Reinigung Cotto Fliesen

Hallo Zusammen,

ich würde mal gerne wissen was ihr zur REinigung von Cotto Fliesen benutzt...
habe bis vor einiger Zeit vom Vermieter eine spez. Reinungsmilch bekommen,aber das Zeug
stinkt...habe dann mal ein wenig Duschdas oder Weichspüler genommen...
die Fliesen sind gewachst was allerdings jetzt schon 2 jahre her ist und irgendwie habe ich immer das gefühl das sie nach dem putzen wieder "dreckig"aussehen...
habe allerdings auch keine Lust jetzt extra Produkte dafür zu kaufen...vielleicht weiss von euch jemand rat???


Lieben Gruss Engelchen ^_^
http://www.cottohof.de

schau mal dort nach,da bekommst Du Tipps und Pflegemittel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
vielleicht hier kann man etwas über Cotto Fliesen finden:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderbar. Einen inzwischen 3 1/2 Jahre alten thread hochgeschubst -und sofort eins auf die Nase. :sarkastisch: :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.08.2013)
Wunderbar. Einen inzwischen 3 1/2 Jahre alten thread hochgeschubst -und sofort eins auf die Nase. :sarkastisch: :sarkastisch:

Ja, natürlich rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken auf Cotto Boden HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Richtige Reinigung und Imprägnierung Schiefer? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben