Zehnagel wächst komisch nach


Hallo Ihr!
Bei meinem Sohn ist vor ca 2 Monaten der große Zehnagel entfernt worden weil er damit gegen eine Tür gelaufen war und der Nagel sich schon ziemlich löste.Vorhin zeigte er mir den Nagel der komischerweise noch nicht wirklich gewachsen ist,aber da vwo der nagel rauskommen sollte,ist Blut.Die Stelle selbst wo eigentlich sonst Nagel ist,ist immer noch so komisch Blau-Lila.Weiß jemand von euch ob das normal ist?Ich habe noch nie einen Nagel weg gehabt und kenne mich darum nicht damit aus.Für mich sieht das ziemlich schlimm aus....Sohni sagt allerdings dass das nicht wehtut,es stört ihn nur das es jetzt ein wenig blutet.
Wenns nach mir ginge,würde ich morgen früh gleich mit ihm zum Doc fahren,aber wie gesagt:Ich hatte das noch nie und vielleicht ist das ja normal und der nagel wächst jetzt?
LG
Frauke


Erfahrungen kann ich keine beisteuern, nur den Rat, doch zum Arzt zu gehen. Wenn möglich, heute noch.


Hi Sani,

ab zum Doc mit Deinem Sohnemann. Möglichst dorthin, wo ihm auch der Zehennagel entfernt worden ist. Es mag ja jetzt noch nicht weh tun, aber wenn der neue Zehennagel einwächst und/oder sich die Angelenheit entzündet kann es heftig werden.

Happy Hippo


Hey, bin leider ein gebranntes Kind mit Zehennägeln! Hab schon zweimal einen halben entfernt bekommen und einmal ist er total schief nachgewachsen was sehr schmerzhaft in Schuhen war! Das musste dann nochmal kurz nachgemacht werden, da wurde dann die Wurzel mitentfernt! Und das tut richtig weh!

Schau dass ihr schnell damit zum Arzt kommt. Entzündungen können verdammt wehtuen!

Mein Doc hat mir damals geraten, ich solle jeden Tag den Fuß in einem Betaisadonabad baden, damit es sich nicht meht entzündet und die Haus weich bleibt!



Kostenloser Newsletter