fensterfarben auf textilien

sehr geehrte damen,

ich kenne jemanden, der hat sich mit fensterfarben (fabrikat - keine ahnung) eingesaut.
wie das arme menschelein das gemacht hat, weiß ich nicht.

aber jetzt muß ich hier nachfragen... und ich traue mich schon gar nicht mehr weil alle so garstig zu mir sind... ich will doch nur spielen....


spaß beiseite, ernst komm raus:

wie kriegt man diese doofe fensterfarbe wieder raus?



lieben dank
gruß guido flowers_2.gif
sag doch einfach...dieser jemand bist du selbst laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und guido...wir haben auch herren hier zur begrüssung.
fensterfarbe... ohmy.gif probiers doch mal mit pinselreiniger wie immer ohne gewähr laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleck von Fensterfarben in der Kleidung kriegst Du bestimmt nur noch mit der Schere raus. headbang.gif

Nee, mal ehrlich - die hatte ich auch schon mal in ner Hose, aber rausgekriegt hab ich sie nicht mal mit Verdünnung. Wenn Du die Kleidung in dem Farbton einfärbst fällts vielleicht nicht mehr auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
möööönsch bunny

ich kann doch nicht alles richtig machen.

soll ich mal was sagen... ? deine signatur... ne, schön is die nich

pinselreiniger? ohne gewähr...?

ne, dann lieber die schere von guggi
headbang.gif


gruß guido flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, guido,
wer ist denn da so eklig zu Dir- wir sind doch alle ausnahmslos handzahm und superlieb:lol:

... und wer hat denn da rumgekleckert mit dem bösen Pinselchen rofl1.gif rofl1.gif ..??

Versuch's mit Terpentinreiniger oder Waschbenzin. Danach normal mit durchwaschen- Arbeitsjeans vertragen 60° durchaus.
Schere kannste immer noch nehmen, wenns ein Schuß in den Ofen gewesen sein sollte.

Viel Erfolg! thumbup.gif

Und weil ich's nicht lassen kann, aus gegebenem Anlaß noch der blöde Witz des Tages:

Woraus besteht die Anti-Baby-Pille wirklich?
Aus Ajax und Terpentin, natürlich!

(Ajax hält das Becken rein und Terpentin macht jeden Pinsel weich!) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin biene,

der witz war gut... obwohl, das mit dem terpentin... schön is das bestimmt nich ohmy.gif


aaalso, ca. 80% meiner fragen sind reine frau-fachliche fragen, weil, so watt wie fensterfarbe kommt mir erst gar nicht in die bude, als junggeselle und ohne kiddie, verstehste ?


pinsel... ?
meine pinsel sind immer sauber und trocken, aber hier ging et ja um fensterfarbe, ich mein, ich will saubere fenster, keine farbe da drauf !!



danke für deine tipps. irgendwie, biste en bißchen... na, ich sach ma... zweideutig... find ich aber sehr gut
bussi.gif



einen schönen tag
für uns alle
guido flowers_2.gif

Bearbeitet von guido am 07.10.2005 10:33:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
deine signatur... ne, schön is die nich


aber ich liebe sie laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh.... was -wie-- zweideutig ohmy.gif ????? ICH???
Wie kommste denn da drauf?!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber wenn ich Dir helfen konnte happy.gif gerne!
Auch Dir einen schönen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit welchem Waschmittel bleiben Farben erhalten? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten? Trockenprogramme: Was trocknet man auf Pflegeleicht? Kürbiskernöl- Flecken: Entfernen aus Textilien Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Fleckentfernung von Holzschutzgel in Jeans Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken