Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Hochflorteppich reinigen

Hallo ich habe Hochflorteppiche und einen alten Hund der darauf uriniert hat und gekackert :( und die Teppiche sehen einfach auch nicht mehr schön aus die zotteln hängen und ein paar Flecken und Haare sind auf ihm .meine Frage jetzt wie reinege ich sie am besten und befreie ihn von den oben genannten Flecken und Gerüchen ? Vielen Dank im voraus
P.s. was meint ihr zu diesen Waschsaugern die man bei Rossmann ,DM und Co ausleihen kann ?darüber habe ich schon nachgedacht 🤔


Bearbeitet von Sari260891 am 12.06.2022 21:42:16
Teppiche reinigen, insbesondere wenn sie sehr verschmutzt sind, ist nicht immer einfach. Hast du dir schon mal hier unsere Tipps dazu angeschaut? https://www.frag-mutti.de/thema/teppich+reinigen

Ein Waschsauger für die Teppichreinigung kannst du definitiv ausprobieren. Diese Geräte kann man ausleihen. Hängt ein bisschen davon ab, wie wichtig dir die Teppiche sind und ob du das Geld investieren willst.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage