Sind die Muttis "SÜSS oder eher HERZHAFT": Haribo, Schokolade, oder doch die Chips?

Hallo Muttis,
frage mich gerade ob Ihr eher "Süsse" oder Herzhafte" seid.
Wenn was zum Naschen gekauft wird, was landet in der Einkaufstüte,
eher die Haribo oder wie sie alle heißen Gummisüßigkeiten, Schokolade, Kekse, und Pralinen, oder sagt Ihr eher, neee nee nee, das ist nichts für mich, am liebsten Chips, Paprikaecken, Salzstangen, Erdnüsse und was es sonst noch so gibt...

Ich, um den Anfang zu machen, liebe Zwiebelringe und diese kleinen Brotchips von Aldi und Lidl dribble.gif dribble.gif dribble.gif , Schnuller, Weingummi, Kekse und so, mag ich nicht wirklich gerne. Wenn ich mit dem Salzzeugs anfange, ist das Ende schnell da, nämlich dann, wenn die Tüte leer ist ..... whistling.gif whistling.gif
Vorher hören die Finger leider nicht auf immer wieder in die Tüte zu greifen! wacko.gif

Und Ihr (neugierig fragend?))

Liebe Grüße
kochgenuss
Ein Kringel Fleischwurst ist immer gut...
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schinkenbrot wäre grad recht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Käse. Käse mit Oliveb und auf Brot . Oder ganz lecker diesen Käse den man im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag gerne SAURES, oder auch dänische, holländische Lakritze und nur weiße Gummibärchen von H****o.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es lieber Sauer - im allgemeinen. Lieber ne Bratwurst als Milchreis und lieber ein Steak als rostige Ritter.

Beim Naschen, wenn ich es denn mal tue, Gummibärchen, Ritter Sport (Trauben, Nuss) oder was richtig schweinig süsses vom Türken.

Ich vergaß, dass ich auch Lakaritz gerne mag.

Bearbeitet von markaha am 09.01.2006 22:47:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchts doch mal da mit ,
Kartoffeln waschen und in spalten schneiden .
in eine schüssel geben. öl,kräuter der provence und salz dazu.gut mischen so das die kräuter an den kartoffeln kleben bleiben . dann das ganze auf einem backblech verteilen ( nicht zu viel öl mit zu) und für ca 30-40 min in den ofen bei 180 °.
sooooo lecker .am besten mit quark essen .
auch gut wenn mal viel besuch da ist .
sagt mal bescheid wie es euch geschmeckt hat .
guten hunger!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 09.01.2006)
Ich mag gerne SAURES, oder auch dänische, holländische Lakritze und nur weiße Gummibärchen von H****o.

whistling.gif whistling.gif LAKRITZE??????

Och neeeee , büddde büdde nich.... (Sorry da kann ich gar nicht drauf.)
Aber deswegen fragte ich ja, eher süße oder doch die Salzgeschichten von Chio, Chipsfrisch und Co....

(Dazu noch, ich mag auch keinen Ouzo (okay gehört nicht sooo ganz hierher, ... whistling.gif ), oder sonstiges, wo Anis mit bei ist, .....
Aber , mein ehemaliger Chef und meine jetzige Kollegen, die lieben die Katzenpfötchen von Haribo.... und die Schnecken auch whistling.gif rofl1.gif )
DAS WAR JUGEnDFREI!!! Falls eine Mutti dazu was sagen sollte....

