Die Haarsträhne die nicht so will wie ich...

Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht eine Idee zu meinem "Problemchen" hat.
Ich trage schon seit eh und je einen seitlichen Pony ( Habe aber lange braune Haare, mit Stufen drin), nun habe ich schon kurz,langel und mitte - alles ausprobiert, aber ich habe einen kleinen Wirbel ca. 5 cm nach dem Stirnansatz. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass diese Strähne mir nicht permanent ins Gesicht fällt, sobald die frisch gewaschenen Haare ihr Volumen verlieren.

Klammern und solche Sachen mach ich auch ab und zu, aber ich hab da einfach an etwas massiveres Gedacht. Vielleicht irgendwie durch ein besonders gut haltendes fixier Spray oder so?
ich habe es mit einem stirn band geschafft, biggrin.gif
natürlich erst- bis ich das richtige hatte- nur zu hause. wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage gern ein Kopftuch,zu einem Band zusammengedreht. flowers_2.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist vielleicht nicht das, was du hören willst, aber: was meint dein Friseur dazu? Wenn du die Strähne nicht deinem Willen beugen kannst, vielleicht kann er eine Frisur kreieren, in die der Wirbel sich einfügt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst Ihr was..., ich fand das frueher in der Schule immer klasse, wenn manche Maedchen so einen schoenen Wirbel vorne am Pony hatten. Wollte ich ich auch immer haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so einen blöden Wirbel hatte ich auch mal, genau im Mittelscheitel in der Stirn, hat mir den Entschluss Pony zu tragen vermiest, bis ich bei der Frisörin mal nachgehakt habe, und die hat mir mit einer Dauerwelle im Ponybereich den Wirbel geglättet, hat bis heute gehalten, round about 30 Jahre wink.gif Vielleicht weiss Sille da den richtigen Rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif hmmmm schon isse da;)))

Also, erster Versuch..... den Scheitel mal auf die andere Seite zu tragen... funst meist bei 75% der Leute wink.gif
Zweiter Versuch ......... Haare Waschen Abtrocknen Schaum direkt aud diesen Wirbel auftragen und von oben (!!) nach unten fönen....

Hmmm etwas schwer zu erklären. Also, die Fönhand über den Kopf... und die Düse ganz nah an den Wirbel vorbei gleiten lassen... Das geht auch .

Versuch drei.... mit einem Mini Glätteisen, die gibt es auch in super klein, kosten nicht viel

Versuch vier..... Auf einen Wickler aufdrehen....

Versuch fünf... eben beim Fachmann einen Dauerwell versuch starten... Da hättest du zwei Möglichkeiten

zum einen auf Volumenwickler und ich würde dir da die Headline empfehlen
oder was man versuchen kann ( ich geb zu ich weiss nicht ob das klappt) in dem man es glatt zieht...das geht wie beim Naturlocken rausziehen aber etwas auf die Struktur...

Würde mich freuen wenn du schreibst, was du machst wink.gif)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war etwas radikaler...

Da ich eigentlich immer nur Ponys trage, habe ich mir die Haare unterhalb des ponys von der Frisörin auf 5 mm rausrasieren lassen

ich lass das mal wirken...

hab das schon seit 3 jahren so und bin superhappy^^

wenns windig ist sprühe ich mir vorm rausgehen ganz ein bisschen haarspray drüber, damit es nicht aufklafft^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Grau sein, aber kein graues Mäuschen Locken machen mit dem Glätteisen: Wie klappt das bei euch? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps