Acryl-Nägel günstig von privat? Raum NRW Krefeld

Hallo ihr lieben,

kennt ihr vielleicht eine Privatperson in Raum Krefeld, die günstig Nagelverstärkung mit Acryl
anbietet?



Grüße
Katrin smile.gif
Wie meinst du denn Privatperson? Dafür muß man doch eine Ausbildung haben um das machen zu können/dürfen.
Ich lass meine Nägel auch bei uns im Dorf machen im Privathaushalt, aber die Frau ist ausgebildete Nageldesignerin. Ich bezahle 31 Euro und gehe ca. alle 4 Wochen hin. Ich lass mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten immer Gutscheine schenken, dann geht´s nicht so ins eigene Geld wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt viele die zu den kunden fahren und das privat machen und nicht in einem studio..
klar haben diese auch einen lehrgang oder sonstiges gemacht!
Habe im mom auch eine wo ich 30€ bezahle, aber sie sitzt in düsseldorf und wenn mal was mit einem nagel ist, ist es nervig immer nach düsseldorf fahren zu müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such doch mal im Telefonbuch, dort sind nicht nur große Studios, sondern auch ausgebildete Nageldesignerinnen, die das ganze im Privathaushalt anbieten verzeichnet. Wie viel das kostet kann man ja immer noch in einem Telefongespräch klären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, jetzt versteh ich. Aber das ist doch dann noch teurer, wenn die zu einem heim kommen. Gibt´s bei dir da nix in der Nähe wo du hin kannst? Also bei uns, und ich wohn auf dem Land, gibt´s sowas in jedem Dorf. Und bei mir war auch noch nie was mit einem Nagel. Ich persönlich würde auch nicht wollen, dass das bei mir in der Wohnung gemacht würde. Das staubt ja schon beim Feilen und der Gestank, den möcht ich nicht im Haus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Gel-Nägeln staubts zwar auch, aber es stinkt nicht!!!
Warum möchtest du unbedingt Acryl?

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Acryl ist aber besser für die eigenen Nägel und nicht so schädlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krefeld?
Ist das nicht die Stadt aus "Samt und Seide"? Brautkleider an jeder Ecke und da gibt es keine Nageldisignerin, die ins Haus kommt, oder preisgünstig ist?

Ich wohne da, wo die Wolkenfabrik steht, keine 35 km von dir entfernt. Bei uns im lokalem Käseblatt übertrumpfen sich die Anzeigen von Nagelstudios oder mobil Nails. Schau doch mal bei euch im "Boten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 28.03.2010)
und wenn mal was mit einem nagel ist, ist es nervig immer nach düsseldorf fahren zu müssen.

ich habe solche sorgen nicht mehr. console.gif
meine designerin, die ich jetzt habe, da bricht nix mehr ab, durch, oder weg. wub.gif

suche! console.gif

und zwar solange bis auch du die richtige gefunden hast.
und wegen einen neuen termin, sagst du einfach.
"ich warte mal wie lange der hält, ich rufe dann an wenn ich einen neuen brauche." wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
joa, irgendwie finde ich hier keine.. wenn dann sind die so teuer..


Gel mag ich nicht weil mir das in der UV Lampe unheimlich weh tut wenn das Gel härtet.
bei Acryl habe ich keine Probleme smile.gif


ich hoffe ich finde bald jemanden rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir das noch weiter:

Mobiles Nagelstudio
Nagelkosmetik
SB Beauty
Akzente
Topnails

sind verschiedene Adressen in Krefeld, jede Adresse mit Telefonnummer (bei der 2ten gibts "nur" ne Email Adresse happy.gif )

Liebe Grüße flowers_2.gif

Bearbeitet von Serafinaa am 31.03.2010 20:53:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zehnagel wächst komisch nach Notfälle bei der Hamsterhilfe Nrw: Um Mithilfe gebeten... Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Nägel grade in die Wand schlagen: Gibt es einen Trick? Finger stark in Autotüre eingeklemmt bin neu hier und hab schon ne frage: beschädigte acrylwanne Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf Umzug: Transporter günstig mieten