An die herzhaften: mhmhmhm, ich komme dann beim Schinkenbrot vorbei, mache den nächsten Stop bei Käse, schön warm zerlaufen aus dem Ofen.....
Was habt Ihr für Vorlieben bei dem Knabberszeugs, denn die Weingummis sinds ja doch dann auch nicht.... mhmmhm. die kleinen TUC's zum Dippen, die kleinen Brezel's für den Spundekäse (ist ein Magen und Leibgericht zum Wein bei den Pfälzern und Hessen.. whistling.gif ICH AUCH!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif )

Lg, kochgenuss,

p.s. wieso nur die weißen von Haribo???
schmecken die nicht alle gleich, rot , grün, gelb, orange....
Mhmhm,habe da noch nie einen Unterschied entdeckt, gibt es da wirklich einen?
Sauers, oh, jatte ich vergessen: ICHLIEBEDIESAUERNZUNNGEN die den Mund völlig GAGA machen wenn man zu viel davon meint essen zu müssen.... whistling.gif whistling.gif


Mußte Edit(h) zu Hilfe holen, meine Finger waren und sind schon zu dick, soooooooo viele Fehlerteufel! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Bearbeitet von kochgenuss am 09.01.2006 23:05:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 09.01.2006)
Ein Kringel Fleischwurst ist immer gut...
dribble.gif

Jo, bin da voll dabei!! Schön mit ner ordentlichen Portion Senf und nem schönen Stück frisches Graubrot... dribble.gif dribble.gif dribble.gif ,
Wobei ich dazu sagen muß , BÜDDE nicht warm für mich, da bekomme ichnicht viel herunter...... Kalt, wird der Ring nicht alt.! TÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ biggrin.gif is ja fast wie inner Bütt..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Aber, Frage an Dich, greifst Du eher zu süßem (Haribo etc. )oder bist Du eher eine salzige (Chio Chips und Salzletten lassen Grüßen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 09.01.2006)
versuchts doch mal da mit ,
Kartoffeln waschen und in spalten schneiden .
in eine schüssel geben. öl,kräuter der provence und salz dazu.gut mischen so das die kräuter an den kartoffeln kleben bleiben . dann das ganze auf einem backblech verteilen ( nicht zu viel öl mit zu) und für ca 30-40 min in den ofen bei 180 °.
sooooo lecker .am besten mit quark essen .
auch gut wenn mal viel besuch da ist .
sagt mal bescheid wie es euch geschmeckt hat .
guten hunger!

Du bist gerade scgon ganz schön gemein ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Diese Kartoffeln, oh weih! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Jetzt kriege ich auch noch Hunger, Dankeschön! aber, bin ja selbst dran schuld mit der Frage.... wub.gif
ICH LIEBE DIESE KARTOFFELN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 09.01.2006)
Ich mag es lieber Sauer - im allgemeinen. Lieber ne Bratwurst als Milchreis und lieber ein Steak als rostige Ritter.

Beim Naschen, wenn ich es denn mal tue, Gummibärchen, Ritter Sport (Trauben, Nuss) oder was richtig schweinig süsses vom Türken.

Ich vergaß, dass ich auch Lakaritz gerne mag.

so, Dich nehme ich dann auch auf bei den Herzhaften ! biggrin.gif Bratwurst, LECKER dribble.gif , aber die Bitte bitte ohne Lakritze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Punschkrapferl oder Die Identität Österreichs

Aussen picksüsser, rosa Zuckerguss
Innen tiefbraune, alkoholgetränkte Masse

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 09.01.2006)
Das Punschkrapferl oder Die Identität Österreichs

Aussen picksüsser, rosa Zuckerguss
Innen tiefbraune, alkoholgetränkte Masse

wacko.gif

Also, darf ich den Alkohol nehmen und Du, bekommst die Masse und , extra für Dich überlassen!!! cool.gif den Zuckerguss????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 09.01.2006)
Schinkenbrot wäre grad recht

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Mein Lieber PV!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
so schön das Du wieder da bist (muß ich doch nochmal loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!)
Das Schinkenbrot, glaube mir, hast Du schneller wieder als Du es Dir vorstellen kannst! Der Wille und den Mut: ALLE ACHTUNG!!!!!!! wink2.gif thumbup.gif headbang.gif
Dauert nich mehr soooooo laaange,
komme bei Dir vorbei wenn alles gut ist, mach Dir nen Schinkenbrot VON HERZEN!!!! und schaue mit Genuß zu Dir,

DARF ICH ??????? wub.gif
Dicke Umarmung für Dich !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwierig, schwierig....

macaderma Nüsse von Aldi, ChipsFrisch ungarisch und Salzstangen von Lorenz (und nur die in der Doppelpackung!). wacko.gif

Tja und ab und an noch weiße Milka mit ganzen Nüssen, die Grooooße! tongue.gif
Gummizeugs eher selten, aber wenn dann ist die Tüte auch gleich leer whistling.gif

Eben eine herzhafte Naschkatze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst ma sehen , und wenn die dann noch so schön knusprig sind
hrrrrrrrr sabber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ircopolo, 09.01.2006)
schwierig, schwierig....

macaderma Nüsse von Aldi, ChipsFrisch ungarisch und Salzstangen von Lorenz (und nur die in der Doppelpackung!). wacko.gif

Tja und ab und an noch weiße Milka mit ganzen Nüssen, die Grooooße! tongue.gif
Gummizeugs eher selten, aber wenn dann ist die Tüte auch gleich leer whistling.gif

Eben eine herzhafte Naschkatze biggrin.gif

weiße Milka mit Nüssen, die kenne ich gar nicht wub.gif
wäre was für meine bessere Hälfte, da dürfte ich die Frage gar nicht´stellen, ..
bei mir hält ein Weihnachtsteller, wenns seín soll, bis Ostern,
bei Ihm, oh weia.... Der überlebt fast den ersten Weihnachtstag nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 09.01.2006)
kannst ma sehen , und wenn die dann noch so schön knusprig sind
hrrrrrrrr sabber

Du bist gemein.....! wink.gif
KNUSPERISCHE , Leckkkä! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzhaft ist mir lieber. Allerdings kein Knabberkram wie Chips, weil zu fettig (da kriege ich leider Durchfall davon und Magenschmerzen). Salzstangen gerne.

Kein Marzipan, Lakritze, keine gefüllten Pralinen,...mag ich alles nicht.

Den kringel Fleischwurst würde ich ja nehmen aber siehe Fettgehalt und Folgen weiter oben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 09.01.2006)
Zitat (Calendula, 09.01.2006)
Ein Kringel Fleischwurst ist immer gut...
dribble.gif


Wobei ich dazu sagen muß , BÜDDE nicht warm für mich, da bekomme ichnicht viel herunter...... Kalt, wird der Ring nicht alt.!
Aber, Frage an Dich, greifst Du eher zu süßem (Haribo etc. )oder bist Du eher eine salzige (Chio Chips und Salzletten lassen Grüßen!)

Na gut, also, wenn überhaupt, dann salzig.

Kommt zwar selten vor, aber wenn ich ne Dose Cashewnüsse öffne,
überlebt die den Abend nicht!
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 09.01.2006)
p.s. wieso nur die weißen von Haribo???
schmecken die nicht alle gleich, rot , grün, gelb, orange....

neeeeeein! tun sie nicht, leider.

weiß, gelb und orange sind die besten, den rest rühr ich gar nicht an.
(weiß schmeckt nach ananas, gelb nach zitrone, orange - eh klar, grün - ??? undefinierbar, rot - ebenfalls undefinierbar).

warum ... warum nur sind IMMER am meisten rote gummibärchen in der packung? ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 10.01.2006)
Zitat (kochgenuss, 09.01.2006)
p.s. wieso nur die weißen von Haribo???
schmecken die nicht alle gleich, rot , grün, gelb, orange....

neeeeeein! tun sie nicht, leider.

weiß, gelb und orange sind die besten, den rest rühr ich gar nicht an.
(weiß schmeckt nach ananas, gelb nach zitrone, orange - eh klar, grün - ??? undefinierbar, rot - ebenfalls undefinierbar).

warum ... warum nur sind IMMER am meisten rote gummibärchen in der packung? ranting.gif ranting.gif

Ich ess am liebsten die gelben, orangen & roten Gummiviecher................

Und ansonsten eher süß.................Kekse, Schokolade mit Nüssen, Kokos, Marzipan Puffreis.....aber keine Rosinen in der Schokolade (&auch sonst nicht)....
Kartoffelchips schmecken mir nicht, aber Nachos mit ner scharfer Dip-Sauce.....lecker.......& Salzstangen oder Nüsse mag ich auch......

Aber Lakritze mag ich auch gar nicht.... wacko.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher hatte ich Süßes aber inzwischen ist mein Geschmack verändert.
Mehr nach Herzhaft aber nicht Fettig.

Am liebsten Steak (Blutig) mit Baquettes und Knoblauchbutter.
Dafür würde ich das andere stehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zartbitterschokolala - traumhaft (am liebsten ab 80% Kakaogehalt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten salzig, fettig und ein Bier dazu ph34r.gif.
Aber nicht oft. Und wenn Schokolade dann möglichst eine weiße.
Und was garnicht geht ist so Süßglibber und alles mit Kaffeegeschmack, Mokka- oder Cappucchinosüßkram *grusel*.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzhaft..lieber Käsebrötchen als Torte...lieber salziges (Salzstangen,Chips etc.) als Süßes (Schoki etc.)

Saures ist auch immer lecker rolleyes.gif

aber töten würde ich für Sauerkrautauflauf von Mutti und Grünkohl dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag beides... ein gutes Schwein frisst schließlich alles biggrin.gif aber ernsthaft, wenn ich viel Süßkram gegessen habe, muss es anschließend was Herzhaftes sein, Mettwurstbrot, Gewürzgurke, egal was... nach einem herzhaften Mahl verlangt es mich dann aber immer auch nach einem süßem Dessert.... einfach zwischendurch neige ich eher zu Schoki als zu Chips - und leider sieht man mir die Völlerei auch an... cry_1.gif

Tante Edit(h) meint, (gutes) Essen sei der Sex des Alters... aber ich will doch wenigstens noch 40 Jahre leben... wo soll das bloss hinführen? unsure.gif

Bearbeitet von fiona123 am 10.01.2006 11:30:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag nichts, was nur einen Hauch von Anis hat: LAkritze, viele Hustenbonbons oder Ouzo kotz.gif
Bei Süßigkeiten fällts mir schwer: Ich mag lieber Schokolade als Gummizeug. Und dann nur welche mit ganzen Mandeln oder Erdbeersahne oder weiße. Einfach nur Schoko schmeckt mir nicht. Genauso wie mir Nutella nicht schmeckt. Oder Schokolade mit Kaffeegeschmack! kotz.gif
Bei der Chipsfraktion: Nur Saure mit Essig. Keine Salzigen, kein Paprika und Scharf sowieso nicht. Ab und an Salzstangen sind auch ok. Bei gerösteten Erdnüssen muß man mich stoppen bevor alles weg ist.

Aber am liebsten mag ichs fruchtig: Mandarinen, Trauben, Äpfeln, Nashibirnen oder Bananen (nur pur, kein Shake oder Joghurt oder mit Honig oder sonstwas. Nur Natur pur!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir lieben es heftig, deftig, fettig. biggrin.gif Kuchen o.ä. kommt gar nicht erst ins Haus. Aber für gutes Fleisch mit viel Soße und Kartoffeln lassen wir alles stehen und liegen.

Und es geht nichts über Chips, Flips, Erdnüsse .......... Drum kommen die auch gar nicht erst ins Haus. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muß ich Dir zustimmen. Flips und Chips und Cashews kommen mir auch nicht mehr in's Haus. Oder zumindest fast nicht mehr. Ein Glück steht mein Mann auf Erdnüsse und ich nicht, so daß er nicht unter meiner Gier leiden muß.

Und für ein lecker Gulasch mit Nudeln oder Rouladen oder sowas laß ich eh alles stehen. Aber ein Eis paßt immer noch drauf. Ich glaub, ich wär auch kein schlechtes Schwein tongue.gif.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 10.01.2006)
neeeeeein! tun sie nicht, leider.

weiß, gelb und orange sind die besten, den rest rühr ich gar nicht an.
(weiß schmeckt nach ananas, gelb nach zitrone, orange - eh klar, grün - ??? undefinierbar, rot - ebenfalls undefinierbar).

warum ... warum nur sind IMMER am meisten rote gummibärchen in der packung? ranting.gif  ranting.gif

Guckt mal hier:
Man kann Gummibärchen nach Farben getrennt bestellen!
biggrin.gif


http://www.das-buedchen.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eine ganz Süße, Schokolade, Marzipan und Nugat kann ich nicht widerstehen.
Ab und zu kommt aber auch der Heißhunger auf Salziges, wie Chips, (die mit Peperoni, gell, Sterni?) oder Salzstangen.
Und ich bin wild auf Pfefferminze, z.B. After Eight.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten Schokolade!! Vollmilch oder noch besser die Kinderschokolade dribble.gif (wobei ich wette, daß in der Kinderschokolade irgendetwas drin ist - ist immer so schwer nur ein Riegel zu genießen, wobei doch da sooooo viele leckere drin sind.)
Bin aber auch mit Chips und Salzstangen zufrieden, oder kennt ihr Nachos mit Käse überbacken und dazu eine leckere scharfe Soße??? dribble.gif

Figurmäßig ist das natürlich echtes Teufelszeug, aber manchmal da brauch ich das einfach.

Ich versuche, allerdings immer bevor ich zugreife mir 20 sec. lang zu überlegen, ob ich das jetzt wirklich muß und sollte ich mir da ein "Ja" zurrufen, dann ist´s halt so. Um mich dann selber zu überlisten (funktioniert prima) nehm ich mir immer nur eine Handvoll Chips von der Küche mit ins Wohnzimmer - und wenn die alle ist muß ich entweder wieder aufstehen oder mein Schnuckel fragen ob er mir was aus der Küche mitbringt (bin ja faul smile.gif oder dann doch selber gehen. Irgendwann ist der Film dann möglicherweise so spannend, daß ich nach der zweiten Handvoll Chips für eine dritte nicht mehr gehen möchte (wenn da nicht immer die WERBEUNTERBRECHUNG wäre - gut, daß wir PREMIERE haben - schont jedenfalls mein Gewicht wink.gif
Mit Schokolande funtionierts aber aber - manchmal jedenfalls.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 10.01.2006)
Kinderschokolade dribble.gif (wobei ich wette, daß in der Kinderschokolade irgendetwas drin ist - ist immer so schwer nur ein Riegel zu genießen, wobei doch da sooooo viele leckere drin sind.)
.... oder kennt ihr Nachos mit Käse überbacken und dazu eine leckere scharfe Soße??? dribble.gif

Stimmt...mit Kinderschokolade darf ich auch gar nicht erst anfangen......"Teufelszeug".......
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe süßes genauso sehr wie herzhafte Sachen...
Kommt drauf an was ich dazu trinke...bei Bier passt besser was herzhaftest*G*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Schoki auch mit Chips,
Erdnüsse und Flips,
Marzipan darfs auch mal sein,
und ein Bier muss auch mal rein,
Blutwurstbrot und Schmalz,
ein saftiges Steak ebenfalls,
dazu Pommes oder Reis,
und ein gutes Eis,
all das mag ich und ganz doll........

Angelehnt an das Lied "All das mag ich" von Rolf Zuckowski wink.gif

Liebe Grüße
Landi

Bearbeitet von Landi am 10.01.2006 14:51:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo man headbang.gif

Tante Edit(h) meint, das Lied wär von Volker Lechtenbrink...

Bearbeitet von fiona123 am 10.01.2006 14:54:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, nö. "Rolf und seine Freunde" stimmt schon. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google meint auch, das wär vom Volker....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne es vom Volker er hat mit diesen Melodie auch Werbung gemacht von Ovomaltine.

Bearbeitet von internetkaas am 10.01.2006 15:07:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Original ist von Volker L. aber "Rolf und seine Freunde" haben das Lied als Kiddie-Version gesungen. Dort geht es dann auch ums Essen. Deswegen hatte ich das eher damit verbunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
Ich kenne es vom Volker er hat mit diesen Melodie auch Werbung gemacht von Ovomaltine.

Sag ich doch, nicht versagen Internetkaas fragen rofl1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 10.01.2006 15:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du hier

flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wüßte ich nicht das noch ein ander es gesungen hat.
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ovomaltine? Ich meine, das war Caro-Kaffee - aber ist ja auch völlig schnurz - ich glaube, jetzt verhunze ich auch gerade mal nen Thread... Wollt ich schon immer mal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Caro Kaffee was ist eigentlich denn Unterschied?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich liebe Weingummi in fast jeglicher Variation, am liebsten aber das englische Weingummi. Und Zartbitterschokolade mit einem möglichst hohen Kakaogehalt. Oh, mist jetzt habe ich Hunger auf was Süsses. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag eigentlich alles: cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

aber manches etwas mehr
Pringles - ist mein Untergang, am liebsten Hot & Spicy- schön scharf
Erdnüsse im Teigmantel
Chips in jeder Geschmacksrichtung
Macadamia Nüsse
gebrannte Mandeln
Cashewnüsse
Brotchips

Gummibärchen-jede Farbe
Colaflaschen

Schokolade-möglichst viel Kakao-wenig Milch
Marzipan
Mandelsplitter
Alles was knuspert-Ferrero Küsschen oder Rocher

Und Plätzchen am liebsten auch mit Nüssen oder Mandeln


Keine Trüffel, Bonbons, helle Schoko

Oh je, lange Liste ist das geworden

Ich ess aber auch unheimlich gerne alle Obstsorte und ganz viel Gemüse!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 10.01.2006)
Früher hatte ich Süßes aber inzwischen ist mein Geschmack verändert.
Mehr nach Herzhaft aber nicht Fettig.

Am liebsten Steak (Blutig) mit Baquettes und Knoblauchbutter.
Dafür würde ich das andere stehen lassen.

Hallöchen, sag mal, so, am rande gefragt whistling.gif
gibt es bei Euch Steaks in der Knabber- und Süßes Ecke? whistling.gif whistling.gif
Blutiges Steak bei Haribo und Co..... das ist doch mal was rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
(Nichts für ungut, internetkaas, ich weiß Du hast den Humor und verstehst es!!!!)
lg, Kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 10.01.2006)
Ich mag eigentlich alles: cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

aber manches etwas mehr
Pringles - ist mein Untergang, am liebsten Hot & Spicy- schön scharf
Erdnüsse im Teigmantel
Chips in jeder Geschmacksrichtung
Macadamia Nüsse
gebrannte Mandeln
Cashewnüsse
Brotchips

Gummibärchen-jede Farbe
Colaflaschen

Schokolade-möglichst viel Kakao-wenig Milch
Marzipan
Mandelsplitter
Alles was knuspert-Ferrero Küsschen oder Rocher

Und Plätzchen am liebsten auch mit Nüssen oder Mandeln


Keine Trüffel, Bonbons, helle Schoko

Oh je, lange Liste ist das geworden

Ich ess aber auch unheimlich gerne alle Obstsorte und ganz viel Gemüse!!! whistling.gif

na, das iss doch mal ne Liste, oder?????? biggrin.gif
Nur, das herzhaft im Einklang liegt mit Süßes...
also. mehr oder weniger 1:1 als 1:0 , oder? whistling.gif whistling.gif
wobei, in der Aufzählung steht es 7:7

GEMÜSE gehört doch nicht zu Herrn Gottschalk oder Herrn Nestle whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schokolade temperieren Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen CHIPS GESUCHT! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Glatter Schokoladenüberzug: Aufbringen eines Schokoladenüberzugs
Passende Tipps
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
24 45
Wie gesund ist Schokolade?
Wie gesund ist Schokolade?
9 20
Chips einfacher aus der Dose entnehmen
Chips einfacher aus der Dose entnehmen
44 19