Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung?

Neues Thema Umfrage
Zitat (marcel, 29.03.2010)
Könntest den Katzen ja eine DVD von Ross Antony laufen lassen damit sie gute Unterhaltung haben :P :P

pruuuuust... rofl

Aber nachher bewirkts gar das Gegenteil und die Schleichjäger hocken verstört im Transportgehäuse und verlangen nach Taschentüchern, weil sie nun wissen, was Heulen ist...

ach nöööööö :P


Zitat (marcel, 29.03.2010)
Könntest den Katzen ja eine DVD von Ross Antony laufen lassen damit sie gute Unterhaltung haben :P :P

Wie kommst du denn nur darauf? :hmm: :grinsen:

btw: ich könnte natürlich auch sowas wie nen Swimming Pool aufstellen :ph34r:

Ich finde Deine Entscheidung auch schön!

Im Gegensatz zu allen anderen: Die paar Stunden

Mein Kater hat viele Stunden Tierkliniktransport hin/zurück mitgemacht (Originalzitat: "Maaaaaaaaaaaaaaauuuunz, miiiiiiaaaaauuuumiiiiaaaauzmaaaaauuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz"), aber wenn er danach zwei Tage in einem fremden Zuhause hätte ertragen müssen, ne, das wär nicht toll gewesen.

Von daher: Alle Pfötchen für Mellly,

liebe Grüße Claudia


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter