herzhafte Blätterteigideen ?

Ich hab mich am Wo-Ende das erste Mal an Blättereig rangetraut (gekaufter Blätterteig).

Hab den so gefüllt:

Philadelphiafrischkäse mit frischen Kräutern angerührt, auf BT aufgestrichen, darauf dann Stück Lachs den ich mit Zitrone, Sapz, Pfeffer marieniert habe. Drüber dann wieder Blätterteig und gebacken. War himmlisch smile.gif Ich hätt gern noch frischen Blattspinat drangemacht, hab aber in 2 Läden weder Frische Ware noch TK Blattspinat bekommen und deswegen weggelasen.).


Jetzt such ich nach weiteren herzhaften Ideen - am besten mit Fisch da wir sehr gerne Fisch mögen- keine Meeresfrüchte - Fisch mögen wir beide, ich mag Muscheln aber mein Mann nicht, mein Mann mag gern Scampizeug aber ich mags einfach nicht.

Das fabrizierte war saulecker, aber paar Anregungen was ihr schon probiert habt, wären toll.

Bearbeitet von Draku am 04.03.2010 01:30:39
Ich füll es immer mit Feta. Eine Packung Feta mit einem Ei und Pfeffer verrühren und in den Blätterteig füllen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Statt Kuchen: Backkürbis: Fruchtiges aus dem Backofen Herzhafte Pfannkuchen: ich brauch mal Hilfe Sind die Muttis "SÜSS oder eher HERZHAFT": Haribo, Schokolade, oder doch die Chips? Bierpfannkuchen... Dringend gesucht: herzhafte Schwarzbrottorte: Gestern probiert, sofort geliebt! schnelle, kalte gerichte... ... die satt machen Vanille Kipferl... Backblech: Kennt ihr Rezepte????? Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Herzhafte Eierkuchen mit Spargel
2 6
Herzhafte Käsefours
Herzhafte Käsefours
18 7
Herzhafte und pikante Bohnensuppe aus Auflaufresten
Herzhafte und pikante Bohnensuppe aus Auflaufresten
20 3
Backpinsel für herzhafte Gerichte
Backpinsel für herzhafte Gerichte
26 21