fensterfarben auf textilien


sehr geehrte damen,

ich kenne jemanden, der hat sich mit fensterfarben (fabrikat - keine ahnung) eingesaut.
wie das arme menschelein das gemacht hat, weiß ich nicht.

aber jetzt muß ich hier nachfragen... und ich traue mich schon gar nicht mehr weil alle so garstig zu mir sind... ich will doch nur spielen....


spaß beiseite, ernst komm raus:

wie kriegt man diese doofe fensterfarbe wieder raus?



lieben dank
gruß guido :blumen:


sag doch einfach...dieser jemand bist du selbst :lol: :lol: :lol:
und guido...wir haben auch herren hier zur begrüssung.
fensterfarbe... :o probiers doch mal mit pinselreiniger wie immer ohne gewähr :lol: :lol:


Fleck von Fensterfarben in der Kleidung kriegst Du bestimmt nur noch mit der Schere raus. :headbang:

Nee, mal ehrlich - die hatte ich auch schon mal in ner Hose, aber rausgekriegt hab ich sie nicht mal mit Verdünnung. Wenn Du die Kleidung in dem Farbton einfärbst fällts vielleicht nicht mehr auf.


möööönsch bunny

ich kann doch nicht alles richtig machen.

soll ich mal was sagen... ? deine signatur... ne, schön is die nich

pinselreiniger? ohne gewähr...?

ne, dann lieber die schere von guggi
:headbang:


gruß guido :blumen:


Ja, guido,
wer ist denn da so eklig zu Dir- wir sind doch alle ausnahmslos handzahm und superlieb:lol:

... und wer hat denn da rumgekleckert mit dem bösen Pinselchen rofl rofl ..??

Versuch's mit Terpentinreiniger oder Waschbenzin. Danach normal mit durchwaschen- Arbeitsjeans vertragen 60° durchaus.
Schere kannste immer noch nehmen, wenns ein Schuß in den Ofen gewesen sein sollte.

Viel Erfolg! :daumenhoch:

Und weil ich's nicht lassen kann, aus gegebenem Anlaß noch der blöde Witz des Tages:

Woraus besteht die Anti-Baby-Pille wirklich?
Aus Ajax und Terpentin, natürlich!

(Ajax hält das Becken rein und Terpentin macht jeden Pinsel weich!) :D


moin biene,

der witz war gut... obwohl, das mit dem terpentin... schön is das bestimmt nich :o


aaalso, ca. 80% meiner fragen sind reine frau-fachliche fragen, weil, so watt wie fensterfarbe kommt mir erst gar nicht in die bude, als junggeselle und ohne kiddie, verstehste ?


pinsel... ?
meine pinsel sind immer sauber und trocken, aber hier ging et ja um fensterfarbe, ich mein, ich will saubere fenster, keine farbe da drauf !!



danke für deine tipps. irgendwie, biste en bißchen... na, ich sach ma... zweideutig... find ich aber sehr gut
:bussi:



einen schönen tag
für uns alle
guido :blumen:

Bearbeitet von guido am 07.10.2005 10:33:06


Zitat
deine signatur... ne, schön is die nich


aber ich liebe sie :lol: :lol: :lol: :lol:

Ooooh.... was -wie-- zweideutig :o ????? ICH???
Wie kommste denn da drauf?!

:lol: :lol: :lol:

Aber wenn ich Dir helfen konnte ^_^ gerne!
Auch Dir einen schönen Tag!



Kostenloser Newsletter