Wildwest in Berlin

Überfall wie im wilden Westen unsure.gif
Das Glückspiel an sich kriegst du an jeder Ecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe es eben im fernseher gesehen.ganz schön dreist.ich bleibe lieber zu hause. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die konnten wohl nicht Poker spielen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd mir das gleich in der RBB Abendschau ansehen, ist ja ein Ding,
ausgerechnet Potsdamer Platz, okay, da ist ja auch das Poker Turnier, aber da ist
soviel Touristen Rummel, wie die das hingekriegt haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei einem Pokerturnier was 4,7 Millionen Euro dotiert war, war es auch wenig geschützt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Grüneres Berlin? - wer weiß was? Tanz der vampire: *schöööööööööööön* Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken Fernsehbeitrag zu Frag-Mutti.de: Suche nach jungen Paaren Städte-Trip Berlin: Was muss man sehen, was ist zu empfehlen Love Parade: fahrt Ihr hin? http://www.1-euro-fuer-berlin.de/: Weilich liebe meine Stadt
Passende Tipps
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43