Self Storage: Wer Erfahrung damit?

Hallo!

Ein Freund von mir muss ein Teil seiner Sachen(Wohnungseinrichtung) einlagern. Jetzt denkt er über Self storage nach. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Was kostet sowas? Habe schonmal im Internet geschaut, leider stehen da meinst keine Preise. Danke.

Lg Lebensmittelchemikerin
Ich meine im Kopf zu haben, dass bei uns bei Shurgard 6 qm ca 100 Euro im Monat kosteten. War aber schon übern Jahr her glaub ich. Von der Größe her bekommt man da die Einrichtung ner mittleren Wohnung rein, schreibt shurgard, also evtl geht es was kleiner, wenn es nur der Teil einer Einrichtung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zu wenig Stauraum? Hier die Lösung: Self Storage Akku im Notebook lassen ? Experten warnen vor bösartigen Webseiten: Sicherheitslücke im IE 12 Todsünden bei der PC-Arbeit: Fehler, die zu vermeiden sind Auto betanken? Studie zu Selbstmitgefühl & psychischer Gesundheit: Masterarbeit der Universität Wien The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Klebrige Lampe aus Plastik putzen: Plastiklampe sauber bekommen