laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis

hallöchen ihr lieben,
ich habe beschlossen meinen sony vaio pc meiner besten freundin zu geben,
die ist gerade umgezogen und würde sich darüber sehr freuen,
und dann möchte ich mir gerne ein laptop kaufen.
da brauche ich auch nicht mehr so viel platz und kann meinen schreibtisch
verkleinern. (stimmt diese annahme)
welches modell ist für mich denn wohl das beste.
ich kenne mich mit laptop's überhaupt nicht aus, da kann mir der verkäufer sonstwas erzählen. allerdings kanne ich mich auch mit nem normal pc nicht sonderlich aus.
ich brauche den pc für's internet, (dsl 3000)
zum arbeiten und
für spiele, allerdings mehr strategie- als actionspiele.
brache ich eigentlich wlan, oder wie das heißt ?
muss ich die ganze kabellage hier liegen lassen, wenn ich den pc wegsperre ?
kann ich den drucker und den scanner vom "normal" pc weiterhin verwenden?
was brauche ich noch und worauf muss ich achten.
BITTE, ICH BRAUCHE HILFE !
Wenn du keine große Ahnung von Computern hast und dich auch nicht sonderlich damit beschäftigen willst, kauf dir einen Apple.

Die gehen immer, funktionieren intuitiv, keine Viren, keine Abstürze und halten ewig und drei Tage.
Es gibt zB ein schickes 12 Zoll, Airport ( WLan) ist generell eingebaut.
Es gibt nahezu alle Programme ( wie zB Office) und ein großes Paket zur Bild-Video-Musikbearbeitung ist schon dabei.

www.apple.de

Viel Spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelklasse-Notebooks mit den man spielen kann sind ab ca. 900€ zu haben. Finger weg von im Chipsatz integrierten Grafikkarten ... die taugen nichts!