Tanz der vampire: *schöööööööööööön*

 
  Tanz der Vampire- wer hats gesehen, wie hats euch gefallen???  
  Super, ist jetzt mein Lieblings-Musical [6] [26.09%]  
  Würde ich mir nochmal angucken [5] [21.74%]  
  Nicht mein Favourit, aber ok [0] [0.00%]  
  Nicht überragend, gibt bessere Musicals [0] [0.00%]  
  Schrecklich... [2] [8.70%]  
  War noch nicht da, gehe aber bald hin [1] [4.35%]  
  Will ich gar nicht sehen [9] [39.13%]  
  Stimmen Gesamt: 23  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Juhu, bald gehts nach Berlin zu Tanz der Vampire...
Habe es zwar schon zweimal gesehen (einmal saß ich Reihe 1 tongue.gif ), aber ich muss unbedingt nochmal hin!!!

Ist mein absolutes Lieblings-Musical, höre fast nur noch die Musik...

Yeah, Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin... biggrin.gif

Guckt gerne auch nochmal hier, falls ihr schonmal im theater des Westens wart...
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=9583

Also für alle, die noch nicht da waren, ich kann es nur empfehlen... thumbup.gif

Falls ihr nicht so begeistert wart, würde mich sehr interessieren, was euch nicht gefallen hat, und welches Musical eier Favourit ist.... nono.gif
Oooooooooh, ich beneide dich!!!!
Ich war schon vier Mal da (beim letzten Mal verkleidet smile.gif ) und würde sofort wieder hingehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 10.08.2006)
Oooooooooh, ich beneide dich!!!!
Ich war schon vier Mal da (beim letzten Mal verkleidet smile.gif ) und würde sofort wieder hingehen!

Ja es ist echt so herrlich, höre grad mal wieder die Musik, habe jetzt auch endlich die Gesamtaufnhame und nicht nur die Höhepunkte smile.gif smile.gif smile.gif

Ich freue mich auch schon riesig!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist der Eintritt recht teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 10.08.2006)
Hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist der Eintritt recht teuer.

Ja das stimmt schon, aber meine beste Freundin und ich fahren extra wegen Tanz der Vampire nach Berlin, machen dort dann ne Woche Urlaub, außerdem bekommen wir noch 20% Rabatt, geben also für preikategorie 1 ca. 130€ aus, für zwei Karten, das ist es uns auf jeden Fall !!!! wert...

Auch wenn es natürlich sehr sehr teuer ist..... :-(

Meint ihr, oder wisst ihr ob die Bühne von Hamburg übernommen wird, also die Bühnenhintergründe usw???? Hoffe ich doch mal....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es noch in Stuttgart gesehen. Es war mir ein wenig zu laut, aber das war der einzige Wermutstropfen. Ansonsten alles andre war spitze. Musik, Bühnenbild, Effekte/Tricks (der Schnee auf dem Weg zum Schloß), Kostüme, Darsteller im Zuschauerraum, ... wirklich sehenswert.

Als Favorit schwanke ich nun zwischen Phantom der Oper, Starlight Express und Tanz der Vampire. Sind vom Stil zwar total unterschiedlich, sie gefallen mir aber alle gleich gut, je nachdem meine Stimmung ist mal mehr das eine, mal mehr das andre. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh April, genau die drei Musicals hab ich auch gesehen.

Tanz der Vampire sogar zweimal.
Würde mir aber alle jederzeit wieder anschauen, vor allem, weil Starlight Express schon so einige Jährchen her ist, etwa 10. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit meinem Mann ein Abkommen, er begleitet mich in die Oper smile.gif und ich muß dafür mit ihm ins Musical sad.gif
Ich fand es schrecklich, er war begeistert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musical,oper,operette das ist nicht mein ding.Ich mag nicht so viele leute um mich rum. Und die musik wäre mir mit sicherheit auch zu laut.
Aber wem das gefällt, und wer da gerne hingeht, dem wünsche ich einen schönen abend!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich bin zum Leben erwaaaaaaaaaacht"....

ich liebe es.

Mir gehts auch wie April: Phantom der Oper, Starlight Express und die Vampire sind meine Favoriten.
Auch sehr schön fand ich "Ludwig II: Sehnsucht nach dem Paradies". Leider läuft es nicht mehr.

Sweetie, ich wünsch Dir nen wunderschönen Abend! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undomiel, 11.08.2006)
"Ich bin zum Leben erwaaaaaaaaaacht"....

ich liebe es.

Mir gehts auch wie April: Phantom der Oper, Starlight Express und die Vampire sind meine Favoriten.
Auch sehr schön fand ich "Ludwig II: Sehnsucht nach dem Paradies". Leider läuft es nicht mehr.

Sweetie, ich wünsch Dir nen wunderschönen Abend! smile.gif

DANKE flowers_2.gif , wird sicher suuuuuuuuuper...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fehlt für mich noch was zum Abstimmen: "Hab ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne sehen" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.08.2006)
Da fehlt für mich noch was zum Abstimmen: "Hab ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne sehen" laugh.gif

genau................das würd ich auch ankreuzen... rolleyes.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir ebenfalls einen wunderschönen abend...kauf dir die cd, es lohnt sich.
ich bin ein absoluter musicalfanatiker und fahr regelmäßig nach hamburg und stuttgart weil die in münchen ja leider total schlecht sind im gegensatz.
tanz der vaps war eins der schönsten...nach phantom der oper natürlich :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 11.08.2006)
von mir ebenfalls einen wunderschönen abend...kauf dir die cd, es lohnt sich.
ich bin ein absoluter musicalfanatiker und fahr regelmäßig nach hamburg und stuttgart weil die in münchen ja leider total schlecht sind im gegensatz.
tanz der vaps war eins der schönsten...nach phantom der oper natürlich :-)

Die CDs habe ich (also eienmal die Gesamtaufnahme und einmal die Höhepunkte)...
Höre ich auch grad mal wieder biggrin.gif cool.gif

Bearbeitet von *Sweetie* am 11.08.2006 16:25:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir letztes Jahr zum Geburtstag eine Städtereise nach Hamburg schenken lassen- incl. "Tanz der Vampire". Phänomenal... ich hab schon einige Musicals gesehen, aber dieses hat alles getoppt. Die Musik hab ich seitdem mehr oder weniger ununterbrochen auf meinem MP3- Player wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween 1.Mai - Geht Ihr los ? Gruppentänze Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Tanz dich gesund
Tanz dich gesund
11 14
Schafskäsecreme - nichts für Vampire
6 6
Ausgestochen - schlafen ohne Stechmücken mit Eukalyptusöl
3 0
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4