Acryl auf der Hose: Wie kriege ich Acryl aus meiner Hose ?


Hy Habe mir letztens mal wieder eine neue Maler hose gekauft, Da ich doch die dumme angewonheit habe immer alles in die Hose zu schmiren wie auch zb das Acryl.
Habe es schon mit 90° wäsche ( Kochwäsche ) versucht aber wahr leider erfolglos. . . . :unsure:

Daher meine frage hat einer von euch eine idee wie man das aus der Hose wieder rausbekommt ??

Mfg Andre´ ^_^


Wenn es dicker drauf ist,Eisspray und wegbrechen. Wenn es nur dünn geschmiert ist gibt es Acrylentferner.Aber erst mel an unauffälliger Stelle testen,wegen der Farbe.Anschließend Flüssigwaschmittel auf den ( vieleicht schon gar nicht mehr da ) Fleck und ab in die Maschine


Zitat (matze51 @ 11.03.2010 14:46:20)
Wenn es dicker drauf ist,Eisspray und wegbrechen. Wenn es nur dünn geschmiert ist gibt es Acrylentferner.Aber erst mel an unauffälliger Stelle testen,wegen der Farbe.Anschließend Flüssigwaschmittel auf den ( vieleicht schon gar nicht mehr da ) Fleck und ab in die Maschine

funktioniert das auch bei Sika-flex???

Was ist das? :huh: Ausprobieren. Eisspray macht den Stoff nicht kaput


Hallo,

letztens mal wieder handwerklich betätigt, jedoch total die gute Jeans vergessen.
Also ist es geschehn und ich hab da jetzt einige getrocknete Acryl-Flecken (so ne Dichtungsmasse) drauf.
Hat die Jeans noch eine Chance auf Rettung? Was kann ich tun?

Vielen Dank,
Chris



Kostenloser Newsletter