Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ?


Guten morgen, wer kann mir weiterhelfen ??

Hatte von einer Bekannten einen Blumenkorb mit 2 Primeln geschenkt bekommen. Der Blumenkorb ist aus Korbware rot und gelb gefärbt.

Nun hatte ich diesen Korb auf meine Fensterbank gestellt. Da anscheinend durch das Gießen noch
etwas Feuchtigkeit vorhanden war, hat sich nunmehr meine Stein-Fensterbank (grau-meliert) rötlich verfärbt.

Habe schon alles versucht (Putzstein, etc.) - bekomme die Verfärbung aber nicht heraus.
Wer kann mir hier Tipps geben, wie ich die Verfärbung der Fensterbank entfernen kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


der meister der steine natürlich wenn du ihm eine nachricht schreibst.
direkt unter dem bild anklicken :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 07.03.2010 21:05:06


Kostenloser Newsletter