Beamer

Hallo zusammen!

Ich war gerade online schauen, was sich so im letzten Jahr in der Beamer Welt getan hat. Dabei bin ich über die Seite ciao.de (User bewerten Gegenstände, die sie gekauft haben) gestoßen, aber die dürfte schon seit Jahren nicht mehr ordentlich gewartet werden *seufz*

Nun ja und da ich doch weiß, dass ich mich auf die liebe Frag-Mutti Gemeinde verlassen kann frag ich euch jetzt einfach mal nach euren Empfehlungen biggrin.gif

Hat wer von euch so ein Gerät daheim stehen? Wenn ja für welche Größe der Bestrahlungsfläche und mit welcher Lumina Stärke?

Brauch ich für eine ganze Wand (ca. 4 x 2 Meter) einen Projektor, oder reicht da ein Beamer noch aus? Was ist da eigentlich der Unterschied?

Hmm, wie ihr gerade merkt bin ich schon etwas verzweifelt, weil ich mich aus diesem Dschungel gar nicht mehr raus sehe ph34r.gif
Ich hoffe ich bin im Wohnen Thread gut aufgehoben, weil Computer ist es ja nicht?! unsure.gif

Also ich bin schon mal gespannt was ihr für Tips für mich habts smile.gif

Schönes Wochenende!!! *jubel*hüpf*
absinth
Halló Absinth!

Am besten du schaust mal auf diese Seite!

www.hifi-forum.de

Da wird garantiert weiter geholfen!

Gruß, Gummibaer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
beamer-leinwand Beamer Beamer Wandgestaltung-bayrische Rauten an die Wand malen? Muster im Boden TV-Anschluss an PC: Video on demand am TV sehen Was ist das für ein Insekt: fliegt ständig ins Wohnzimmer