Prüfungen: Viel Glück :-)


Hallo,

unser Sohn hat heute die mündliche Prüfung zum Abschluss seiner Mittleren Reife :-)

Ich möchte allen, die heute oder in den nächsten Tagen, eine Prüfung zu bestehen haben, alles Gute wünschen sowie viel Glück und gute Nerven.

Ihr schafft das!


Hoffnungsvolle Grüße
nettchen :wub:

Bearbeitet von nettchen am 07.06.2011 07:50:50


Mein Großer hat zwar noch zwei Jahre bis zur Prüfung ,aber ich kann mir die Situation gut Vorstellen.

Deshalb auch von mir :Ihr schafft das!!!!!

Viel Glück :blumen:


http://www.gbpics.eu/

Allen Kinder und auch allen Eltern, viel Glück, viel Kraft und starke Nerven :blumen:


Hallo Nettchen,

bei uns ist es nächstes Jahr soweit und ich weiß jetzt schon: das wird auch für mich ein Horrorjahr!

Deinem Sohn wünsche ich ganz viel Glück für heute, Daumen sind gedrückt!

Grüße von der Superhausfrau


Hallo nettchen,

ich weis, wie aufgeregt du jetzt bist...wünsche deinem Sohn ganz viel Glück und toi, toi, toi, drücke die Daumen !
War schon 2 x Mal in solch einer Situation, in 2 Jahren wird mein Enkel die Abiprüfungen vor sich haben und da ist wieder Streß angesagt..

(IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/023.jpg)
Glücksbringer GB Pics


Danke allen fürs Daumendrücken :wub:

Es hat super geklappt, er hat sich um 4 Punkte zur Vornote verbessert, und am meisten freut mich, dass er es allen, die ihn schon seit Jahren mehr oder weniger stark mobben, gezeigt hat.

Jetzt kann ein neues, hoffentlich ruhigeres Leben beginnen :rolleyes:

Er wirkt ganz erlöst und leicht und froh.

Und genau die, die gemobbt haben, kämpfen jetzt ums Bestehen.

Ich bin ja nicht schadenfroh, aber ein bisschen verdient haben sie es schon...


Zufriedene, ruhige Grüße
nettchen


Herzlichen Glückwunsch an den Filius. Hat er prima gemacht :)

Nein, @Nettchen, an Deiner Stelle wäre ich auch nicht schadenfroh, sondern superheiter. Wer seine Zeit damit vertrödelt, andere zu belästigen - anstatt zu lernen - hat es nicht besser verdient ;)

Grüßle und alles Gute für Dich und den Kurzen,

Ilwedritscheline


@ ilwedritscheline
Dankeschön, aber der "Kurze" ist 1,91 m :lol:

Ich werd ihm die Glückwünsche ausrichten, er ist nur noch am Strahlen...


Herzlichen Glückwunsch an deinem Sohn. Jetzt seid ihr erleichtet. Hoffentlich werde ich auch strahlen am Freitag abend weil ich an dem Tag Prüfung hab.
Alles gute für euch!


Dann auch Dir alles, alles Gute....
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir leichte Aufgaben, gute Nerven und wohlwollende Prüfer :-)

Du schaffst das, ganz sicher!

Darf ich fragen, was Du für eine Prüfung machst?