Ich brauche Euch auch


Wenn das so ist, da kann ich auch mithalten. Wobei es nicht um eine Hochzeit geht.
Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich es unfair finde, so ans Ziel zu kommen. Aber anscheinend geht es in der heutigen Zeit nicht mehr anders.

Es geht um die Hamburger HipHop-Crew "Kolabo", die den Contest in Hamburg mit weitem Vorsprung gewonnen hat.
Am 17. April findet in der Essigfabrik in Köln das Finale statt.

Unter allen Teilnehmern soll nun noch eine Gruppe gekürt werden, die auch noch ins Finale mitgenommen wird.

Und die Jungs von Kolabo haben es verdient. Sohnemann macht da mit, als Solo-Künstler ist er bereits im Finale.

Ihr müsst Euch allerdings dort registrieren, e-mail-adresse angeben. Dann kommt sofort eine Bestätigungsmail, in welcher man die Freischaltung aktivieren muss und schon kann man wieder auf die Seite, sich anmelden und voten - hoffentlich für Kolabo.

Hier der entsprechende Link:

http://www.out4fame.de/board/index.php?pag...d&threadID=8986

Ich sag dann auch mal schön danke! :blumen:
Hilla


Zur Erklärung noch:

von Anfang an waren Kiel und Hamburg überhaupt nicht in der Voting-Liste aufgeführt. Auf Nachfragen von Kolabo wurden die beiden Teilnehmer dann noch eingefügt und Kolabo überholte ziemlich schnell die nun auch wieder führende Gruppe.
Daraufhin haben die wohl alle Fans aktiviert, mit Fake-accounts noch einmal zu voten und haben so an einem Tag wieder 50 Stimmen mehr gehabe, was in diesem Metier ein Unding ist. Soviel Fans hat keine der Gruppen.

Gestern das gleiche Spiel - Kolabo lag ziemlich gleichauf. Und wieder schoss SFL 60 Stimmen nach.

Sowas k.... mich an, echt.

Wobei Sohnemann sowieso meint, der Veranstalter hätte schon längst einen Sieger festgelegt.


Zitat (Hilla @ 20.03.2010 23:59:02)

Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich es unfair finde, so ans Ziel zu kommen. Aber anscheinend geht es in der heutigen Zeit nicht mehr anders.


Warum denn unfair *interessiertguck*?

Ich habe eigentlich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, aber ich kann da nix unfaires entdecken. Sie hat nett gefragt, man soll für das sympathischste Paar abstimmen... ich finde das Paar am sympatischsten, gerade, weil sie nett gefragt haben und einfach die gute Idee hatten, das in diesem (und vermutlich noch anderen ;-)) Forum zu tun.

Gesteh' mir doch bitte meine eigene Meinung zu, hatschepuffel. Mein Beitrag bezieht sich auf etwas anderes.
Hier geht es nicht mehr um das Hochzeitsthema - bitte.

Bearbeitet von Hilla am 21.03.2010 00:13:34


Ich habe für Deinen Sohn gevotet! :blumen:
Ich drücke die Daumen und kann Deinen Ärger verstehen.


Ach so, es ist der Sohn... ;) :) Alles klar. Denn soll er man weiterkommen. :yes:
Auch, wenn man in meiner MP3- oder CD-Sammlung sicher vergeblich nach Rap sucht.




Editzeit noch nicht um, deshalb kurzes Wellenglätten von mir:
Klar ist es sicherlich nicht ganz fair, wenn man ausgerechnet in einem Haushalts-, also doch klassisch familienbezogenen Forum für die mögliche eigene Hochzeit um Unterstützung bittet... ;).
Allerdings finde ich an einer Hochzeit ebensowenig Verwerfliches wie an Musik - nur spielt bei Votings für Letzteres immer doch die persönliche Geschmacksfrage mit rein.

Sollte mein Schwiegersohn-in-spe je irgendwann seine Dark-Metal-Band gründen und damit vor wichtigen Castings stehen, werde ich mich bestimmt auch für ihn verwenden - und wenn die beiden Küken gar großartig heiraten wollen und auf dem hiesigen Wege ein bissel Pushing brauchen, bin ich mir vielleicht auch nicht zu fein dazu. ;)
Jedem sein Recht. Okay?
Der ambitionierte Musiker soll weiterkommen - und die Hochzeiter auch. :wub:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.03.2010 00:51:34


Hier hat er noch eine Stimme!

lg und viel Glück
spaetzchen


:winkewinke: Hilla,
STR8 for Legendz sind aber auch nicht schlecht :pfeifen:
Trotzdem werde ich fuer Deinen Sohn b.z.w. Kabodle oder wie sie heissen,waehlen B)
Hoffentlich werden Gitti und Zickenfarm auch waehlen, obwohl,vielleicht koennen die mit Hip Hop nicht so viel anfangen :pfeifen: , oder vielleicht doch <_<
cutie :peace:

P.S.: fuer Dich habe ich extra auf die Gross-und Kleinschrift geachtet :wub: :applaus:

Bearbeitet von Cutiepie am 21.03.2010 04:59:53


Meine Stimme hat er auch :)


Zitat (Hilla @ 21.03.2010 00:12:43)
Gesteh' mir doch bitte meine eigene Meinung zu, hatschepuffel. Mein Beitrag bezieht sich auf etwas anderes.
Hier geht es nicht mehr um das Hochzeitsthema - bitte.

Klar gestehe ich Dir Deine Meinung zu! Ich konnte sie halt nur nicht so ganz nachvollziehen, weil ich meinen Post parallel zu Deinem zweiten geschrieben habe, sprich, ich kannte Deinen zweiten Post noch nicht.

Als ich den dann gelesen hatte, konnte ich Deine kritische Ansicht durchaus nachvollziehen, weil Du einfach ob dieser ganzen Geschichte wegen der Band Deines Sohnes sauer bist.

Hoffe, Du verzeihst mir ;-), es war wirklich nicht böse gemeint.

Zum Ausgleich geh ich dann mal wählen... :-)))))))

erledigt!!!!
viel glück!!!!!!!


habs auch getan ;)


Ich habe auch für deinen Sohn gestimmt! ^_^ ich hoffe du unterstützt mich auch.


Das ist ja richtig lieb von Euch. Ich drücke auch feste die Daumen.
Damit Ihr wisst, für wen Ihr Eure Stimme abgebt - hier erst einmal der Link zur Seite meines Sohnes:

http://www.myspace.com/voteelvis

HipHop wie man ihn kennt ist garantiert nicht meine Musik, das sollte klar sein. Aber Sohnemann schreibt eigene Texte aus eigenem Erleben oder über Themen, die ihm im Kopf herumgehen. Das ist HipHop, wie man ihn eben nicht kennt.
Aber macht Euch ein eigenes Bild.
Sehr zu empfehlen ist der Titel "Kopfsache", der hat mich glatt umgehauen. Man kann die ganze CD auf der Seite kostenlos herunterladen oder mir halt ne PN schicken.

Dann hier der Link zu Kolabo (Cutie - Kolabo bitte ;) :

http://www.myspace.com/kolabohh

Jeder der Jungs macht natürlich auch noch seine eigene Mucke, zusammen verbreiten sie auf der Bühne einfach gute Laune. Der Titel "Wir sind verrückt" bleibt noch lange im Ohr. Leider ist er auf der Seite nicht anzuhören, kann man aber über youtube anwählen.
Und es sind sehr nette junge Männer, die auch mit dem normalen HipHop nicht viel gemeinsam haben.

Mopsi84 - längst erledigt.

Einen ganz lieben Dank noch einmal an alle, die mitstimmen.
Hilla


hä :o war zwar schwer, doch ich habe es geschafft. :wub:

es sind aber zuwenige die da voten.

kolabo hat erst 28%
und die andern 33%

also votet mal alle.


Meine Stimme hat er soeben auch bekommen.
Wünsche ihm viel Glück.

LG Lilli


Danke Euch allen noch einmal.
Kommenden Donnerstag um 18.00 Uhr ist Voting-Ende. Wenn ich die 415 Aufrufe sehe - da hätte eine Menge User noch weiterhelfen können. Na ja.


Kurze Info, falls noch jemand helfen möchte.

Inzwischen muss das Kennwort Groß-, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen enthalten. Jeweils einmal Zahlen und Sonderzeichen reicht.
Zwecklos (jedenfalls bei mir) das aus dem Kopf zu machen, ich muss mir alles aufschreiben. Das Kennwort muss ja wiederholt werden. ;)


Zitat (Hilla @ 22.03.2010 12:17:45)
Danke Euch allen noch einmal.
Kommenden Donnerstag um 18.00 Uhr ist Voting-Ende. Wenn ich die 415 Aufrufe sehe - da hätte eine Menge User noch weiterhelfen können. Na ja.

:trösten: das ist aber sehr schade :trösten:
hoffendlich machen es noch welche.

ich hatte es auch schon mit groß klein und sonderzeichen.
ich mußte sogar noch eine andere e-mail nehmen meine normale hatten die nicht anerkannt :pfeifen:

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso die das so kompliziert gemacht haben....
cutie :peace:


Gut, dass Du noch einmal geschrieben hast, gitti. Das Voting endet am 26.3.10 um 18.00 Uhr - das ist ja Freitag.
Bin schon ganz durcheinander und sehe nur noch Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen.....


Zitat (Hilla @ 23.03.2010 14:32:31)
Kleinbuchstaben

:daumenhoch:

:wub:


cutie :peace:

Cutie, Du Schlingel. Ich habe mir heute die Nacht um die Ohren gehauen - da hätten wir glatt chatten können.
Aber ich musste ja voten.
Hau rein und vote auch noch 1 - 100 mal. Vielleicht ist es leichter von den USA aus??? :P :pfeifen:


noch ne Stimme dazu B)


Zitat (Hilla @ 20.03.2010 23:59:02)

Hier der entsprechende Link:

http://www.out4fame.de/board/index.php?pag...d&threadID=8986

Ich sag dann auch mal schön danke!  :blumen:
Hilla
hm, der Link ist nicht mehr verfügbar.
Gründe:

Dieser Link ist leider nicht mehr verfügbar. Das kann folgende Gründe haben:

- Eine Seite, die Spam verbreitet

- Eine Seite, die Passwörter von MySpace-Nutzern ausspähen will (Phishing)

- Eine Seite, die Malware enthält

- Eine Seite, die derzeit sehr viel Spam enthält

- Der Link wurde vom Nutzer fehlerhaft eingegeben

Jetzt ist mir die Antwort an jsigi in das Zitat hineingerutscht.

Also noch einmal - der Link funktioniert, wie er soll.

Bearbeitet von Hilla am 24.03.2010 21:30:25


Zitat (Tatze @ 24.03.2010 19:36:53)
noch ne Stimme dazu B)

Danke auch Dir, Tatze. :blumen:

Irgendwie bin ich wohl total neben der Spur und mache gerade alles falsch - Zitat ist auch weg. Na ja, wird schon wieder.

Ich hab auch gevotet, anmelden kann man sich allerdings nur einmal.
Öhm, das hab ich natürlich nur aus Interessegründen getestet. Logisch.

edit:
Hilla - cool bleiben.... B)

Bearbeitet von Ribbit am 25.03.2010 00:10:57


Ich versuche es ja, Ribbit. Ich versuche es. Man glaubt gar nicht, wie nervtötend das ist. Da schleichen sich so richtig doofe Fehler ein.

Man kann sich anmelden, so oft man will. Nur aus dem Internet raus und wieder hinein, dann hat man eine andere IP. Bei mir ist das Problem, dass ich ganz vom Strom muss, da ich mit Router ins Netz gehe. Das kostet dann auch immer ein wenig Zeit.

Schade, dass es so läuft. Da lobe ich mir die richtigen Wahlen vor Ort, wo der Beifall des Publikums zählt und nicht die Nicks und Klicks.

Danke für Dein Voting. :blumen:


Ja,Hilla da hast du recht.
Bei vielen Fotowettbewerben geht das mittlerweile auch so.

Ich hab auf jeden Fall meinen Klick gemacht ^_^


Noch ne Stimme dazu. :daumenhoch:


Ach, Ihr seid lieb. Vielen, vielen Dank. :blumen:
Heute wieder Nachtschicht - morgen habe ich dann wohl einen viereckigen Kopf. :lol:


Leute, das ist ja kaum zu glauben. Wir haben die ganze Nacht gevotet, bisher habe ich noch nicht geschlafen.
Nun führt Kolabo entschieden und was passiert? Einer von der anderen Gruppe pöbelt nun im Thread herum, dass es nicht mehr schön ist.
Immer schön locker bleiben, nicht? :pfeifen:


Herrje, bin ich blöd... 3 Anläufe hab ich gebraucht bis ich raus hatte wie ich voten kann.
Geschafft...
Hoffentlich klappts nun auch, Hilla, Du informierst uns doch, oder?
Nachdem ich bei den Hochzeitern schon zu spät war, schnüff

Bearbeitet von Naseweis03 am 26.03.2010 11:26:20


Naseweis,
das habe ich doch schon geschrieben. Du kannst doch auch nach der Stimmabgabe die Anzahl der Votings für die einzelnen Gruppen sehen.
Danke für Deine Stimme. Es ist wirklich ein wenig kompliziert. Vor allem sind diese komischen Schriftzüge oft genug kaum zu entziffern.


Das Voting ist beendet und so sieht es aus: http://www.out4fame.de/board/index.php?pag...ID=8986892350d9

Nun warten wir auf die offizelle Bestätigung.

Noch einmal lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. :blumen:


Nun ist es also auch offiziell bestätigt: Kolabo hat gewonnen!

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mitgevotet haben. :blumen:


Gerade aus Köln zurück, heiser bis zum Gehtnichtmehr, ansonsten aber zufrieden. Es war wirklich eine heiße Nacht.
Kolabo landete, wie erwartet, unter "ferner liefen". Ihr Auftritt hat mir aber sehr gefallen, ganz neu und ich kannte es noch nicht.
Sohnemann landete immerhin auf dem dritten Platz.


:blumenstrauss: Glückwunsch trotzdem!!!! :daumenhoch: :D


Danke, seni. Wir sind auch ganz zufrieden damit. Immerhin gab es 22 Konkurrenten.


Ja, Klasse, herzlichen Glückwunsch, da hat sich unsere kleine Mühe ja wenigstens gelohnt.
Die Jungs sollen doch mit dem 3. Platz mehr als zufrieden sein, oder ?
LG Velten


Auch Dir nochmals danke, velten.
Die Jungs landeten leider nur unter "ferner liefen". Sohnemann hat unter den Einzelkünstlern den 3. Platz gemacht.



Kostenloser Newsletter