Schadet Benutzung von Hautöl der Kleidung?


Hallo,

weiss jemand, ob das tägliche Benutzen von Hautöl der Kleidung langfristig schadet? Können dadurch die Stofffasern evt. schneller riuniert werden als beim Eincremen?
Vielen Dank und beste Grüße
k*

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich glaube außer fett flecken nicht.

War diese Antwort hilfreich?

ist die Frage jetzt denn wirklich ernst gemeint, von jemanden der kettenfett heißt?

War diese Antwort hilfreich?

Meine Klamotten leben alle noch, trotz teils extremen Oelgebrauchs. Wie Gitti schrieb, kanns Fettflecken geben, muss aber nicht.

Ich haette bei einigen Cremes bzw. deren Inhaltsstoffen eher Sorgen um meine Klamotten als bei einem reinen Pflanzenoel mit ein bisserl aeth. Oel.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter