ICH BRAUCHE EUCH!

Zitat (hatschepuffel, 21.03.2010)
oops.gif.... I did it again!

Man, alle heiraten... nur ich nicht....

Ich werde ein Ultimatum stellen,und nach Ablauf einfach nicht mehr kochen... *händereib*

Och, hatschepuffelchen console.gif ... bestreike die Küche oder zumindest seine Lieblingsgerichte doch mal vorher für eine gewisse Zeit, und wenn er fragt, wieso, dann erklärst Du es ihm - ultimativ ph34r.gif laugh.gif so nach dem Motto:
"Dieser Zustand kann für Dich tagtägliche Zukunftsrealität werden, wenn nicht endlich..." grinsen.gif

Vielleicht kapiert er's ja... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 20.03.2010)
ich habe beim 1. Mal die Freizeichen dazwischen nicht beachtet.
Ob es daran liegen kann? flowers_2.gif

Solche Codes sind immer ohne Leerzeichen zu tippen und am besten relativ schnell, manchmal klappt es nicht, wenn man zu lange Schreibpausen zum Nochmalnachgucken dazwischen macht.
Wie wenn man die Aufladenummer ins Handy eingibt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück wünsch ich euch beiden.
Und den Muttis treu bleiben happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht auch mehrmals????? sleep.gif

O.K dann werd ich nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich jetzt auch ein paarmal gemacht!

Wünsch Euch gaaaanz viel Glück.

Bearbeitet von Natze am 25.09.2023 11:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glueck ! Hab auch eben fuer euch gestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe soeben für euch gestimmt.
Wenns für Euch klappt, wünsche ich euch eine supertolle Traumhochzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt !!!!!!
Viel Glüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!
*festedaumendrückpluszehen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Hande,
meine Stimmen habt ihr. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde.
Viele Grüße
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Stimme habt ihr auch, viel Glück thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe doch tatsächlich "versehentlich " 3 mal für Euch gestimmt.
Drücke fest die Daumen
Alles Liebe Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück auch die Daumen und hab abgestimmt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe 3x gevotet wink.gif
viel Glück thumbup.gif

www.gb-bilder.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eben für euch abgestimmt! Viel Glück!!!!!
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch dabei smile.gif also beim Voten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch für euch gestimmt....(wenn mich schon keiner fragt *lach*)

viel glück... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Ich glaub ich seh nicht richtig! Soooo viele liebe Muttis hier ;-)

D A N K E!!! Ich bin sprachlos über soviel Engagement :-D

Nur noch ca 17 Stunden dann ist es vollbracht! Ihr dürft den Link auch gerne weitergeben wenn ihr meint der oder diejenige würde uns gerne dabei untrstützen ;-)

Mehrfachvoting geht übrigens nur, wenn man die Möglichkeit hat seine IP zu wechseln. Ansonsten zählt er die Stimme nur einmal egal ob sie bestätigt wird :-(

Huiiiiii das warten macht mich fix und fertig!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch noch schnell abgestimmt ;0)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mopsi84, 21.03.2010)
... wenn man die Möglichkeit hat seine IP zu wechseln.

Ist doch kein Problem, eine IP zu frisieren. tongue.gif

Wie im Sport. biggrin.gif Wer das beste Dopingteam hat gewinnt, wobei der richtige Sieger eigentlich die Spezialisten sleep.gif vom Labor sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
augenzwinkern.gif
Da weiß es jemand ganz genau ! So wie wir das mitbekommen haben, machen das die anderen durch einen dynamischen Router oder sowas. Ist ja keiner auf den Kopf gefallen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe für Euch gestimmt thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dafür sind wir dir zu höchstem Dank verpflichtet flowers_2.gif

Hande und Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für euch jetzt 8x gevotet und wünsche euch viel Glück. Bitte schreibt und doch einmal das Ergebniss. Heute Abend werde ich noch einmal voten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun habe ich es getan.... ich hoffe, ihr habt glück und gewinnt.

toi toi toi !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Hab auch für Euch abgestimmt. Bitte berichtet, ob es geklappt hat dribble.gif und werdet jedenfalls glücklich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 20.03.2010)
Habe gerade für Euch abgestimmt! Viel Glück!!! biggrin.gif

Und gerade wieder ein paar Mal! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde es euch sofort morgen nach den Vorlesungen berichten!
Wenn mein Handy um ca 7 Uhr nicht klingelt, dann war leider alles umsonst cry_1.gif

Wer mehrmals voten will braucht jedesmal eine andere IP, da das System sie erkennt und nur einmal zählt...auch wenn er sich danach für die Stimme bedankt sleep.gif

Hach...nur noch ca 12 Std....
Gefällt dir dieser Beitrag?
gepunktet ,viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch noch mal gemacht![center][/center]
[center]GB-Shit.com - Glücksbringer[/center]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur noch 9 Std!!!!!! Wer sich das hier zwar durchgelesen hat aber noch nicht voten wollte:
Das ist jetzt sozusagen die allerletzte Chance liebe Muttis!!!!!!!!!

