I-Tunes: Wer kennt sich aus und kann helfen?

Hab seit kurzem einen i-pod und natürlich das Programm i-tunes gedownloaded.

Nun, ich hab da ja eine Medienbibliothek wo ich lieder speichern und auch löschen kann. Wenn ich aber den I-Pod anschliesse wie kann ich da auf dem I-Pod Lieder löschen ohne dass diese mir in der Medienbiblithek verloren gehen?
Lieber Marcel,

was du auf dem I-Pod löscht, löscht du nur dort, nicht in deiner Medienbibliothek auf dem Computer. Da bleibt alles, wie es ist. Du musst nur sicherstellen, dass du dich auch wirklich auf dem i-Pod befindest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das ist ja das Problem. Wo finde ich auf I-Tunes den I-Pod? Ich kann da schon den ipod anwählen aber da finde ich nirgends dessen gespeicherte Titel.

Im I-Tunes oben links ist ja die Mediathek und ca. in der mitte erscheint der I-Pod den ich auch anwählen kann. Aber unter welchem link find ich die gespeicherten Medien die auf dem I-Pod sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn er sich zeigt und du ihn öffnen kannst (wie immer zweimal auf das Icon klicken), dann müssten sich die Dateien ganz normal anzeigen (rechts im großen Fenster). Im Prinzip ist der I-Pod genauso zu behandeln wie deine Mediathek auch. Oder du hast es mit einem Problem zu tun, dass ich noch nicht kenne ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aloha,

bei I-tunes hat man in den Einstellungen die Wahl was alles synchronisiert werden soll. Wenn genug Platz auf dem I-Pod ist kann man alles nehmen, bei weniger nur die Playlisten.

Grundsätzlich gilt, erst ändern/löschen/verschieben/hinzufügen in Itunes, dann Ipod anschließen und synchronisieren.

Bedeutet: Leg dir Playlisten an, wenn du es noch nicht gemacht hast. Wenn du da dann ein Lied löscht auf Itunes, ist es aus der Playlist raus, aber in deinem Gesamtmusikbestand noch drin.

Soweit das einfachste in Kürze

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 28.03.2010)
Hm, wenn er sich zeigt und du ihn öffnen kannst (wie immer zweimal auf das Icon klicken), dann müssten sich die Dateien ganz normal anzeigen (rechts im großen Fenster). Im Prinzip ist der I-Pod genauso zu behandeln wie deine Mediathek auch. Oder du hast es mit einem Problem zu tun, dass ich noch nicht kenne ...

hmmm, ich tendier auf problem;

ich erklär mal was ich sehe;

links klick ich auf iPod, dann geht mir ein neues fenster (ganz gross) auf.

ohhhhhhh!!!!! trärääääää :D ich habs gefunden; ganz links muss ich einmal auf den pfeil drücken (bei iPod, damit nach unten das register aufgeht! jetzt ist alles da. vielen dank für eure unterstützung!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderbar! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 28.03.2010)
Wunderbar! :D

Nochmals! Vielen Dank. du ahnst nicht wie oft ich schon überall rumgedrückt und geklickt habe. :martinis: vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- AB Rhesus negativ gesucht! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24