glückspaket zur prüfung


Hallo,
möchte einem besonderen Menschen zur bevorstehenden prüfung ein "Glückspaket" anfertigen. Leider fehlen mir noch die Ideen, was ich hineinpacken könnte.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

LG


Ein Schweinchen, ein Pilz, Ein Glücksklee, ein Glückskeks, ein Schornsteinfeger, ein Zylinder, Einen alten 1000 DM -Schein (Internet), einen Marienkäfer, ein Strauß Blumen, einen Würfel, der nur 6en hat, Eine Spielkarte mit Herz As....


Jetzt vor Ostern gibt es doch in den Supermärkten Marienkäfer aus Schokolade..
Paßt doch gut im Moment!

Bearbeitet von schnuffelchen am 27.03.2010 19:43:57


Oder Du könntest ein Buch holen zum Thema Glück, gibt ja etliche auf dem Markt oder eine Gedichte/Zitate Sammlung über das Thema Glück. Es gibt glaube ich auch Glücksbambus aus Asien, oder Glücksklee, Hufeisen. Oder ein Glücksstein/Amulett.
Also einiges an Ideen stehen ja hier schon im Thread. ;)


Was für eine Prüfung... Schule, Beruf, Führerschein...??? Vllt. gibts ja Themenbezogene Tipps... ;)


danke schon mal für die tollen tipps!

über weitere ideen freue ich mich trotzdem ;)


Schlaugummi, Prüfungspuffer, Gute-Laune-Drops, Nervennahrung, Glückspilze, Ausdauer-Lutscher, Frustschutzbärchen = Leckerein von H.ss.l

Bearbeitet von Paradiesvogel am 27.03.2010 20:44:29


Zitat (Paradiesvogel @ 27.03.2010 20:41:49)
Schlaugummi, Prüfungspuffer, Gute-Laune-Drops, Nervennahrung, Glückspilze, Ausdauer-Lutscher, Frustschutzbärchen = Leckerein von H.ss.l

Genau, die Prüfungspuffer (lecker Puffreis mit Schokolade) fielen mir auch sofort ein. Die hab ich auch schon verschenkt bzw. bekommen. :blumen:
Nervennahrung ist immer gut......gibt doch auch so leckere schokoladige Sachen, die man dann in Milch schmelzen lassen kann & dann sehr leckeren Kakao hat.
Oder einen Tee, da gibts doch auch ganz tolle Sorten....zur Entspannung oder Konzentration oder so...
Oder ein Duftöl oder eine schöne Kerze, wirkt ja auch entspannend.

Bearbeitet von Aha am 27.03.2010 20:56:27

super sachen dabei, danke :)


Welche Prüfung denn? Würde es leichter machen, darauf zu antworten.


schokolade am besten ganz viel. Das haben wir jedenfalls während der Abiprüfungen bekommen.


dumdidum ist offensichtlich nicht gewillt, Details zu verraten...

Muß ja eine Hammerprüfung sein! Vielleicht eine MPU? Dann am besten ein Fläschchen Bier zur Beruhigung *gg*...


Ich hab so die vage Vermutung, Dumdidum ist eine "Eintagsfliege".



Kostenloser Newsletter