VOTE IN THE NAME OF LOVE....BEFORE IT BREAKS MY HEART cry_1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Wir kommen alle zur Hochzeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Herzlichen Glückwunsch dem Gewinnerpaar"



blumengesicht.gifblumengesicht.gifblumengesicht.gifblumengesicht.gifblumengesicht.gifblumengesicht.gif

Traumhochzeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, das freut mich aber!
Ich hab es gerade erst gesehen und wollte voten, aber es war schon abgelaufen. Ich freu mich, daß Ihr es geschafft habt!

Ich wünsche Euch eine der schönsten Hochzeitsfeiern, die die Welt je gesehen hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da hat sich die Mühe ja gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Hochzeit! applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habt ihr es ja schon gesehen...naja ich sage es noch einmal:

G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jupi.gif

ICH DANKE EUCH SOOOOOO SEHR FÜR ALLE STIMMEN !!!! JEDE HAT GEZÄHLT UND UNS ZUM SIEG GEFÜHRT!

IHR WART TOLL UND DAFÜR DANKE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN LIEBE MUTTIS flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mopsi84, 22.03.2010)
Jetzt habt ihr es ja schon gesehen...naja ich sage es noch einmal:

G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jupi.gif

ICH DANKE EUCH SOOOOOO SEHR FÜR ALLE STIMMEN !!!! JEDE HAT GEZÄHLT UND UNS ZUM SIEG GEFÜHRT!

IHR WART TOLL UND DAFÜR DANKE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN LIEBE MUTTIS  flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Gratulation, flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
aber nun bitte auch den Muttis treu bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch ,viel Glück und eine traumhafte Hochzeit!! biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt echt Tränen in den Augen ...
wie schön wub.gif
Ich wünsche euch alles Gute und gaaaanz viel Liebe

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Euch schon immer treu gewesen wink.gif

Bin nämich eine grottenschlechte Hausfrau und brauche immer wieder Tipps von Euch :-) Hatte bisher nur keinen Anlass was zu Posten oder mich anzumelden da ich ja eh nix weiß was den Haushalt angeht tongue.gif


Hach jaaaa......jetzt wird erstmal gefeiert!!!

saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mopsi84, 22.03.2010)
da ich ja eh nix weiß was den Haushalt angeht tongue.gif


Das muss sich jetzt aber ändern neee? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie cool!!! Freu mich für Euch zwei!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

ich freue mich, dass euch geholfen werden konnte. die muttis sind nicht nur in haushaltsfragen einsame spitze.
also, bitte weiterempfehlen, wir helfen gerne.

eine schöne feier wünsche ich euch und ein glückliches, gemeinsames leben voller liebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wann ist die Hochzeit eigentlich? Bitte über alles berichten...und vergiss die Fotos nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Super ! Die Idee hier um Hilfe nachzufragen, war wohl super!! Es waren da wohl ausreichend Mitglieder, die für Euch gevotet haben. Stellt Ihr mal Fotos ein ??! Jedenfalls wünsche Ich Euch für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Ich bin nächstes Jahr 40 Jahre verheiratet, es war nicht immer einfach. Aber es lohnt sich, redet miteinander! Grüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
juuuuhhhuuuuuuuuuuu applause.gif applause.gif applause.gif
schön das es geklappt hat. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möhnsch Mopsi84,

das freut mich riesig für Euch. Bis eben habe ich an Euch gedacht. Leider konnte ich stressbedingt an der Arbeit nicht nachschauen, ob Ihr die Traumhochzeit gewonnen habt. Hoffentlich erfreut Ihr uns mit einer Art Tagebuch Eurer Traumreise und natürlich den Hauptanlass Trauung.

Prima, dass wir Euch behilflich sein konnten wub.gif erfüllt mich ein wenig m. Stolz

Liebe Grüße (auch an den zukünftigen Herrn Gemahl)
v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für die Zunkunft und eine wunderschöne Traumhochzeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich riesig für euch, dass es geklappt hat. applause.gif
Möge eure Traumhochzeit der Start in eine traumhafte Ehe über viele glückliche Jahre sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch - und eine wundervolle Feier im Palm Beach....
.... wir sind da sooo gerne und auch recht häufig
- ist zum Heiraten bestimmt total romantisch und vor allem "außergewöhnlich" wub.gif

Ich freu mich schon auf euere Bilder .... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr könnt Euch nich vorstellen was für eine Aktion das heute morgen war!!
Um kurz nach 6 kam bereits der Anruf und man hat mir tatsächlich gesagt es sei soo knapp zwischen den Paaren das sie jetzt mit allen ein Spiel spielen und sich dann erst entscheiden!! Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn um diese Zeit mit der Aufregung hatte ich gar keine Nerven für ein letztes entscheidendes Spiel!

Der Sprecher hat dann Alex in die andere Leitung geholt ( durch mein Studium bin ich nämlich unter der Woche in einer anderen Stadt und wir waren nicht zusammen) und uns das Spiel erklärt:

Er wird uns Wörter vorgeben die wir dann abwechselnd nachsprechen müssen. Am Ende ergibt sich dann ein Satz.
Hier könnt Ihr Euch den kurzen Ausschnitt anhören:

http://www.hitradion1.de/hitradion1.de/pod...2203_shorty.mp3

martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! INTERNET: welchen tarif? Obst/Gemüse einzeln oder in Großpackungen kaufen? Was kommt billiger als Single? Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten Umschulung und Ängste: Brauche Rat bzgl. Umschulung liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Zellophantüten