Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung?

In: Tiere
Zitat (marcel, 29.03.2010)
Könntest den Katzen ja eine DVD von Ross Antony laufen lassen damit sie gute Unterhaltung haben tongue.gif tongue.gif

pruuuuust... aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber nachher bewirkts gar das Gegenteil und die Schleichjäger hocken verstört im Transportgehäuse und verlangen nach Taschentüchern, weil sie nun wissen, was Heulen ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach nöööööö tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 29.03.2010)
Könntest den Katzen ja eine DVD von Ross Antony laufen lassen damit sie gute Unterhaltung haben tongue.gif tongue.gif

Wie kommst du denn nur darauf? gruebel.gif grinsen.gif

btw: ich könnte natürlich auch sowas wie nen Swimming Pool aufstellen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Deine Entscheidung auch schön!

Im Gegensatz zu allen anderen: Die paar Stunden

Mein Kater hat viele Stunden Tierkliniktransport hin/zurück mitgemacht (Originalzitat: "Maaaaaaaaaaaaaaauuuunz, miiiiiiaaaaauuuumiiiiaaaauzmaaaaauuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz"), aber wenn er danach zwei Tage in einem fremden Zuhause hätte ertragen müssen, ne, das wär nicht toll gewesen.

Von daher: Alle Pfötchen für Mellly,

liebe Grüße Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katzen und Meerschwein: geht das gut ? suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Katze trotz Allergie Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Gewinner der Amazon-Gutscheine Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen