bekommen und deswegen weggelasen.).


Jetzt such ich nach weiteren herzhaften Ideen - am besten mit Fisch da wir sehr gerne Fisch mögen- keine Meeresfrüchte - Fisch mögen wir beide, ich mag Muscheln aber mein Mann nicht, mein Mann mag gern Scampizeug aber ich mags einfach nicht.

Das fabrizierte war saulecker, aber paar Anregungen was ihr schon probiert habt, wären toll.

Bearbeitet von Draku am 04.03.2010 01:30:39


Ich füll es immer mit Feta. Eine Packung Feta mit einem Ei und Pfeffer verrühren und in den Blätterteig füllen. :sabber:



Kostenloser Newsletter