Lippenpflege: Wie bekommt man schöne, weiche Lippen?


Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit etwas trockene Lippen, und leider sind meine Lippen auch dünn. Ich habe mal (wo genau, weiß ich nicht mehr) gehört, das Labello mit Pfefferminze die Lippen etwas anschwellen (im positiven Sinn) lassen soll. Stimmt das? Oder kann man sie irgendwie anders größer wirken lassen?! Ich meine, eigentlich bin ich schon so zufrieden, und brauche nur Lippenpflege, aber seit ich das gehört habe, denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob es stimmt.

MfG
Natural :D


Sag mal, ist das Dein eigenes Foto, das in Deinem Profil zu sehen ist?- Wenn ja, dann solltest Du mit dem, was Du im siehst, zufrieden sein!- Und nicht von Schlauchboot-Lippen à là Chiara Ohoven träumen!
Aus Deinem Profil geht nicht hervor, wie alt/jung Du bist.- Nur: ich hatte zu allen Zeiten in jungen Jahren andere Probleme, als 'etwas trockene Lippen', oder den richtigen Labello zu finden.- Zudem auch kein Geld für irgendwelche kosmetischen Experimente.- Auf die Lippen kam Nivea-Creme, aus die Maus.

Gibt es nicht für Jugendliche speziell unzählige Magazine, in denen auch Beauty-Tipps für selbige gegeben werden?-
Ansonsten kann ich auch dahingehend nur auf meinen erstgegebenen Tipp verweisen: geh' mal zu einer guten Kosmetikerin, die evtl. auch Stilberatung macht.

Gruß...IsiLangmut


probier es mit Honig auf den Lippen


Leider bin das nicht ich auf dem Bild. Sonst wär ich ja megazufrieden :D
Wie schon gesagt, ich werd mich mal an eine Kosmetikerin wenden. Das mit dem Honig probier ich auch aus.
Mfg


Bitte benutze die Suchfunktion, das Thema Lippenpflege wurde schon xmal hier b esprochen.


Für weiche Lippen kannst du die Lippen ab und zu mit einer weichen Zahnbürste abbürsten und anschließen etwas Honig auftragen.

Ciao
Elisabeth


Schau mal hier: klick

Da findet man unter anderem noch mehr Tipps bezügl. Kosmetik etc.



Kostenloser Newsletter