Katzenpipi auf Kunstlederstiefeln


Hallo Leute,

meine liebste Katze findet es von Zeit zu Zeit nicht so schön,wenn meine Schuhe einfach so rumliegen und dann pinkelt sie darauf.Wie man sich vorstellen kann,stinken diese dann wie Sau. Ich habe ein paar Wildlederstiefel (keine Ahnung,ob das echt ist,aber ich denke eher nicht) und ein paar normale Kunstlederstiefel.Weiß jemand,wie ich diese waschen kann? Ich möchte nämlich nicht immer gerümpfte Nasen um mich rumsehen,wenn ich irgendwo einen Raum betrete. In die in einem Kissenbezug ist doch sicher auch nicht gut,oder? Und wenn ich sie in die Badewanne schmeiße,hinterlässt das dann Flecken? Hat jemand Erfahrungen?

Ich danke euch schonmal im Voraus :-)

Liebe Grüße
SandraMuddi


Hallo SandraMuddi. Ich weiß genau wie der Urin von der Katze stinkt,aber es soll eben vorkommen,das so etwas passiert. Also deine Idee die Stiefel in den Kissenbezug zu stecken finde ich gar nicht so schlecht.Leider habe ich keine Erfahrung damit ,aber der Versuch ist es wert. Ich wünsche dir viel Erfolg.



Kostenloser Newsletter