Zu wenig Stauraum? Hier die Lösung: Self Storage

In: Wohnen
In dieser Umfrage wird ein neues Konzept zum Self Storage entwickelt.

Helfen Sie mit und sichern sie sich einen 50€ Gutschein!
*** Link wurde entfernt ***
... mal wieder plumpe Werbung?! dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 24.01.2014)
... mal wieder plumpe Werbung?! dl.gif

vermutlich. Dem Nick nach zu urteilen würde auch ich sagen: Werbung, eindeutig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für € 50,- täte ich ja so Einiges...allerdings nicht plumpe Werbung finanzieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumal der Werber ja nur 5 Euro bekommt.
Obs wegen "Link entfernt" auch Kohle gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ich vermute nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Self Storage: Wer Erfahrung damit? Experten warnen vor bösartigen Webseiten: Sicherheitslücke im IE Akku im Notebook lassen ? Auto betanken? Studie zu Selbstmitgefühl & psychischer Gesundheit: Masterarbeit der Universität Wien 12 Todsünden bei der PC-Arbeit: Fehler, die zu vermeiden sind Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Klebrige Lampe aus Plastik putzen: Plastiklampe sauber bekommen