Moderne Hochflorteppiche ("Fusselteppiche) säubern

Hallo ich habe so ein Fusselteppich habe ihn zwar schon ausgeklopft aber er ist immer noch so runtergetreten und dreckig......kann mir da jemand Tipps geben wie ich ihn wieder frisch bekomme?

Bearbeitet von Hoerncheen am 30.03.2010 11:16:50
Moin!

Unter einem Fusselteppich kann ich mir nichts vorstellen, außer, dass er voller Fusseln ist. Das ist aber scheinbar nicht gemeint. Google hat mich auch nicht weiter gebracht.

Bitte Aufklärung! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja gut richtige Bezeichnung ist Hochflor Teppich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! PHP write in .txt Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bei IKEA bin ich infantil Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14