Acryl auf der Hose: Wie kriege ich Acryl aus meiner Hose ?

Hy Habe mir letztens mal wieder eine neue Maler hose gekauft, Da ich doch die dumme angewonheit habe immer alles in die Hose zu schmiren wie auch zb das Acryl.
Habe es schon mit 90° wäsche ( Kochwäsche ) versucht aber wahr leider erfolglos. . . . unsure.gif

Daher meine frage hat einer von euch eine idee wie man das aus der Hose wieder rausbekommt ??

Mfg Andre´ happy.gif
Wenn es dicker drauf ist,Eisspray und wegbrechen. Wenn es nur dünn geschmiert ist gibt es Acrylentferner.Aber erst mel an unauffälliger Stelle testen,wegen der Farbe.Anschließend Flüssigwaschmittel auf den ( vieleicht schon gar nicht mehr da ) Fleck und ab in die Maschine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (matze51, 11.03.2010)
Wenn es dicker drauf ist,Eisspray und wegbrechen. Wenn es nur dünn geschmiert ist gibt es Acrylentferner.Aber erst mel an unauffälliger Stelle testen,wegen der Farbe.Anschließend Flüssigwaschmittel auf den ( vieleicht schon gar nicht mehr da ) Fleck und ab in die Maschine

funktioniert das auch bei Sika-flex???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist das? huh.gif Ausprobieren. Eisspray macht den Stoff nicht kaput
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

letztens mal wieder handwerklich betätigt, jedoch total die gute Jeans vergessen.
Also ist es geschehn und ich hab da jetzt einige getrocknete Acryl-Flecken (so ne Dichtungsmasse) drauf.
Hat die Jeans noch eine Chance auf Rettung? Was kann ich tun?

Vielen Dank,
Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage