Zubereitung Spanferkelrollbraten

huh.gif Hallo,
vielleicht kann mir jemand Tips geben.
Ich will mal einen Spanferkelrollbraten machen.
Hat den schon jemand gemacht?
Wie bereitet man den zu und wie lange?
Habe an den

Danke.

wink.gif
ganz viele rezepte
ich habe zwar schon welchen gegessen dribble.gif aber selber noch nicht gemacht. sad.gif

daher kann ich dir nur mit dem link helfen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Danke für den Link. Habe mich mal durchgeklickt.
So richtig habe ich noch nix gefunden, aber ich denke so einiges kann man sich ja mal notieren.

Vielleicht hat ja noch jemadn eine Idee oder das schon mal gekocht.

Schönen Abend noch...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja wurst ist zur zeit nicht da, und der rabe hat noch keinen festen i-net zugang console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Kaffeezubereitung: Wer machts wie? Blumen essen Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Bolo do caco: Eine köstliche Vorspeise! Auch Trolle... wollen Leben Pfingsten Picknicken? Und wir nehmen mit im Korb?