Tanz der vampire: *schöööööööööööön*


 
  Tanz der Vampire- wer hats gesehen, wie hats euch gefallen???  
  Super, ist jetzt mein Lieblings-Musical [6] [26.09%]  
  Würde ich mir nochmal angucken [5] [21.74%]  
  Nicht mein Favourit, aber ok [0] [0.00%]  
  Nicht überragend, gibt bessere Musicals [0] [0.00%]  
  Schrecklich... [2] [8.70%]  
  War noch nicht da, gehe aber bald hin [1] [4.35%]  
  Will ich gar nicht sehen [9] [39.13%]  
  Stimmen Gesamt: 23  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Juhu, bald gehts nach Berlin zu Tanz der Vampire...
Habe es zwar schon zweimal gesehen (einmal saß ich Reihe 1 :P ), aber ich muss unbedingt nochmal hin!!!

Ist mein absolutes Lieblings-Musical, höre fast nur noch die Musik...

Yeah, Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin... :D

Guckt gerne auch nochmal hier, falls ihr schonmal im theater des Westens wart...
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=9583

Also für alle, die noch nicht da waren, ich kann es nur empfehlen... :daumenhoch:

Falls ihr nicht so begeistert wart, würde mich sehr interessieren, was euch nicht gefallen hat, und welches Musical eier Favourit ist.... :nene:


Oooooooooh, ich beneide dich!!!!
Ich war schon vier Mal da (beim letzten Mal verkleidet :) ) und würde sofort wieder hingehen!


Zitat (Mrs Bean @ 10.08.2006 19:24:21)
Oooooooooh, ich beneide dich!!!!
Ich war schon vier Mal da (beim letzten Mal verkleidet :) ) und würde sofort wieder hingehen!

Ja es ist echt so herrlich, höre grad mal wieder die Musik, habe jetzt auch endlich die Gesamtaufnhame und nicht nur die Höhepunkte :) :) :)

Ich freue mich auch schon riesig!!!

Hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist der Eintritt recht teuer.


Zitat (Paradiesvogel @ 10.08.2006 19:26:26)
Hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist der Eintritt recht teuer.

Ja das stimmt schon, aber meine beste Freundin und ich fahren extra wegen Tanz der Vampire nach Berlin, machen dort dann ne Woche Urlaub, außerdem bekommen wir noch 20% Rabatt, geben also für preikategorie 1 ca. 130€ aus, für zwei Karten, das ist es uns auf jeden Fall !!!! wert...

Auch wenn es natürlich sehr sehr teuer ist..... :-(

Meint ihr, oder wisst ihr ob die Bühne von Hamburg übernommen wird, also die Bühnenhintergründe usw???? Hoffe ich doch mal....

Ich habe es noch in Stuttgart gesehen. Es war mir ein wenig zu laut, aber das war der einzige Wermutstropfen. Ansonsten alles andre war spitze. Musik, Bühnenbild, Effekte/Tricks (der Schnee auf dem Weg zum Schloß), Kostüme, Darsteller im Zuschauerraum, ... wirklich sehenswert.

Als Favorit schwanke ich nun zwischen Phantom der Oper, Starlight Express und Tanz der Vampire. Sind vom Stil zwar total unterschiedlich, sie gefallen mir aber alle gleich gut, je nachdem meine Stimmung ist mal mehr das eine, mal mehr das andre. :)


Oh April, genau die drei Musicals hab ich auch gesehen.

Tanz der Vampire sogar zweimal.
Würde mir aber alle jederzeit wieder anschauen, vor allem, weil Starlight Express schon so einige Jährchen her ist, etwa 10. ;)


Ich habe mit meinem Mann ein Abkommen, er begleitet mich in die Oper :) und ich muß dafür mit ihm ins Musical :(
Ich fand es schrecklich, er war begeistert :lol:


Musical,oper,operette das ist nicht mein ding.Ich mag nicht so viele leute um mich rum. Und die musik wäre mir mit sicherheit auch zu laut.
Aber wem das gefällt, und wer da gerne hingeht, dem wünsche ich einen schönen abend!!! :)


"Ich bin zum Leben erwaaaaaaaaaacht"....

ich liebe es.

Mir gehts auch wie April: Phantom der Oper, Starlight Express und die Vampire sind meine Favoriten.
Auch sehr schön fand ich "Ludwig II: Sehnsucht nach dem Paradies". Leider läuft es nicht mehr.

Sweetie, ich wünsch Dir nen wunderschönen Abend! :)


Zitat (Undomiel @ 11.08.2006 01:29:54)
"Ich bin zum Leben erwaaaaaaaaaacht"....

ich liebe es.

Mir gehts auch wie April: Phantom der Oper, Starlight Express und die Vampire sind meine Favoriten.
Auch sehr schön fand ich "Ludwig II: Sehnsucht nach dem Paradies". Leider läuft es nicht mehr.

Sweetie, ich wünsch Dir nen wunderschönen Abend! :)

DANKE :blumen: , wird sicher suuuuuuuuuper...

Da fehlt für mich noch was zum Abstimmen: "Hab ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne sehen" :lol:


Zitat (Rheingaunerin @ 11.08.2006 14:46:46)
Da fehlt für mich noch was zum Abstimmen: "Hab ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne sehen" :lol:

genau................das würd ich auch ankreuzen... :rolleyes: :lol: :blumen:

von mir ebenfalls einen wunderschönen abend...kauf dir die cd, es lohnt sich.
ich bin ein absoluter musicalfanatiker und fahr regelmäßig nach hamburg und stuttgart weil die in münchen ja leider total schlecht sind im gegensatz.
tanz der vaps war eins der schönsten...nach phantom der oper natürlich :-)


Zitat (Annamirl @ 11.08.2006 15:28:12)
von mir ebenfalls einen wunderschönen abend...kauf dir die cd, es lohnt sich.
ich bin ein absoluter musicalfanatiker und fahr regelmäßig nach hamburg und stuttgart weil die in münchen ja leider total schlecht sind im gegensatz.
tanz der vaps war eins der schönsten...nach phantom der oper natürlich :-)

Die CDs habe ich (also eienmal die Gesamtaufnahme und einmal die Höhepunkte)...
Höre ich auch grad mal wieder :D B)

Bearbeitet von *Sweetie* am 11.08.2006 16:25:03

Ich hab mir letztes Jahr zum Geburtstag eine Städtereise nach Hamburg schenken lassen- incl. "Tanz der Vampire". Phänomenal... ich hab schon einige Musicals gesehen, aber dieses hat alles getoppt. Die Musik hab ich seitdem mehr oder weniger ununterbrochen auf meinem MP3- Player ;)



Kostenloser Newsletter