WaMa spielt verrückt


huhu, ich glaube meine WaMa hat ein eigen leben.
manchmal zieht sie das wasser sofrt nach anstellen und manchmal dauert es bis 2 minuten. dabie ist es das selbe programm.
dann habe ich die skiklamotten gewaschen und als ich sie rausnehmen wollte waren die total nass haben richtig getropft.
das gleiche passierte auch schon bei normalen klamotten.
und ab und zu geht sie einfach aus wenn ich sie nochmal zusetzlich auf schleudern stelle.
sie ist eigentlich neu. wurde im oktober gekauft und erst ab mitte november benutzt.
die marke nennt sich BEKO, war mir vorher auch unbekannt aber sie hat eigentlich 1400upm.
kennt jemand dieses problem und diese marke??







PS: das flussensieb oder was das sein soll haben wir auch schon mal rausgeholt aber da war nix dran.


An deiner Stelle würde ich mich an den Kundendienst wenden, du hast doch Garantie drauf.


Hört sich für mich wie ein Softwareproblem an. Da die Maschine neu ist, würde ich den Kundendienst anrufen.

Beko ist meines Wissens die Hausmarke von Karstadt. Ich habe meine seit 2006, läuft problemlos.

Liebe Grüße

Lotte


wir haben die WaMa in düsseldorf gekauft wohnen nun in dernähe von Stuttgart und naja mein freund hat ebim umzug irgendwie die rechnung verlegt. ich werde nochmal genau suchen, aber brauch ich die wenn ich bei beko anrufe??


in der bedienungsanleitung steht keine hotline gar nix!
eigentlich steht sowas doch immer dadrinne oder

Bearbeitet von tatuelueue am 04.03.2010 13:46:00


Eine Kundendiensthotline des Herstellers findest Du hier. Dort kannst Du Dich erstmal telefonisch schlau machen.

Ganz wichtig ist es aber, daß Du den Kaufbeleg wiederfindest, denn die Garantie übernimmt der Verkäufer (also der Düsseldorfer Laden, wo Ihr die WaMa gekauft habt).
Findest Du den Kaufbeleg nicht, hast Du ein Problem - also dreh den ganzen Haushalt auf links und such alle Ecken durch.


ich werde jetzt am we suchen, suchen und suchen;)


Zitat (Die Bi(e)ne @ 04.03.2010 19:59:41)
Eine Kundendiensthotline des Herstellers findest Du hier. Dort kannst Du Dich erstmal telefonisch schlau machen.

Ganz wichtig ist es aber, daß Du den Kaufbeleg wiederfindest, denn die Garantie übernimmt der Verkäufer (also der Düsseldorfer Laden, wo Ihr die WaMa gekauft habt).
Findest Du den Kaufbeleg nicht, hast Du ein Problem - also dreh den ganzen Haushalt auf links und such alle Ecken durch.

Hast du eventuell mit Karte bezahlt und den Kontoauszug. Vielleicht kannst du dann noch etwas machen.

schwiegeroma hatte die bezahlt ich meine auch das sie die rechnung hat aber mein freund meint er hätte sie. aber schwiegeroma müsste eigentlich auch mit karte gezahlt haben.


Zitat (tatuelueue @ 04.03.2010 21:53:44)
schwiegeroma hatte die bezahlt ich meine auch das sie die rechnung hat aber mein freund meint er hätte sie. aber schwiegeroma müsste eigentlich auch mit karte gezahlt haben.

Na, dann habt ihr A Zeugen das die Maschine dort gekauft wurde und B wenn Kartenzahlung und Kontoauszug, dann auch Kaufnachweis. Vielleicht hat sie ja wirklich noch die Rechnung-nachfragen.


Kostenloser Newsletter