ICH BRAUCHE EUCH!

Seiten: (3)
Zitat (hatschepuffel, 21.03.2010)
oops.... I did it again!

Man, alle heiraten... nur ich nicht....

Ich werde ein Ultimatum stellen,und nach Ablauf einfach nicht mehr kochen... *händereib*

Och, hatschepuffelchen :trösten: ... bestreike die Küche oder zumindest seine Lieblingsgerichte doch mal vorher für eine gewisse Zeit, und wenn er fragt, wieso, dann erklärst Du es ihm - ultimativ :ph34r: :lol: so nach dem Motto:
"Dieser Zustand kann für Dich tagtägliche Zukunftsrealität werden, wenn nicht endlich..." :grinsen:

Vielleicht kapiert er's ja... :wub:
Zitat (Ernalottchen, 20.03.2010)
ich habe beim 1. Mal die Freizeichen dazwischen nicht beachtet.
Ob es daran liegen kann? :blumen:

Solche Codes sind immer ohne Leerzeichen zu tippen und am besten relativ schnell, manchmal klappt es nicht, wenn man zu lange Schreibpausen zum Nochmalnachgucken dazwischen macht.
Wie wenn man die Aufladenummer ins Handy eingibt... ;)

Viel Glück wünsch ich euch beiden.
Und den Muttis treu bleiben ^_^

Das geht auch mehrmals????? -_-

O.K dann werd ich nochmal.

Hab ich jetzt auch ein paarmal gemacht!

Wünsch Euch gaaaanz viel Glück.(IMG:https://s17.rimg.info/70e6b3017a8cf0fb3bdbf6f3adccf1ed.gif)

Viel Glueck ! Hab auch eben fuer euch gestimmt.

Habe soeben für euch gestimmt.
Wenns für Euch klappt, wünsche ich euch eine supertolle Traumhochzeit.

erledigt !!!!!!
Viel Glüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!
*festedaumendrückpluszehen*

Liebe Hande,
meine Stimmen habt ihr. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde.
Viele Grüße
Silvia

Meine Stimme habt ihr auch, viel Glück :daumenhoch:

Habe doch tatsächlich "versehentlich " 3 mal für Euch gestimmt.
Drücke fest die Daumen
Alles Liebe Velten

Ich drück auch die Daumen und hab abgestimmt! :blumen:

habe 3x gevotet ;)
viel Glück :daumenhoch:

www.gb-bilder.net

Habe eben für euch abgestimmt! Viel Glück!!!!!
Moni

bin auch dabei :) also beim Voten ;)

habe auch für euch gestimmt....(wenn mich schon keiner fragt *lach*)

viel glück... :D

:blink: Ich glaub ich seh nicht richtig! Soooo viele liebe Muttis hier ;-)

D A N K E!!! Ich bin sprachlos über soviel Engagement :-D

Nur noch ca 17 Stunden dann ist es vollbracht! Ihr dürft den Link auch gerne weitergeben wenn ihr meint der oder diejenige würde uns gerne dabei untrstützen ;-)

Mehrfachvoting geht übrigens nur, wenn man die Möglichkeit hat seine IP zu wechseln. Ansonsten zählt er die Stimme nur einmal egal ob sie bestätigt wird :-(

Huiiiiii das warten macht mich fix und fertig!!

Ich hab auch noch schnell abgestimmt ;0)

Zitat (Mopsi84, 21.03.2010)
... wenn man die Möglichkeit hat seine IP zu wechseln.

Ist doch kein Problem, eine IP zu frisieren. :P

Wie im Sport. :D Wer das beste Dopingteam hat gewinnt, wobei der richtige Sieger eigentlich die Spezialisten -_- vom Labor sind.

:zwinkern:
Da weiß es jemand ganz genau ! So wie wir das mitbekommen haben, machen das die anderen durch einen dynamischen Router oder sowas. Ist ja keiner auf den Kopf gefallen! B)

Habe für Euch gestimmt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Und dafür sind wir dir zu höchstem Dank verpflichtet :blumen:

Hande und Alex

Ich habe für euch jetzt 8x gevotet und wünsche euch viel Glück. Bitte schreibt und doch einmal das Ergebniss. Heute Abend werde ich noch einmal voten.

nun habe ich es getan.... ich hoffe, ihr habt glück und gewinnt.

toi toi toi !!

:wub: Hab auch für Euch abgestimmt. Bitte berichtet, ob es geklappt hat :sabber: und werdet jedenfalls glücklich!!

Zitat (Aschenbrödel, 20.03.2010)
Habe gerade für Euch abgestimmt! Viel Glück!!! :D

Und gerade wieder ein paar Mal! :D

Ich werde es euch sofort morgen nach den Vorlesungen berichten!
Wenn mein Handy um ca 7 Uhr nicht klingelt, dann war leider alles umsonst :heul:

Wer mehrmals voten will braucht jedesmal eine andere IP, da das System sie erkennt und nur einmal zählt...auch wenn er sich danach für die Stimme bedankt -_-

Hach...nur noch ca 12 Std....

gepunktet ,viel Glück! :blumen:

Ich habs auch noch mal gemacht![center][/center]
[center]GB-Shit.com - Glücksbringer[/center]

Nur noch 9 Std!!!!!! Wer sich das hier zwar durchgelesen hat aber noch nicht voten wollte:
Das ist jetzt sozusagen die allerletzte Chance liebe Muttis!!!!!!!!!

VOTE IN THE NAME OF LOVE....BEFORE IT BREAKS MY HEART :heul: :wub:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Wir kommen alle zur Hochzeit :D

"Herzlichen Glückwunsch dem Gewinnerpaar"



:blumengesicht::blumengesicht::blumengesicht::blumengesicht::blumengesicht::blumengesicht:

Traumhochzeit

Puh, das freut mich aber!
Ich hab es gerade erst gesehen und wollte voten, aber es war schon abgelaufen. Ich freu mich, daß Ihr es geschafft habt!

Ich wünsche Euch eine der schönsten Hochzeitsfeiern, die die Welt je gesehen hat!

Na, da hat sich die Mühe ja gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Hochzeit! :applaus: :blumenstrauss:

Jetzt habt ihr es ja schon gesehen...naja ich sage es noch einmal:

G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jupi:

ICH DANKE EUCH SOOOOOO SEHR FÜR ALLE STIMMEN !!!! JEDE HAT GEZÄHLT UND UNS ZUM SIEG GEFÜHRT!

IHR WART TOLL UND DAFÜR DANKE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN LIEBE MUTTIS :blumen:

Zitat (Mopsi84, 22.03.2010)
Jetzt habt ihr es ja schon gesehen...naja ich sage es noch einmal:

G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jupi:

ICH DANKE EUCH SOOOOOO SEHR FÜR ALLE STIMMEN !!!! JEDE HAT GEZÄHLT UND UNS ZUM SIEG GEFÜHRT!

IHR WART TOLL UND DAFÜR DANKE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN LIEBE MUTTIS  :blumen:

:blumen: :blumen: :blumen: Gratulation, :blumen: :blumen: :blumen:
aber nun bitte auch den Muttis treu bleiben

Herzlichen Glückwunsch ,viel Glück und eine traumhafte Hochzeit!! :D :D :blumen: :blumen:

Hab jetzt echt Tränen in den Augen ...
wie schön :wub:
Ich wünsche euch alles Gute und gaaaanz viel Liebe

:jupi:

Ich bin Euch schon immer treu gewesen ;)

Bin nämich eine grottenschlechte Hausfrau und brauche immer wieder Tipps von Euch :-) Hatte bisher nur keinen Anlass was zu Posten oder mich anzumelden da ich ja eh nix weiß was den Haushalt angeht :P


Hach jaaaa......jetzt wird erstmal gefeiert!!!

:saufen:

Zitat (Mopsi84, 22.03.2010)
da ich ja eh nix weiß was den Haushalt angeht :P


Das muss sich jetzt aber ändern neee? :lol:

Wie cool!!! Freu mich für Euch zwei!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

ich freue mich, dass euch geholfen werden konnte. die muttis sind nicht nur in haushaltsfragen einsame spitze.
also, bitte weiterempfehlen, wir helfen gerne.

eine schöne feier wünsche ich euch und ein glückliches, gemeinsames leben voller liebe.

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wann ist die Hochzeit eigentlich? Bitte über alles berichten...und vergiss die Fotos nicht

:pfeifen: Super ! Die Idee hier um Hilfe nachzufragen, war wohl super!! Es waren da wohl ausreichend Mitglieder, die für Euch gevotet haben. Stellt Ihr mal Fotos ein ??! Jedenfalls wünsche Ich Euch für den gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Ich bin nächstes Jahr 40 Jahre verheiratet, es war nicht immer einfach. Aber es lohnt sich, redet miteinander! Grüße.

juuuuhhhuuuuuuuuuuu :applaus: :applaus: :applaus:
schön das es geklappt hat. :D :D

Möhnsch Mopsi84,

das freut mich riesig für Euch. Bis eben habe ich an Euch gedacht. Leider konnte ich stressbedingt an der Arbeit nicht nachschauen, ob Ihr die Traumhochzeit gewonnen habt. Hoffentlich erfreut Ihr uns mit einer Art Tagebuch Eurer Traumreise und natürlich den Hauptanlass Trauung.

Prima, dass wir Euch behilflich sein konnten :wub: erfüllt mich ein wenig m. Stolz

Liebe Grüße (auch an den zukünftigen Herrn Gemahl)
v. Rayka

Alles Gute für die Zunkunft und eine wunderschöne Traumhochzeit :blumen:

freut mich riesig für euch, dass es geklappt hat. :applaus:
Möge eure Traumhochzeit der Start in eine traumhafte Ehe über viele glückliche Jahre sein. :wub:

Herzlichen Glückwunsch - und eine wundervolle Feier im Palm Beach....
.... wir sind da sooo gerne und auch recht häufig
- ist zum Heiraten bestimmt total romantisch und vor allem "außergewöhnlich" :wub:

Ich freu mich schon auf euere Bilder .... ;)

ihr könnt Euch nich vorstellen was für eine Aktion das heute morgen war!!
Um kurz nach 6 kam bereits der Anruf und man hat mir tatsächlich gesagt es sei soo knapp zwischen den Paaren das sie jetzt mit allen ein Spiel spielen und sich dann erst entscheiden!! Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn um diese Zeit mit der Aufregung hatte ich gar keine Nerven für ein letztes entscheidendes Spiel!

Der Sprecher hat dann Alex in die andere Leitung geholt ( durch mein Studium bin ich nämlich unter der Woche in einer anderen Stadt und wir waren nicht zusammen) und uns das Spiel erklärt:

Er wird uns Wörter vorgeben die wir dann abwechselnd nachsprechen müssen. Am Ende ergibt sich dann ein Satz.
Hier könnt Ihr Euch den kurzen Ausschnitt anhören:

http://www.hitradion1.de/hitradion1.de/pod...2203_shorty.mp3

:martinis:

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter